Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist es Nachts, kälter als draußen?
 
Hab ich jemanden gefragt, ob die Dinger nun geil oder sonst wie aussehen? Nein!
Ich hab auch nichtmal behauptet, dass sie gut aussehen und ich sie mir kaufen will!

@Thomasett: Wenn du drauf stehst, kann ich dir die Dinger mal einführen. Brauchst dich nur per PM zu melden.
Sie sollen sehr geschmeidig sein......
 
Hab ich jemanden gefragt, ob die Dinger nun geil oder sonst wie aussehen? Nein!
Ich hab auch nichtmal behauptet, dass sie gut aussehen und ich sie mir kaufen will!

@Thomasett: Wenn du drauf stehst, kann ich dir die Dinger mal einführen. Brauchst dich nur per PM zu melden.
Sie sollen sehr geschmeidig sein......

lol, was willst du denn? :lol: Verstehst du keinen Spaß?
Du musst dich hier auch nicht rechtfertigen. ;)
 
ich bin zwar nicht betroffen, aber ich fands lustig :)

topic:

was schenk ich meiner freundin zum valentinsrotz? normal ist sie nicht so und wir machen sone scheisse nicht mit, aber dieses jahr will ich ihr ne kleinigkeit schenken, allerdings weiss ich nicht was......
 
Wenn du ihr sonst nichts geschenkt hast, dann lass die "Kleinigkeit", weil damit steigt dann in den folgenden Jahren die Erwartung an einer etwas größeren "kleinigkeit" :shot:
 
Ich habe ne Frage, die doch wichtig ist für mich:
Ich fliege bald von Frankfurt über Singapur, wo ich den Flieger wechsle, nach Christchurch.
Nun wollte ich gerne wissen, wie es mit den Zollbestimmungen aussieht, da ich Shisha Tabak für einen Freund mitnehmen wollte. Gelten jetzt nur die Zollbestimmungen von Neuseeland oder auch von Singapur? Meine Vermutung ist Nein, da ja mein Gepäck, außer dem Handgepäck, um welches es hier aber nicht geht, im System bleibt.
D.h.: Ich komme nicht in Kontakt mit diesem, und kann so auch keine Güter aus dem Koffer nach Singapur bringen.

Liege ich da richtig, oder könnt ihr mich korrigieren bzw. mich auf Links verweisen. Ich habe zu so einer konkreten Frage noch nichts gefunden...
 
naja, wenn du den Flughafen Singapur nicht verlässt (bzw. die Sicherheitszone, oder wie das da heißt),
dann dürftest du nicht deren Zollbestimmungen unterlegen, sondern nur den deutschen und den neuseeländischen...
 
Ich habe ne Frage, die doch wichtig ist für mich:
Ich fliege bald von Frankfurt über Singapur, wo ich den Flieger wechsle, nach Christchurch.
Nun wollte ich gerne wissen, wie es mit den Zollbestimmungen aussieht, da ich Shisha Tabak für einen Freund mitnehmen wollte. Gelten jetzt nur die Zollbestimmungen von Neuseeland oder auch von Singapur? Meine Vermutung ist Nein, da ja mein Gepäck, außer dem Handgepäck, um welches es hier aber nicht geht, im System bleibt.
D.h.: Ich komme nicht in Kontakt mit diesem, und kann so auch keine Güter aus dem Koffer nach Singapur bringen.

Liege ich da richtig, oder könnt ihr mich korrigieren bzw. mich auf Links verweisen. Ich habe zu so einer konkreten Frage noch nichts gefunden...


Solange du die Paskontrollen nicht durchläufst und auscheckst bist du quasi auf einem Staatenlosen Gebiet. ( ja, der Film mit Tom Hanks hat ein reales Vorbild... ) Also brauchste dr um die Singapurregeln keinen Kopf machen...
 
Warum krieg ich immer an der selben Stelle unterm Kinn, hintem am Hals, da wo der Kifferknochen anfängt und in der Nähe von den Mundwinkeln so richtige hässliche dicke Pickel??? :kotz:
 
wasserhahn23j2.gif


seifelqh.jpg
 
Ich geh jeden tag duschen. Ausserdem ist es nicht normal, ich könnte die stellen mit einem edding markiern und 3 wochen später wär auf 0,5cm genau wieder ein Pickel an der gleichen Stelle :fresse: :kotz: das kann ned normal sein >.<
 
o_O

Zuviel waschen is bei Hautproblemen nicht gut.
Das wird dir jeder Dermatologe erzählen, unredlicher Bertel.

Do, warst du deswegen schonmal beim Hautarzt?

btw, hab 'nen Kumpel, der hat das auch. Aber dem is das egal :fresse:
 
Naja ok geh die letzten paar Tage schon nur jeden 2. Hautarzt war ich schon aber wegen was andrem--> extrem trockene Haut -.

Aber das kann ned normal sein, alle paar Wochen an der selben Stelle.
 
Schon garnicht mit Seife! Und außerdem, woher soll die Seife wissen das sie genau da saubermachen soll? :shot::shot: Kann sie etwa DENKEN:eek:

(sry musste sein XD )


FRAGE: Dehnt sich jedes Metall bei wärme aus, auch wenn es besonders legiert ist?
 
Ja auch wenn nur marginal.
 
ALLES dehnt sich bei Hitze aus...
außer Wasser zwischen 0°C und 4°C, wie wir alle wissen :d

Hmm... ein Pizzawettessen......gibt's bestimmt... ...nur wo? (und vor allem um diese Zeit?)
 
Mit nem Citröen AX @ 45 PS mit 2 Personen drin plus 120 kg flüssiges Zusatzgepäck sind auch 180 km/h lt. Tacho drin.^^
@VL125: Das schreit nach einem Rennen X-D
Das Aber btt.:
Mal wieder was einspuriges:
orig253e.jpg

orig35kt.jpg

orig536a.jpg

orig69p8.jpg
Gibt das eigentlich ein 1Liter Eintopf als Motorrad oder wäre der ohne Ausgleichswelle unfahrbar?
 
Bah, ich hasse Einzylindermotorräder... die drehn so elendig hoch und dann vibrieren die so... :motz:
 
Kann man sich beim Arzt schlafmittel verschreiben lassen?
Ich brauchte noch nie welche aber jetzt schon :(
 
Ich glaube, dass geht nicht so einfach, kann dir aber da auch nichts genaueres sagen.
Ich meine aber jetzt ihne Verschreibung, wenn du deinen Arzt überzeugst, wird das wohl schon gehen.
 
Ich brauch auf jeden Fall welche :heul:

Ich fahr die Tage mal zum Arzt :(
 
gibt es denn keine frei verkäuflichen (oder Apothekenpflichtigen)?
Denke schon.

Ein Arzt kann dir vieles verschreiben...
 
Bin im Moment blank :(
Ich fahr lieber zum Arzt .... scheisse man :(
 
Bist du noch U18?
Oder welche Krankenkasse zahlt sowas 100%?
 
Bin 22...

Also ich bin bei der BKK Mobil ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh