Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grub? xp kennt aber vista nicht, deswegen wirds mir bestimmt paar dateien auf c installieren, auch wenn ich xp auf d haben will, das is doch immer so. man sollte doch immer das älteste bs zuerst installieren. vista kennt xp ja schliesslich, deswegen müsste in der richtigen reihenfolge nix passieren, aber andersrum hab ich da die befürchtung dass es mir da vista zerhagelt.
gibt es unter vista ne reparaturkonsole um fixmbr zu machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfen lehrer mich nachsitzen lassen,wenn sich mich in meiner freizeit ( VOR und NACH )
der schule rauchen sehen ?
mfg
sft
 
dürfen lehrer mich nachsitzen lassen,wenn sich mich in meiner freizeit ( VOR und NACH )
der schule rauchen sehen ?
mfg
sft

Defniniere vor und nach der Schule.

Wenn es auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg ist, würde ich sagen ja, weil das dann ja alles noch zur Schule gehört..... sozusagen^^

Also aufm hin und rückweg würde ich sagen ja, wenn du nachmittags da bist, dann nicht.
 
was hat denn der hin und rückweg mit der schule zu tun ?! die kann mich doch net nachsitzen lassen,weil ich vor der schule stehe und rauche ...
 
Du bist ja auch vor und nach der schule über die schule versichert für den schulweg kann mir aber nicht vorstellen das das was damit zu tun hat. Also ich denke mal Nein
 
@sft: bist du schon 18? wenn nein, dann ist es zwar illegal, aber nachsitzen lassen können/dürfen die dich nicht
die haben schließlich außerhalb der Schule keine "Macht" mehr über dich, die geht dann wieder auf deine Eltern über

Edit: obwohl, direkt VOR der Schule... wer weiß...
 
nein bin ich nicht. aber das hat ja nichts damit zu tun...nicht mal das ordnungsamt macht da so nen theater...
ja danke für eure antworten ! hat irgendjemand ne ahnung ob es so etwas wie nen schulrecht oder so gibt ? dann könnt ich mir die paragraphen raus suchen und der das sagen :fresse: mal gucken wie die fette sau dann guckt...nichtmal durch die tür passen aber mir da einen erzählen von nachsitzen,weil ich rauche
 
grub? xp kennt aber vista nicht, deswegen wirds mir bestimmt paar dateien auf c installieren, auch wenn ich xp auf d haben will, das is doch immer so. man sollte doch immer das älteste bs zuerst installieren. vista kennt xp ja schliesslich, deswegen müsste in der richtigen reihenfolge nix passieren, aber andersrum hab ich da die befürchtung dass es mir da vista zerhagelt.
gibt es unter vista ne reparaturkonsole um fixmbr zu machen?
XP dürfte gar nichts auf C schreiben, wenn du auf D installierst. Wieso auch? Es überschreibt halt den MBR/Bootloader, was Ubuntu dann ein zweites mal tut.

GRUB ist ein Bootloader, mit dem du mehrere Betriebssysteme starten kannst. Google hilft weiter. ;)
 
Kenn ich wir haben mal auf freiwilligen Basis eine Musical angeschaut. War vorher noch in der Stadt und hab eine geraucht und bin dann halt mit der Kippe zu ihr. Sie sagte ich solle das ausmachen oder weggehn sonst Verweiß. Habs nicht gemacht und ihr gesagt, dass ich hier freiwillig meine Freizeit opfere und was sie will und was sie kriegt mehr als 2 Paar Schuhe sind :d
 
Viel schlimmer als das Nachsitzen ist die Tatsache, dass du so blöd bist mit diesem Dreck anzufangen. ;) Na ja, du wirst ja sehen was du davon hast. Später beißt du dir dafür in den Hintern, das wird allerdings einige Jahre dauern. Das wird dir jeder ehrliche (EX)Raucher bestätigen. :-[

Rauchen ist nur eines, bescheuert. Man bezahlt Geld um sich langsam zu töten, versaut sich den Geschmacks- und Geruchssinn und stinkt aus dem Mund wie ne faulige Biotonne.
 
mito das weiß ich ich würde auch gerne aufhören,aber darum gehts jetzt nicht ;)
mfg
sft
 
Wie schon gesagt, Hin- und Rückweg gehören versicherungstechnisch (und daher vermutlich auch Aufsichtspflichtig) zur Schule.

und
§53 des Schulrechts des Landes NRW schrieb:
Zu den erzieherischen Einwirkungen gehören insbesondere [...]
die Nacharbeit unter Aufsicht nach vorheriger Benachrichtigung der Eltern, die
zeitweise Wegnahme von Gegenständen, Maßnahmen mit dem Ziel der
Wiedergutmachung angerichteten Schadens und die Beauftragung mit
Aufgaben, die geeignet sind, das Fehlverhalten zu verdeutlichen.

was jetzt mit Drogenkonsum ist müsste in der Schulordnung stehen, die jede Schule individuell erstellt.

Und wenn du schon so nah an der Schule bist, dass die Lehrer dich erwischen könnte ich mir auch vorstellen, dass es Schulgelände ist.
 
mito das weiß ich ich würde auch gerne aufhören,aber darum gehts jetzt nicht ;)
mfg
sft
Dann hör doch auf. Du bist noch nicht einmal 18, also kann es nicht wirklich schwer sein, da du scheinbar noch nicht lange rauchst. ;)

Zwecks nachsitzen: Ka, sry, aber ich denke, dass er das kann. ;)
 
danke jungs.
hm...ichs uch mir nacher mal die schulordnung raus . geht das nicht in die privatsphäre?
ich steh auf dem bürgersteig vor der schule. klar können mich dort die leherer sehen,wenn sie parken.

mito : doch ... leider...ich rauch seid 1,25 jahren (glaub ich) . 1 oder 2 tage gehts ja noch gerade so,aber dann kommt wieder irgend nen scheiß nach dem ich einfach ne zigarette brauche...

mfg
sft
 
1 1/4 Jahr ist gar nichts! Da ist es mehr als einfach aufzuhören. Aber das wirst du auch noch (schmerzhaft) feststellen, wenn du jetzt nicht die Handbremse ziehst. Ich kann dir das nur noch einmal ans Herz legen. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und Tausende andere. :-[

1 oder 2 tage gehts ja noch gerade so,
Nach 1-2 Tagen kann von Sucht keine Rede sein, ist zumindest meine Meinung. Selbst nach 2-3 Monaten ist aufhören ohne jegliche Probleme drin. Großartige Entzugserscheinungen hat man da nicht. Die kommen erst nach Jahren, je nach dem wieviel man raucht und wie labil man ist. ;)

aber dann kommt wieder irgend nen scheiß nach dem ich einfach ne zigarette brauche...
Die Ausrede habe ich früher auch immer benutzt. :d Du kannst genau so gut auf nem Zahnstocher rumkauen, Kaugummi futtern, was lesen oder dich anderswertig beschäftigen. Bzw. braucht ein Nichtraucher eben gar nichts. Würdest du nicht rauchen, bräuchtet du diese Ausrede gar nicht, da einfach kein Verlangen nach Kippen da wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es passiern, dass die CD kaputt geht, wenn ich sie im LW hab und sie ungefähr 10x am Tag "beschleunigt" wird, weil ich in die Systemsteuerung geh, aber nichts davon lese?
 
danke,dass du dir die mühe gemacht hast ;) ich bin gerade etwas zu faul dir auf alles ne antwort zu geben :stupid: aber net böse nehmen ich bin immer zu faul :shot: ich nehm mir das auf jeden fall zu herzen und danke dir ;)
werde mir mal nen bissle in arsch beißen und mal wieder aufzuhören.
mfg
sft
 
Wo kann ich einstellen, dass FireFox Dateien, die mit dem WinMediaPlayer auf der Seite abgespielt werden, sagen, dass er es mit VLC abspielen soll?
 
gibt's dafür nich'n Firefox-VLC Plugin?
 
Hab ich sogar installiert kapier nicht wo ich das seh bzw wo ich das benutz^^
 
zum medis problem . . . .

der arzt UND der apotheker sind verpflichtet, dem patienten das günstigste mittel zu verschreiben, oder eines aus dem unteren preissegment.

sprich wenn du ne packung aspirin willst, und auf dem rezept sogar "aspirin" draufsteht, dann ist der apotheker verpflichtet dir das günstigste zu geben.
einzige ausnahme ist, wenn der arzt AUSDRÜCKLICH auf dem rezept dokumentiert, dass nur das originalpräparat verkauft werden soll.

ist halt eine schattenseite der neuen gesundheitsreform . . .
 
@sft:

Bin doch net böse. Ist ja dein Leben. Ich versuche nur dich dazu zu bringen noch früh genug die Handbremse zu ziehen, da es später wirklich schwer wird. ;)

@usmave:

Gilt aber nur für Kassenpatienten, oder? 2 Klassenmedizin eben.
 
War bei mir grade, also ja ;)
 
Woher wissen die Ersteller von Pishin*****s bei welcher Bank man ist? Kumpel hat quasi im WOchentakt Sparkasse Pishin*****s bekommen und kauft/verkauft im Netz quasi gar nichts. Er hat nicht mal Onlinebanking.

Wenn bei mir mal was eintrifft, dann auch im Bezug auf die richtige Bank, wobei ich dann immer netten Mist auf die Seite schreibe, um den Ärschen unnötige Arbeit zu machen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh