Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne es gab aber nen 423, wo meines Wissens nach nur 1,5-2,0ghz auf nem Williamete-Kern benutzt wurde, das sieht man an den 512 auf dem IHS, die hatten nur 256kb und 100´er FSB und darum ists ein Northwood für 478 ;)
 
wieso habe ich soooo extreme stimmungsschwankungen ?! ohne irgend nen grund habe ich gerade kust mich in die badewann zu legen und mir die pulsadern aufzuschlitzen... ohne grund...ich könnt kotzen ich hasse es...
 
Ist die Gleichung für diese Gerade richtig? -->0 * X + 72 :fresse:
Das einfachste macht die größten Probleme..:shot:

unbenannt-1vye.jpg
 
Ich glaub das gehört ins HA Forum, aber egal.

Es geht darum, das b so zu bestimmen, dass die weiße Fläche eine größe von 288 hat.
Auf dem Bild hat die Orange Fläche eine größe von 288 (also mit einem b von 12)

Ich dachte mir dann, dass ich die Fläche zwischen den beiden Graphen (1/2x² und 0*X+27) ausrechne und dafür brauch ich ja die beiden Graphen. Es sollte dann so aussehen 288=hoch b, tief 0[(0*X+72) - (1/2x)]

unbenannt-12u73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gizmo.

Könntest du bitte einmal kurz erklären wie du darauf gekommen bist? :)
 
CPU-Z Version?
Was für'n System hast du (CPU, Mobo, OS)???
 
Hmm, also. Kann gut sein, dass ich einen Denkfehler habe, aber ich habe mir nur kurz folgendes Gedacht. Die Gesamtfläche des weißen Vierecks ist 72*b, klar. Die Fläche unter der Funktion ist (1/6)*(b^3) (da das Integral hier immer von 0 ausgeht). Die Differenz der Beiden soll nun eben 288 betragen, dass entspricht dann der Fläche die über dem Graphen von (1/2)x² und unter y=72 liegt...

Also muss 72*b - (1/6)*(b^3) = 288

Oder?

Das ist händisch aber enorm blöd zu rechnen, dass kann je nach Lehrer ein stakes Zeichen "Moment, ich hab was falsch" sein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall vielen Dank! :)

In die Richtung wollte ich es eigentlich auch machen.
Halt die Fläche unter der Funktion von der großen abziehen und dass ganze =288 setzen um b auszurechen.

Nur war meins etwas umständlich und nicht ganz richtig :fresse:
 
Gaaaaanz unten rechts jetzt kannst du den Skin einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh