Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar unterstützt die 8800GT(S) G92 HDCP via DVI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke :d
ich muss mich in den nächsten monaten nach einem monitor umsehen der HDMI kann

Wie doof muss man sein, ok, da ist mit ziemlicher Sicherheit kein Strom drauf, aber trotzdem.

oh oh det hört sich nicht gut an :heul:
auch Dell Vostro, oder ein anderes Notebook? :(

bei meiner jetzigen post zahl von 3.999, sollte ich einen neuen acc erstellen? :fresse:

Doppelaccounts sind verboten!

:)

was is nen gutes s775 sli board?

oder lieber nen p35 board holen und kein sli?
(also nen ds4 zb.)

Innerhalb der 14Tage Frist, sofern im Internet gekauft, ja.

Ansonsten hat die Funktionalität der CPU an sichnicht sonderlich viel mit dem Motherboard zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich eigentlich nen board in RMA schicken, ohne den originalkasten zu ham?

(rechnung vorhanden)

Wah was geht den mit den Usern....

jx95opy7.jpg

kaid48gz.jpg

Wie mache ich das bei meinem Vista, das die geöffneten Fenster so 3D Mäßig hintereinander sind? Kp wie ich das nennen soll^^ Ich weiß ist spielerei, würds nur gern mal sehen :)

Wie mache ich das bei meinem Vista, das die geöffneten Fenster so 3D Mäßig hintereinander sind? Kp wie ich das nennen soll^^ Ich weiß ist spielerei, würds nur gern mal sehen :)

Windows + Wechseln zu oder einfach den ShortCut in der Task-Leiste benutzen.

Windows + Wechseln zu oder einfach den ShortCut in der Task-Leiste benutzen.

EDIT:

Noch ne Frage:

Wie mache ich das weg, dass ich nicht immer gefragt werde ob ich das Programm auch wirklich ausführen möchte, wenn ich draufdrücke -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wird eine 8800GTX mit ner ULTRA BIOS unter GPU-Z, Everest als GTX oder ULTRA angezeigt?

warum sollte sie nicht? der einzige Unterschied zu einer "echten" Ultra wäre dann doch nur der Aufkleber auf dem Kühler :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh