Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber erkennen GPU-Z etc... die GPU über den BIOS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso meldet mir Spamfighter "unbekannte Firewall gefunden", wenn auf dem System gar keine "Firewall" installiert ist und das Windows eben frisch aufgesetzt wurde?

Den Wizard darf ich natürlich nicht beenden. -.-

Vielleicht wollen die dich ja als "Kunden" anwerben... :lol::fresse:

Kennt einer ne gute Seite oder Buch um Lateinkenntnisse zu verbessern?
Hab nämlich folgendes Problem: HAb jetzt das 3. Jahr Latein und nach der 11. gehts ja ums Latinum... Da wir dieses und nächstes Jahr einen sehr unfähigen Lehrer haben bie dem wir nix lernen und ich davor auch net grad gut war muss ich halt sogut wie neu anfangen.

warum bekomm ich zur zeit lauter phising mails von einer bank mit der ich überhaupt nichts zu tun habe

kann dir zwar nicht helfen, aber hab das selbe problem! bekomm seit wochen, bzw. 1-2 jahren schon auf meine 2 gmx mailadressen immer so komische fake mail wie: betreff -> sonja sucht dich
und als mail: du bist so und so? stehst du auf das? usw.
und davon bekomm ich echt viele! zum kotzen!!!!
woher bitte kommen die?
hab mal zum test ne 3. mailadresse gemacht. und siehe da-> ich bekam nach 1 woche schon die erste mail von christin!!! :mail: was zum teufel soll das?!!!!

:hmm: Hast du die 3. Mailadresse irgendwo angegeben?

Sollte ich das Geld, was ich bereits angespart habe dazu nutzen um mein Sockel 939 System auf DualCore, 2GB, 8800GT aufzurüsten oder lieber weitersparen?

DC für 929 ?
Wenn du willst, wobei die CPU die Graka limitieren würde ;)

klar doch 939 ;)
Du wirst sicherlich viel mehr leistung haben, aber in manchen Fällen limitiert ein Athlon 64 X2

@Twixter: Schreib mal Jamie R an, der hat sich gerade seine 8800 GTS (G92) liefern lassen und betreibt die auf einem X2 System. Kannst ihn ja fragen, wie gut sie skaliert.

Ist es so schwer einen Mod fürs HTPC Forum zu bekommen, der sich auch drum schert ? Was muss ich zahlen ? ;)

@Topic: Wie kann ich Wasabi "strecken" ? Mein Problem ist, dass ich nur so ein Pulver hier habe, mit dem man sich Wasabi mischen soll. Nimmt man aber so viel Pulver, das die halbfeste Form von normalen Wasabi erreicht wird, dann äzt einem das Zeug die Schleimhäute weg. Wie kann ich also stärker verduntes Wasabi möglichst geschmacksneutral in eine festere Form bekommen ? Weis da jemand Rat ?

Was denn, ist eine Ernst gemeinte Frage. Will nicht das ganze Pulver wegschmeissen, dafür war es zu teuer. Aber atm ist es entweder zu scharf oder zu flüssig um es zu benutzen. Also was tun ?

Probiers mal mit Speisestärke oder Kartoffelpüreepulver...

Haast du ne Ahnung. Hm, Speisestärke müsste ma mal probieren. Das is ja einigermaßen Geschmacksneutral. Aber is das auch wasserlöslich ?

naja, es bindet Wasser... kannst auch "Soßenbinder" benutzen...
Mehl geht auch (bis zu einem gewissen Grad)...

Was passiert eigentlich wenn man einen normalen Lüfter im Vakuum betreibt?
Dreht er schneller als normal weil er ja keinen Wiederstand hat?
Dreht er überhaupt?
Dreht er sich wie immer?

Danke und einen schönen Abend noch

Eigentlich sollte er sich ja drehen, da er von Strom angetrieben wird ^^
Ich würde auch sagen er dreht schneller da er keine wiederstand hat.

Ja

Wenn man in zb im Weltraum etwas wegwirft dann fliegt es ewig weiter weil kein wiederstand da ist
Bei einen Vakuum (auf der erde) wirkt aber immer noch die erdanziehung

cod2 schrieb:
Eigentlich sollte er sich ja drehen, da er von Strom angetrieben wird ^^
Stimmt...

Koffein schrieb:
Den stupst man nur einmal kurz an und er dreht sich ewig weiter.
.... Weil er ja keinen Wiederstand hat richtig? Meinst du das mit dem drehen auch so das er ewig weiterdreht wenn man ihm den Strom wegnimmt, wel er keinen Wiederstand hat?

Danke, das Thema beschäftigt mich schon lange^^

@Mario K
Gut, damit wäre das Thema dann auch geklärt :)
Er dreht sich auf der Erde im Vakuum also länger als im normalen Raum aber auch nicht ewig wegen der Erdanziehungskraft.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh