Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir meinen wohl nicht das gleiche... ich zeig dir das ma gleich mit nem screenshot ;)
Hinzugefügter Post:
unbenanntwd1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strom hat gar keine Farbe ...
 
@ MFloX & fl0:
jop liegt am 8.1, hab das auch.

aber jetzt die wirkliche frage: wie krieg ich das wieder weg:fresse:? weil den 8.1 will ich nicht missen, der läuft klasse
 
jaaaa... aber nen blitz is auch purer strom - und nicht blau
 
wenn schon in den spektral farben
 
Da versteht wohl jemand nicht, wie die Frage gemeint war...
 
dann hau statt ner dummen antwort lieber ne gute Korrektur raus ;)
 
Genau claym4n, pass auf, der 4n0x hat Kontakte zu Chuck Norris!
Und du weißt, wer das ist... :fresse::d
... und was der macht...
 
Hab doch gar keine Antwort rausgehauen, sondern nur die Frage :fresse:

@ harzer knaller: ohoh... gibts ne Möglichkeit,wie ich mich iwie noch vor ihm in Sicherheit bringen kann? :rolleyes:
 
Warum kaufen sich noobs eine 8800GTX für 800x600 CoD4:fresse:
Da langweilt sich der Chip ja nur...
 
Warum sind Bassverstärker teurer als Gitarrenverstärker? Und wieso braucht man fürn Bass mehr Watt für gleiche Lautstärke wie GItarre?
 
Weil man nicht e-Bass spielen sollte, nervt nur den großen Bruder.
(ich geh Abends ins Bett, will mich entspannen, aber nein, die ganze Bude muss wackeln, weil mein Bruder ja nachts um 10 E-Bass üben muss....)

€:
Ne Frage, warum sind keine Mädels online? (ICQ) =(
 
Weils unterschiedliche Frequenzen sind auf denen die arbeiten und auch die Arbeitsweise ne andere ist. Bei nem Gitarrenverstärker willste ja eher den Ton haben. Bei nem Bassverstärker soll der "Druck" vermittelt werden, das braucht schon bissle mehr Energie...
 
Wieso blinkt mein LAN Port, wenn der Rechner aus ist? :hmm:
Hinzugefügter Post:
€:
Ne Frage, warum sind keine Mädels online? (ICQ) =(

Weil Freitag ist (war) und sie lieber irgendwelche Typen angraben oder sich angraben lassen im angetrunkenen Zustand? :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso blinkt mein LAN Port, wenn der Rechner aus ist? :hmm:
Hinzugefügter Post:


Weil Freitag ist (war) und sie lieber irgendwelche Typen angraben oder sich angraben lassen im angetrunkenen Zustand? :fresse: ;)

Verdammt sag des halt gleich :wall:
Ich hätte weggehen solln.

Wieso kauf ich mir nen High end Rechner wenn ich danach wochenlang keine lust hab zu zocken?
 
gestern party

heute linkes ohr dumpf und tinitus

geht des wieder weg :|?
 
^^es sollte. mein kumpel sass mal an ner sylvesterfeier neben mir und hat in nem geschlossenen raum ausversehen seine knarre mit ner platzpatrone abgefeuert. er sass links von mir und das komische war, links war gar nix und mein rechtes ohr spackte echt ab. aber nachdem die gastgeberin ihn entwaffnet hat und wir weiter gegessen haben gings dann auch wieder weg...
 
gestern party

heute linkes ohr dumpf und tinitus

geht des wieder weg :|?


Schone das Ohr ein bisschen und dann solltes wieder weggehen. Eventuell nen Lärmschutz tragen, damit das Ohr vollständig seine Ruhe hat...

Wenns nicht weggeht würd ich mal zum HNO...
 
Au ja, sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt... (bei der Bw)

War der nächste Tag, nachdem wir vom Standortübungsplatz kamen (aber schon nach der Aga),
mussten wir Mannschafter die Waffen reinigen.
Mit der Zeit wird man ja nachlässig dabei :fresse:
hat einer die Funktionsprüfung bei einer Waffe gemacht und auf einmal BäM!!

War da noch 'ne Platzmumpel drinne :d das hat gescheppert.
War ja wenigstens eine aus Messing und nich die Plaste-krüppel-versager.
 
@polarcat: ja ich hör nur leise musik daheim und heute ist eh schontag^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh