Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist der Test ja auch nicht durchführbar und erst recht nicht von Galileo diesen Pseudowissenschaftlern. Nicht umsonst gibts Corioliskräfte und den ganzen anderen Schmock, der da noch mit rein wirkt.... Anfang der 60iger oder 70iger Jahre wurde der Versuch schonmal gemacht und dort worden Atomuhren per Flugzeug umhergeschippert. Und dort konnte man nachweisen, dass es sehr wohl Schwankungen im kleinsten Bereich gibt. Mit ner Stoppuhr wie bei Galileo kannste das natürlich nicht messen....

bei dem atomuhrentest sollte ja auch quasi das zwillingsparadoxon bewiesen werden, andere baustelle also. nemesys meinte glaube (auch wenn er sich recht undeutlich ausgedrückt hat) ich die tatsache dass sich die erdrotation überhaupt nicht, oder besser fast nicht auf das flugzeug auswirkt. zumindestens im zusammenhang mit dem thema das wir hatten, nämlich der addition von geschwindigkeiten.
 
Entstehen irgendwelche schlimmen Schadstoffe wenn man Bücher in einem garten auf nackter Erde liegend verbrennt ?
Oder gibt es eine ungewöhlich starke rauchentwicklung ?
 
bei dem atomuhrentest sollte ja auch quasi das zwillingsparadoxon bewiesen werden, andere baustelle also...
*snip

ja, ganz andere Baustelle. Und nicht nur quasi oder sollte: mit diesen Experimenten (davon gibt es einige) wurde eine Aussage der speziellen Relativitätstheorie bestätigt, nämlich das die Zeit für sich schnell bewegende Körper (relativ zu einem ruhenden Betrachter) langsamer vergeht - eine Folge der endlichen und konstanten Lichtgeschwindigkeit.
 
Warum klebt Sicral so pervers?
 
Entstehen irgendwelche schlimmen Schadstoffe wenn man Bücher in einem garten auf nackter Erde liegend verbrennt ?
Oder gibt es eine ungewöhlich starke rauchentwicklung ?

Kommt drauf an was für Bücher. Alte Hardcoverbooks sind sicher Schadstoff frei. Bei den neueren Taschenbüchern/Büchern mit diesen Hochglanzumschlägen usw. wäre ich mir da aber nicht so sicher.
So lange das Papier trocken ist, sollte es relativ Rauchfrei verbrennen, bei verbrannten Papier haste halt bloss immer das Prob, dass die Aschefetzen in Massen durch die Kante getragen werden...

Edit: Es heisst Sicrall. Und es klebt, weils nen Kleber ist ;) Alles weitere ist sicherlich Betriebsgeheimniss :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entstehen irgendwelche schlimmen Schadstoffe wenn man Bücher in einem garten auf nackter Erde liegend verbrennt ?
Oder gibt es eine ungewöhlich starke rauchentwicklung ?
Nur beim Verbrennen von Mathebüchern...
 
Und Medientechnik :fresse:

Wieso ist Insomnia noch zu?
 
Medientechnik? Wenn man mich verbrennt, enstehen Schadstoffe?! (Ich will nun KEINE Österreicher-Witze hören!!)

Achja, btw...
Wie geil ist das bitte?
Im Quatsch-Comedy-Club wurde gerade ein Stuhltagebuch vorgestellt. Nach ein wenig Googlen fand ich "Stuhlprotokolle"...

http://www.kontinenz-gesellschaft.de/stuhltagebuch.pdf
http://www.darmsprechstunde.de/Stuhltagebuch.pdf

Aber der Hammer ist immer noch:
http://www.kolo-proktologie.de/Stuhltagebuch01.pdf
"Menge"
Sorry, aber ich musste lachen!! :d Muss man zukünftig auf eine Wage kacken, um dem Doktor dann zu berichten "Herr Analgranate! Ich habe heute schon 4 kg gelegt! Heißt das, ich hatte gar nie Blähungen, sondern ich war schwanger?!"

Sry, ich finds einfach lustig :d

e/ Ein schöner Eintrag wäre:
Uhr-zeit: Es ist 12:00 Uhr - der Stuhlgang rinnt.
Mahlzeit: Danke.
Konsistenz: Ich greif das doch net an!
Farbe: Braun mit gelben Tupfern. Verdammter Mais.
Menge: Kg oder Liter :lol:
Stuhl-Drang: Naja! Aus Spaß setz ich mich da nich drauf!!!
Vorlagen-Wechsel: STUHLVORLAGEN?!?!?! AhahahahaaAa :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen Notebookhersteller hier in Deutschland verklagen, weil das Notebook beim Spielen auf dem Schoß zu leichten Verbrennungen geführt hat? Muss man nicht damit rechnen, dass heutige CPUs und GPUs sehr heiß werden, wenn man die Lüftungsschlitze blockiert? :hmm:

hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, warum mein T7300 unter Last über 1,36V bekommt?
NAch 12 Min. Orthos + AtiTool haben sowohl GPU, wie auch CPU ziehmlich genau 100°C.
Ausgelesen habe ich die WErte mit CPU-Z und GPU-Z, außerdem Realtemp und CoreTemp.
[...]
Ich möchte noch anfügen, dass meine Freundin eine Verbrennung durch's Zocken am Oberschenkel hat, morgen zum Arzt geht und ein Attest holt. Eventuell werde ich Klage einreichen wg. fahrlässiger KV, Anwalt prüft gerade die Möglichkeiten.
http://www.tomshardware.com/de/foren/240194-50-laptop-hei%DF
 
Normalerweise wird darauf im Handbuch hingewiesen. Wie soll sich das NB auch noch ordentlich kühlen können, wenn die Luftein- und/oder -Auslässe blockiert werden.
 
Vor ist bei Verbrennungen neben der Intensität auch die Dauer der Einwirkung wichtig.
Wenn du 2h was auf deinem Bauch liegen hast, was 50°C warm ist, haste dir auch 'ne nette Verbrennung eingehandelt. :d

btw, in den Vereinigten Staaten wäre es wohl unter Umständen möglich, den Hersteller (erfolgreich) zu verklagen.
 
Zudem muss man doch merken, wenns warm wird... Das geschieht ja nicht plötzlich.
 
Zudem muss man doch merken, wenns warm wird... Das geschieht ja nicht plötzlich.

da muss ich entschieden widersprechen. es gibt genug leute für die es plötzlich und unerwartet sommer wird. oder die überrascht sind, dass es am abend plötzlich dunkel wird. wie sollen die bitte merken, dass ihr notebook warm wird?? :fresse:
 
dvd in quicktime konvertieren

hallo ihr =)
kann mir vielleicht jemand helfen? suche ein programm mit dem ich aus dvd files (.vob) quicktime files (.mov) machen kann.. jemand ne idee?
danke schonmal, liebe grüße
teddy
 
Kann man eine 40GB Festplatte auf eine 320er so spiegeln, dass man das Windows der 40iger nicht neu installieren muss, sondern gleich mit der 320iger nutzen kann ? Wenn ja, gibts nen gutes kostenloses Prog dafür ?
 
Müsste eigentlich möglich sein, wenn du die Daten mithilfe eines anderen Windows auf die 320er kopierst.
Du musst dann eventuell noch die "boot.ini" anpassen. Bei XP wird das eventuell klappen, bei Vista bin ich mir nicht sicher. ;)
 
Hm. Müsste schon unter dem Windows selbst gehen, da ich keinen anderen Rechner habe, an dem ich das vollziehen könnte. Is semioptimal ich weiss..... Gibts das ? Wenn ja mit welchem Prog den ?
 
Unter dem selbigen Windows geht das, wenn überhaupt nur im abgesicherten Modus,
da du ja nicht alle Schreib- und Leserechte hast.
 
Ich hab Acronis TrueImage benutzt. Ist zwar nicht kostenlos, aber ne ältere Verison gibts recht günstig bei Ebay
 
Hab jetzt was. Mit dem WD eigenen Data Life Guard ist das einrichten und klonen unter Windows nen Kinderspiel.... Danke trotzdem für eure Hilfe!
 
Das menschl. Gehirn besteht aus mehreren Teilen. Haben Frauen einen weiteren mit dem Namen "Scheiße labern"?!!!
 
warum ist der user-picture fred zu?
 
xD

Und nochne Frage:

wie kann es angehen, dass meine C-Platte so brutal voll ist?
Ich habe da keine großen Sachen drauf.
Programme füllen auchnicht alleine 30gig aus.

Und nocheine: :d
Warum kann ich nicht auf diverse Windows-Ordner (Temp, Dokumente und Einstellungen) zugreiffen? Kommt dann immer "Zugriff verweigert"
 
Adminaccount oder biste auf deinem eigenen PC nur Gast? :d :fresse: :lol:
Hinzugefügter Post:
xD

Und nochne Frage:

wie kann es angehen, dass meine C-Platte so brutal voll ist?
Ich habe da keine großen Sachen drauf.
Programme füllen auchnicht alleine 30gig aus.

Temp files? Temp-Internet Files?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin mit Admin drin, die Benutzerkontensteuerung oder wie der Ramsch heisst is aus.

An die Temp-Datein komm ich deswegen auchnicht ran^^ da müsste ich an die entsprechenden Ordner, oder ich bin nur zu doof die unter Vista zu finden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh