Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich wurde aus channel gebannt.
 
Waaaaah uns fällt der Himmel aufn Kopf. :fresse:


Womit kann man Handys stören?
 
Ne ich glaub eher die macht b00000m und hier wird so ziemlich alles gegrillt :/

Würstchen bereit halten plz :fresse:
Was meine ich wohl mit "fällt"

Die "" haben schon ihren Sinn-.-

Genau genommen macht sie erst *boom* wenn sie die ganzen Planeten längst verschlungen hat, durch ihr Aufblähen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meine ich wohl mit "fällt"

Die "" haben schon ihren Sinn-.-

Genau genommen macht sie erst *boom* wenn sie die ganzen Planeten längst verschlungen hat, durch ihr Aufblähen...

Das die "" ihren Sinn haben, weiss ich. Hab schon kappiert was du mit "fällt" sagen wolltest :heuldoch:
 
Waaaaah uns fällt der Himmel aufn Kopf. :fresse:


Womit kann man Handys stören?

teile der informatikfakultät unserer uni sind mit drahtgitter umgeben, ein schritt ins gebäude und der empfang ist null. und falls du nicht eine abschirmende methode meinst, dann brauchst du einen störsender wie er zum beispiel von manchen gefängnissen betrieben wird (oder wurde, da gabs glaub n prozess).
 
bis wann hat Media markt auf?

edit: schon oke ist ehh zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? ich wollte ja nur was gucken.. und evtl. kaufen :fresse:

bei uns in Castrop nur bis 20 Uhr auf
Castrop ist ja auch keine Weltmetropole oder wie man das schreibt
 
laufen träume in echt zeit ab ?

Da ist sich die Forschung leider nicht einig. Bis vor kurzer Zeit hieß es, dass Träume nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes von maximal 1 min. abgespult werden. Neue Erkenntnisse sagen jedoch, dass Träume viel länger dauern können und damit sehr wohl in Echtzeit ablaufen könnten. Was da nun richtig ist, wer weiss...
 
laufen träume in echt zeit ab ?

Ich würde sagen: nein, denn was ich schon innerhalb von 1h Schlaf für einen Mist geträumt hat, kann man in Echtzeit knapp an einem Tag unterbringen, ich denk aber mal, man träumt nur "das Wichtigste", was mit dem jeweiligen Traum verbunden ist. Quasi man träumt vom Fallschirmspringen und dann nur vom Sprung, nicht vom Vorbereiten, Starten etc...

BTT: Können Katzen Fernsehbilder sehen?
 
Denke schon

> Kriege ich morgen mein Paket aus Polen welches an einen falschen Namen adressiert ist... ?
 
Wiseso haut dieses Toffe Wodak Zeug so rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh