Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man einen Notebookhersteller hier in Deutschland verklagen, weil das Notebook beim Spielen auf dem Schoß zu leichten Verbrennungen geführt hat? Muss man nicht damit rechnen, dass heutige CPUs und GPUs sehr heiß werden, wenn man die Lüftungsschlitze blockiert? :hmm:

Deswegen heißt es auch Notebook und nicht mehr Laptop ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den DVBViewer Technisat und der speichert mal Aufnahmen als, ich glaube, MPEG (4 ?). Windoof Movie Maker erkennt davon aber nur die Tonspur. Womit kann ich das wozu umwandeln oder gibts ein Bearbeitungsprogramm was MPEG kann?
 
Super 2008, der wandelt dir alles um.
 
xD

Und nochne Frage:

wie kann es angehen, dass meine C-Platte so brutal voll ist?
Ich habe da keine großen Sachen drauf.
Programme füllen auchnicht alleine 30gig aus.

hab das Prob auch mit Vostro.. nur dass es ständig voller wird, von 131 Gb die ich frei habe, sind nun angeblich 110GB frei :stupid:

dassind 21 Gb, durch Temp. Files verursacht

aber bei mir sind es Teporary Files, muss es jedes mal löschen
 
Ja sorry, aber immerhin macht ders ^^
 
Stimmt es, dass Beamte einen schnelleren, zinsgünstigeren und höheren Kredit bei den Banken bekommen als z. B. Angestellte?

MfG
 
Das kann ich mir zumindest bei Lehrern schon vorstellen.

Sie haben schliesslich mehr Sicherheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beamte schneller und einen höheren Kredit bekommen, kann ich mir schon denken. Jetzt will ich nur noch wissen, ob die den auch günstiger bekommen!?

MfG
 
warum sollten sie? Also als Bank würd ich den nich billiger machen, zumal es ja umso besser wenn ich mit SICHERHEIT meine mehreinnahmen mache, wär zumindest meine Sicht
 
Kommt ganz auf das Scoring an... ;)
 
Sandy? Ja, wo sie dann ganz fett ist... und mit Schnee in ihrer Kuppel... :d :fresse:
 
ma youtube abklappern, da gibts doch sonst auch alles ;)
 
@Nekrose: SPIEGEL Nr.17 Seite 44 oder auch Wikipedia ;)
 
bild030n68.jpg


Wo sind wir bloß gelandet...
 
Woher kenne ich da Symbol?

bild0077c6.jpg


Das war glaubich ne Kinderserie oder so.
 
Hm, frag Steven Seagal. In Alarmstufe Rot 2 hat das Pentagon einen Satelliten (bzw hatte, der wurde ja entwendet) der per Laser (oder so) künstliche Erdbeben auslöst. Sogar in der Atmosphäre zum Flugzeuge abzuschießen...

:fresse: :fresse:
 
Nein, das war ne Serie.
 
ich kenn das Logo aber auch :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh