Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moebius? OMG das sagt mir auch was... *panisch im Raum renn*

Nicht, daß du auch noch in der Schleife rumrennst. Da denkst du bist draußen und in Wirklichkeit auf dem besten Wege, wieder reinzulaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht, daß du auch noch in der Schleife rumrennst. Da denkst du bist draußen und in Wirklichkeit auf dem besten Wege, wieder reinzulaufen.

:confused:
Liegt eher daran das mir das was sagt, das ich meinem Ex die damals immer besorgt hab :rolleyes::shot:
 
Jaja, was du deinem Ex so alles besorgt hast, wollen wir gar nicht wissen :d :fresse: :lol:

Weiter im Text:
Warum muss man den Größtteil des Lebens mit Arbeiten und Schlafen verbringen?
Wo bleibt da die Freizeit?
 
Frag sowas nicht!!!
Und stell dir ja nicht die Frage nach dem Sinn des Lebens, es gibt nämlich keinen, du verzweifelst und bringst dich um die Ecke :shot:
 
Auch noch beim Besorgen von Sachen gekotzt? :kotz: :lol:
 
Weiter im Text:
Warum muss man den Größtteil des Lebens mit Arbeiten und Schlafen verbringen?
Wo bleibt da die Freizeit?

Frag ich mich auch immer -.-
Sollte man echt mal ändern. Samstag und Sonntag arbeiten, Montag - Freitag "Wochenende" :d
 
stargate sg1 is mit "Stargate - The Ark of Truth: Die Quelle der Wahrheit" vollkommen zuende, wobei ich das ende doch recht traurig finde. einfach zack abgeschnitten lol, so in der richtung, jetzt musses zuende sein
 
Tag!
@Off-Topic Mods
Es gab einmal vor langer langer Zeit einen Off-Topic Thread mit lustigen Links, Videos und Ebay-Spässchen der dann aber geclosed wurde!
Besteht die möglichkeit, dass wenn sich die Leute zivilisiert verhalten und harte Srafen bei unerwünschtem verhängt werden, ein solcher Thread wieder zum Leben erweckt werden kann?
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Before anyone says, I know how it is flying, the frames per second of the camera recording are exactly the same as the rotations of the rotor blade per second. So don't be a smart-ass and post this, I already know :)
:fresse:
 
Steht doch in der Beschreibung... :fresse:
 
Tag!
@Off-Topic Mods
Es gab einmal vor langer langer Zeit einen Off-Topic Thread mit lustigen Links, Videos und Ebay-Spässchen der dann aber geclosed wurde!
Besteht die möglichkeit, dass wenn sich die Leute zivilisiert verhalten und harte Srafen bei unerwünschtem verhängt werden, ein solcher Thread wieder zum Leben erweckt werden kann?
Gruß Jan

Wir werden die Sache mal besprechen. :wink:
 
Gibts jemand der einen Conroe hat und ihn mit 200 Mhz FSB (rated 800) laufen lassen kann?
 
Ja kann man hat ein kumpel der an ner schule ne Ausbildung zum Ita macht auch mit seiner klasse gemacht
 
Wie erreicht man die Weltherrschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh