Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Wie vertreibt man Ameisen, wenn Backpulver nicht hilft, man aber eine Ökotusse in der WG hat, die den Einsatz von Chemikalien nicht zulässt?
Chemikalien einsetzen, wenn die Öktotusse grad weg is.
 
Staubsauger? oder mit nem Hausschuh hinterher rennen ^^
 
Isses das Sensibelchen, Bertel?
 
Pack der Ökotrulla mal ne richtig schöne Ladung Ameisen auf's Brot, auf die Klamotten oder sonstwohin ... pass mal auf, plötzlich hätte sie gegen Pest oder Anthrax nichts mehr einzuwenden ...

:p
 
Genau, fakes einfach mit Schokostreusel. Das sollte schon reichen.
 
Oder geh zum Zoogeschäft deines Vertrauens und kauf dir einen Ameisenbär XD Wenn er alle Ameisen gefressen hat schenk ihn der Öko-Tussi!
 
Was son Ameisenbär mit seinem langen Rüssel alles anstellen kann... Ich glaub der wär von der Ökotussi gleich einkassiert, natürlich nur, um ihn zu "pflegen"...
 
wo krieg ich selbstklebende Carbonfolie her ausser aus dem Netz?
 
hmm und gibts sowas bei ATU oder so?

bin ausm Ruhrgebiet, Castrop-Rauxel
 
Er will die Weltherrschaft, keine Finca auf Malle inkl. Eimersaufflatrate.


Frage: Wie vertreibt man Ameisen, wenn Backpulver nicht hilft, man aber eine Ökotusse in der WG hat, die den Einsatz von Chemikalien nicht zulässt? :hmm:

Alle umbringen mit Zuckerwasser-Näpfchen!
Sag der Ökotussie, das sie einen süßen Tod erleiden :d
 
Pack der Ökotrulla mal ne richtig schöne Ladung Ameisen auf's Brot, auf die Klamotten oder sonstwohin ... pass mal auf, plötzlich hätte sie gegen Pest oder Anthrax nichts mehr einzuwenden ...

:p

:bigok: ich mag dich immer mehr :fresse:
 
Wie erreicht man die Weltherrschafft?

frag mal die amerikaner...die versuchens seit mindestens 200 jahren und haben von allen noch den weitreichensten erfolg...

Am besten Rohstoffvorteile und nen gigantischen militärischen Arm um die vorteile auch zu "verteidigen"
 
Weltherrschaft? *narf* :fresse:
 
Bzgl Ameisen, weißt wo das Nest ist?, sonst eignet isch kochendes Wasser auch super.
 
Also wenn du ein Fotolabor in der Nähe hast, frag mal ob du das Zeug womit die Nassfilmentwickeln bekommen kannst, das zerfrisst alles....
 
ist sustanon ne droge ?
kann man das durch ne polizei verkehrs-/drogenkontroller herrausfinden ?
 
Danke für die vielen Vorschläge. Vielleicht schreib ich darüber demnächst mal nen Song. Der heißt dann nicht "50 ways to leave your lover" und stammt aus der Feder eines Weltmusikers, sondern "50 ways to kill your unwanted pets as painfully as possible" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh