Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit welcher Software kann ich nen Song nen halbton höher machen? Also ich hab n Song auf MP3 hier, und will den insgesamt einen Halbton höher machen. Mit welcher Software geht des?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is aber nich umsonst oder? :d
 
gibts gute Online-Sprachkurse oder E-Books zum lernen von sprachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Thema Notebook:

Ist ein T9300 2x 2.50GHz viel schneller als ein T8300 2x 2.40GHz?
Machts beim Photoshop bemerkbar? oder ist die Leistungssteigerung eher minimal?
 
Wie viel Klicks pro Tag hat google? (Hab mit googlen nix gefunden :d )
 
Nach umsonst hast du nicht gefragt.
Außerdem habe ich Gerüchte von Leuten gehört... nicht hier, sondern im hohen Norden, weit hinter Dänemark, die sollen obskure Möglichkeiten gefunden haben, fast alle Software umsonst laufen zu lassen.

DK

ja aber muss doch nich sein ;)

hätt ja sein können dasses gute Freeware gibt.
 
wieso läuft der beitragscounter nicht mehr weiter, während man munter im offtopic postet :fresse:
 
Weil man dann sehr schnell sehr viele Posts hätte und seriös erscheinen würde,
obwohl man es unter Umständen gar nicht ist. :fresse:
 
Beste Beispiel bist ja du, harzer :fresse:
 
Quatsch :fresse:

meine Posts sind zu 75% seriös :d oder waren's 66%? k.A. :d
 
Welche deutschen Biere sind nach Pilsener Brauart gebraut und welche nach der "Exportbier" Brauung?

Wo genau liegt der Unterschied beider Verfahren?
 
@Mito: ersteres erkennt man glaube ich am Namen (Export oder eben Pils[ener])
 
So wei ich Wiki verstehe ist Pils eine Art von Exportbier (Export ist im Gegensatz zu Kölsch & co untergärig und daher länger haltbar).
Die verschieden Exportbiere unterscheiden sich dann glaub ich in Alkoholgehalt und Stammwürze.
 
Mhh.....in der Aufgabenstellung zu meinem Geo Referat über Prag steht: "eine selbstangefertigte thematische Karte"

Was soll ich da machen?!?!
 
Kann mir jemand vllt verraten, warum ich bei gta vice city keinen Sound für die Fahrzeuge habe, für mich sind die ein wichtiger "Spaßfaktor" im Spiel, also Sprache, Wind und Schüsse hör ich, aber halt keine Enginesounds und Reifengeräusche, hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste OnBoard Sound?
 
Hier jemand Bock Beta-Tester eines kommenden Projekts von mir zu sein :) ?
 
@harzer

ja ist ja schließlich ein Notebook :fresse:
 
dann würd ich ma treiber updaten oder mit einstellungen rumspielen also, surround oder 2.1 sound etc.
 
@VL125: Dann guck da mal nach neuen Treibern, da GTA3, Vice City und Mafia (früher) Probleme mit einigen OnBoard Soundkarten hatten.

@yada`: worum geht's da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh