Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spricht PS denn auf mehr L2 Cache an? Ich glaub, dass Photoshop es mehr mag, wenn du dessen Auslagerungsdatei auf 'ne Ramdisk packst. ;)
 
Harzer ich will ein Kind von dir!

Ich hab nen älteren Treiber von 2006 genommen, jetzt funzt es.
 
@wischi waschi
Also wir haben im Ek-LK immer mit sogenannten Strukturdiagrammen, ausführlichere Mindmaps mit Pfeilbeschriftung etc., gearbeitet!
Oder sollt ihr eine Karte malen?
Kannste ja nach verschiedenen Sektoren aufteilen(primär, sekundär und tertiär)!
Noch nie Sim City gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt harz...äääh schleim hier nicht so rum :fresse:

Ach übrigens...danke wegen den Tipps bzgl. der Beseitigungstechniken der Ameisenplage. Es hat wunderbar funktioniert. Französin weg, Gift ausgelegt, Französin wieder da, Gift schnell weggenommen, Ameisen fast alle tot.
 
@bertel: :p

@VL125: *hrrhrr* ich hab zwar geschrieben, dass du 'nen neueren Treiber nehmen sollst,
aber wenn's auch so funzt :wayne: :fresse:
 
@wischi waschi
Also wir haben im Ek-LK immer mit sogenannten Strukturdiagrammen, ausführlichere Mindmaps mit Pfeilbeschriftung etc., gearbeitet!
Oder sollt ihr eine Karte malen?
Kannste ja nach verschiedenen Sektoren aufteilen(primär, sekundär und tertiär)!
Noch nie Sim City gespielt?

Wir sollen eine Karte auf Din A3 zeichnen/malen :)

Das Thema des ganzen - des Referates - ist die Entwicklung der Stadt, in diesem Fall die Entwicklung Prags.

Wenn ich jetzt so eine hübsche Karte male, auf der zu sehen ist, wo und wann welche Stadterweiterung (4 Stück) stattgefunden hat (natürlich mit verschiedenen Farben :d), wäre das passend?


Ich werd ihn wohl nochmal Morgen fragen müssen....
 
Jetzt harz...äääh schleim hier nicht so rum :fresse:

Ach übrigens...danke wegen den Tipps bzgl. der Beseitigungstechniken der Ameisenplage. Es hat wunderbar funktioniert. Französin weg, Gift ausgelegt, Französin wieder da, Gift schnell weggenommen, Ameisen fast alle tot.

Das war doch ich :heul:
 
Ne neue Frage, die die Welt nicht braucht:
"Wozu gibt es bittere Orangen-Marmelade?"

Die mag doch wirklich keiner......:stupid:
 
@Kaffee: bitte! :d
 
Bestimmt. Und wie man Google so kennt ist das sicher ein 20-köpfiges Team der besten Absolventen der weltbesten Kunstakademie ... ;)
 
Kommt drauf an wo ^^
 
Zählt auch während des Duschens? :d
 
Gibt doch Wasserdichte ^^
 
nee, ganz klassisch so'n Gilette Teil mit Klinge und so :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh