Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch cool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum geht mir das Lied vom Wilson GOnzales net mehr ausn Kopp... find es eigentlich ganz gut ein richtiger Ohrwurm :d

*"I've got two tickets to New York City, come with me u look so pretty" träller*
 
kann man normale PS2 spiele (DVD) mit einem emulator auf PC zocken?
 
=││Lumpy││=;8938891 schrieb:
warum geht mir das Lied vom Wilson GOnzales net mehr ausn Kopp... find es eigentlich ganz gut ein richtiger Ohrwurm :d

*"I've got two tickets to New York City, come with me u look so pretty" träller*

weil Dir das Lied von der Kelly Family auch nicht ausm Kopf geht
 
wie find ich Raus ob ich ne DVB-T/s Analog oder was auch immer TV Karte ich brauche, wir hamm satellit und Receiver um zu gucken aber was brauch ich denn dann jetze?
 
mir stellt sich die frage, ob ich meinen pc abschaffen (e2140 8800gt bla) und lediglich mir einen asus eee zulegen soll?! :fresse:

habe die lust am spielen verloren und die sonne scheint draußen ^^
 
das mit dem wetter is völliger quatsch....wenns draussen regnet, schneit, kaufst dir wieder nen pc?
also ich hab das gleiche gehabt wie du, nur dass ich keinen bock mehr aufs aufrüsten hatte, pc, monitor usw. verkauft,
macbook gekauft
ps3 gekauft
wenn ich bock hat dann zock ich...(das alles OHNE aufrüsten)
wenn ich kein bock hab, lass ichs eben :fresse:
 
habe auch darüber nachgedacht, mir vlt noch ne xbox360 zu kaufen, da wir auch einen 38zoll hd fernseher von panasonic mit 100mhz haben. das wäre preislich mit 199€ inkl game in ordnung. jedoch hocken meine eltern wie solche arbeitslosen vor dem fernseher, seitdem mein vater der lokalen videothek beigetreten ist :lol:

ich weiss nicht. aber irgendwie macht mir spielen keinen spaß mehr - womit ich auch zufrieden bin. wenn spielen, dann lieber mit freunden. da würde sich tatsächlich einen konsole anbieten, wenn ich lust hätte.

vielleicht ist das asus eee auch zu klein, wenn ich mir mal ganz spartanisch einen film ansehen will. würde mir uu. auch was gebrauchtes zulegen, leistung brauche ich beim notebook so gut wie keine.
 
Naja, aufrüsten tu ich auch schon lange nichtmehr und werde es auch lange nicht mehr tun. Gibt wichtigeres (Führerschein, Studium,...).
Aber den PC brauche ich für vieles. Musik, Information, Kommunikation, ...
Da mein Freundeskreis einen eigenen Funclan hat, haben wir unseren eigenen TS-Server, was schon sehr praktisch ist.
Und Shooter und RTS-Spiele gehen auf ner Konsole ja mal sowas von gar nicht. :-[
 
Wollt ich auch gerade machen aber dann hab ich diese Kabeltrommel gesehen :kotz:

Naja Trost:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Ihre Bestellnummer 303-7658830-3454744 (eingegangen 01-Mai-2008)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Sennheiser CX 300 Ohrkanal... EUR 26,75 1 EUR 26,75

Versendet mit Deutsche Post (Lieferung voraussichtlich: 03-Mai-2008). :banana:


HÄ irgendwie falscher Thread? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich alle Lesezeichen aus Firefox auf einmal sichern? Wo finde ich die im Explorer?
 
Soll ich einen Thread aufmachen, mit der Umfrage:

Heißt ihr Sophosaurus?

Und dann mit mfg [Baal] unterschreiben? :fresse:
 
mach doch mozbackup, damit sicher der alles;)
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Schinski\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
 
Geht irgendwie nicht mit dem Pfad. Hab übrigens Vista 64
 
dann guck mal unter "Users" oder so :fresse:
 
habs versucht. Hab einen Ordner mit Application Data (= Anwendungsdaten) gefunden, der aber leer ist....

Dann einen wo GTA San An, PES 2008 und sonstige Games ihre Savegames hinterlegen-aber Firefox war da auch nicht drin.

Mein Recher bringt im 3D Mark nicht die Punkte die er soll da kann was nicht stimmen, deshalb will ich ihn plattmachen.

Mit meiner Radeon auf Standardtakt geht er 8500 Punkte, mit vollem OC nur 300 Punkte mehr das kann mal gar nicht sein-hatte früher mal 10,5k mit der...
 
Nutz doch einfach http://www.mozbackup.de/ das gesicherte spielste in na 10sekunden wieder rein und dein FF weiß wieder alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh