Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breitet sich hier im Forum eine Art "spontane Lustigkeit" aus?! :eek:

(Siehe Zitatethread. Jedes 2. Zitat wird nur als spontan lustig empfunden!)
 
Gibt es ein Programm/Webseite das testet ob bei mir ein bestimmter Port offen ist?
Also dass ich einfach die Zahl eingebe z.B. 119, dann sagt er ist auf oder nicht?
 
hornedry2k wurde aus dem Forum gebanned, seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch hin gelöscht. Weitere Fragen dazu per PM.
 
jap, läuft erstklassig
 
Jop, lüppt ;)
 
Na super ... :-[ Bei mir nicht ... hab etwas länger nicht mehr gespielt und kann mich nemmer einloggen. :fresse:
 
Murphys law, oder die Automatische Skillerkennung....:fresse:
 
Da is was faul ... Ich installier Steam grad ma auffem Testrechner und versuchs da mal.
 
Wie lange braucht dein Steam beim Installieren, Mito?
 
Liegt am User ;)
 
Nix gegen den Mito hier! :motz: die alte S939 und DDR1 Koryphäe! :fresse: )
 
Och der weiß wie das gemeint ist :fresse:
 
Ihr habt doch beiden nen Schuss. :fresse:

@Knaller:

Was heißt wie lang?! Der Client 1-2min?! Aber einloggen geht nicht. :-[

@VL:

Ach, ab mit dir an den Straßenrand, an deinen Arbeitsplatz! :fresse: :fresse: :fresse:
 
Was kriegste für 'ne Meldung von YT? Die mit "This service is not available in your country"?
 
Browser zu. Browser erneut öffnen. Selbe Seite noch mal aufrufen.
 
Ohhhh danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Es klappt ^^

Normalerweise merke ich erst wenn die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert, dass mein IE mal wieder 900MB Arbeitspeicher braucht. Komischerweise gingen manche Videos.
 
Nehm doch Firefox. :fresse: Aber 900MB im Ram nur der IE? Wie hastn das hinbekommen?
 
Och das hab ich jeden Tag mehrmals. Ich surf immer Stundenlang ohne ihn zuzumachen, mt 5-6 Tabs. Wenn man dann noch Youtbe Videos oder viele Bilder guckt.
 
... müsste er den Speicher beim schließen der jeweiligen Tabs normalerweise wieder frei geben. ;)

Neuste Updates drauf? ^^
 
moin.
hab folgendes problem...

bald sind hier die zeugnissausgaben. (bei mir auch das abschluss)
wir haben flugtickets gebucht die sehr zeitlich unpassend sind.

wir fliegen 1woche vor der zeugnissausgabe/abschluss !
sollte ich jetzt nen entschludigung oder ne beurlaubung schreiben. inkl. ne 1,45 briefmarke fürs zeugniss beilegen :)
 
Naja mit 20 Tabs(Videos und musik) ist meiner bei 150MB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh