Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiso nur Vize?
s244.gif


@Real: Dies ist ein höchst redliches und erfreuliches Wetterereignis!
 
Wenn der liebe Herr es nicht wöllte, dass es schneit, dann wäre bei Ihnen, sehr verehrter Herr Real ACC, eitel Sonnenschein.
Also erfreuen Sie sich an Gottes Werk!
 
JA :d
wie kann ich hier bilder uploaden?
und die auch noch der hier erlaubten größe zuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na verkleinern mit IrfanView und dann zB auf directupload.net uppen und hier reinstellen :p
 
Och keine Ahnung wundert mich auch :hmm:

Tja.. Wenn wir bloß wüssten wo FKK ist nä...................


@T:
Wieso schneit es?! Ist doch voll fürn Arsch.. Ansich mag ich Schnee, nein ich liebe ihn sogar.. Aber doch nicht an Ostern o_O Sondern an Weihnachten oder SIlvester.. Aber Ostern?!
Und wieso kann ich jezz net zu einem riesigen Parkplatz und Ringe ziehen bei dem Schnee...
 
bei mir is leider eitel Sonnenschein... wollen wir tauschen?

<--- SchneeFanboy ^^
 
sehe grad ausm Fenster... ...augenscheinlich dicke Wolkenfront im Anmarsch...
...hoffentlich mit viel Schnee beladen, der bei mir bleibt! :fresse:
 
Hier hats vorhin auch total heftig geschneit, aber ist ja klar das nix liegen bleibt....wieder alles weg :-[
 
derbe Mutation...

lief irgendwas gewaltig schief bei seiner Entwicklung im Mutterleib...
(bzw. in seiner DNS)
 
Das ist das "Harlekin Syndrom" Klick

Es ist eine angeborene, schwere Hautkrankheit. Das Kind ist blind und erleidet wahrscheinlich höllische Schmerzen.
 
Ach du heilige Scheisse. Wie kann so etwas noch leben?

Und sich darüber noch lustig zu machen (Snake Baby) ist ja wohl das Allerletze.
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch das sieht iwie seltsam aus....ich als mutter wäre wahrscheinlich zu tode erschrocken wenn da sowas rauskommt...
 
Das sieht nicht seltsam aus, das sieht aus wie direkt aus der Hölle. Und das soll jetzt gar nicht sarkastisch sein. Früher muss man sowas für Dämonen gahlten haben und hätte die Mutter wahrscheinlich verbrannt.
Dass sowas überhaupt entstehen kann ist grausam.
 
gibt ja jmd. der die krankheit überlebt hat, aber ich glaub kaum dass er glücklich ist (war).


btw.
was heist eig. das hier "sigurt jam qe dukësh ti n'ket foto ?"
 
wodraus warn die alten italienischen münzen vorm euro? hab hier nämlich eine von 1973 und die kann man ritzen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh