Thomasetti
Enthusiast
Ist fkk-jungleboy wieder zurück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die aktuellen Samsung PlattenWelche 500´er Festplatte oder größer ist grade zu empfehlen?
Joa gabs mal, nachdem aber xxmartin 10 mal hintereinander gewonnen hat oder es einfach zu viel geflame deswegen immer gab, hat dennis die aktion in den wind geblasenGab's bei Hardwareluxx nicht mal sowas wie "User des Monats" oder verwechsle ich die Seite grad?
In welcher farbe soll ich meinen Mäher lackieren?
schwarz oder schwarz?
@VL125:
- Farbe: Schwarz mit a) weiß/silber abgesetzt oder b)Rennstreifen
- HDD: Seagate ST3500320AS
sagt mal, was zum teufel is eig. los mit dieser charlott roche?!?!?! was die in ihr buch schreibt is sowas von eklig und widerlich!!!! brutal echt!!!!!
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.
Angenommen ich würde einen Unfall bauen - unverschuldet - wieviel Teilschuld wird mir dann zugewiesen?
Wir verstehen die Regeln sehr gut, eben so wie sie aktuell dort stehen. Du legst die Regeln anders aus. Ein Verbot von Bildern >900x900 wird da eben nicht genannt.Was ist an den Regeln bitte so schwer zu verstehen ?
Wird es ja. Das Forum verkleinert größere Fotos automatisch. Genau da liegt ja der aktuell Knackpunkt. Die Regel wird von mir und anderen Usern anders aufgefasst als von MFloX.kann man das nicht irgendwie von vorneherein verhindern, dass so große Bilder gepostet werden?
Oder lässt das die Forensoftware nich zu?
Nennt sich "Knaup", "Pfusch" oder "schlecht gearbeitet".warum bleiben immer schrauben über wenn man was auseinander genommen hat ?