Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehst du ihn? ^^
 
Welche 500´er Festplatte oder größer ist grade zu empfehlen?
Die aktuellen Samsung Platten :love:

Gab's bei Hardwareluxx nicht mal sowas wie "User des Monats" oder verwechsle ich die Seite grad? :fresse:
Joa gabs mal, nachdem aber xxmartin 10 mal hintereinander gewonnen hat oder es einfach zu viel geflame deswegen immer gab, hat dennis die aktion in den wind geblasen :bigok:


Ach jaaa btw:

Wo ist xxmartin?!? Der Held meiner präpubertären Phase :fresse:
 
In welcher farbe soll ich meinen Mäher lackieren?

schwarz oder schwarz?
 
@VL125:
- Farbe: Schwarz mit a) weiß/silber abgesetzt oder b)Rennstreifen
- HDD: Seagate ST3500320AS

 
muss man jetzt nicht verstehen, oder? ;)
 
@HK

ich hatte an matt schwarz gedacht und dann vllt nur 2 kleine silberne oder weiße Aufkleber
 
ja, keine schlechte Idee...
(vor allem fallen dann Kratzer weniger auf :fresse:)
 
Naja wen ich den morgen lackiere kann ich erst übermorgen was machen, da der ja noch trocknen muss. Oder wie kann amn das Beschleunigen?
 
zum Lackierer gehen und dem Druck machen! :fresse:

nee, ehrlich gesagt hab ich da keine Ahnung :d

gibt's eigentlich Bilder vom Chassis deines Gefährts? (falls es so etwas überhaupt hat)^^
 
Ich guck grad durchs Studivz, und irgendwie haben alle Frauen Ostergrüße im G-Book aber auch nur von anderen Frauen, also bei Männern nichts dergleichen?!

Wie kommts?

Bis ich vom Zähnewaschen zurück bin will ich eine Antwort!
 
Weil Frauen so etwas wichtig ist? (oder so)
 
sagt mal, was zum teufel is eig. los mit dieser charlott roche?!?!?! was die in ihr buch schreibt is sowas von eklig und widerlich!!!! brutal echt!!!!!
 
sagt mal, was zum teufel is eig. los mit dieser charlott roche?!?!?! was die in ihr buch schreibt is sowas von eklig und widerlich!!!! brutal echt!!!!!

Hahahaha :d Das schon echt krass was die geschrieben hat. Die war ja letztens bei TV Total zu Gast und hat dann aus ihrem Buch vorgelesen....meine Herren :fresse::stupid:
 
das is zu eklig, da wird mir gleich schlecht!!!
nase in das hinterloch stecken!! sag mal gehts noch?
genitalien tagelang nicht nicht waschen...
mit der vagina die klobrille "abwischen"


ahh zefix!!
 
Heißt für euch:

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.

a) Die Bildergröße ist frei und das Forum beschränkt sie auf 900x900, allerdings dürfen die Bilder maximal 400KB groß sein.

oder

b) Die Bilder dürfen nicht größer als 900x900 gepostet werden, auch dann nicht wenn sie < 400KB sind und unerlaubt größere Fotos werden vom Forum automatisch, zumindest in den Abmaßen, angepasst? Zudem wird von den Mods die maximale Bildgröße überwacht.


Ich sagte ganz klar a.

PS:
Die Frage passt doch wie die Faust aufs Auge in diesen Thread. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an den Regeln bitte so schwer zu verstehen ?

- Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel.

- Sollte ein User doch ein zu großes Bild posten, dann wird das vom Forum verkleinert, damit es nicht das Layout zerreißt, was aber nichts an Punkt 1 ändert.
 
kann man das nicht irgendwie von vorneherein verhindern, dass so große Bilder gepostet werden?
Oder lässt das die Forensoftware nich zu?
 
Hab hier schon Sommerreifen drauf, aber überall liegt Schnee.
Angenommen ich würde einen Unfall bauen - unverschuldet - wieviel Teilschuld wird mir dann zugewiesen?
 
Angenommen ich würde einen Unfall bauen - unverschuldet - wieviel Teilschuld wird mir dann zugewiesen?

Andererseits wurde in einem alten, noch immer oft zitierten Urteil des AG Trier trotz „Unschuld“ allein für das Fahren mit Sommerreifen eine Teilschuld von 20% gesehen (AG Trier 6 C 220/85): „Wird das nur mit Sommerreifen ausgestattete bevorrechtigte KfZ im Winter auf verschneiter Straße behindert und kommt es aufgrund eines Bremsvorgangs ins Schleudern, ist eine Mitverursacherquote von 20 Prozent anzunehmen“.
http://www.anwalt24.de/profil/716045/blog/15/2577
 
warum bleiben immer schrauben über wenn man was auseinander genommen hat :xmas:?
 
@MFlox:

Hab nun im Feedback Thread Stellung genommen. ;)
Was ist an den Regeln bitte so schwer zu verstehen ?
Wir verstehen die Regeln sehr gut, eben so wie sie aktuell dort stehen. Du legst die Regeln anders aus. Ein Verbot von Bildern >900x900 wird da eben nicht genannt. ;)
kann man das nicht irgendwie von vorneherein verhindern, dass so große Bilder gepostet werden?
Oder lässt das die Forensoftware nich zu?
Wird es ja. Das Forum verkleinert größere Fotos automatisch. Genau da liegt ja der aktuell Knackpunkt. Die Regel wird von mir und anderen Usern anders aufgefasst als von MFloX. :fresse:
warum bleiben immer schrauben über wenn man was auseinander genommen hat :xmas:?
Nennt sich "Knaup", "Pfusch" oder "schlecht gearbeitet". :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh