Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an, wo du genau reinschneidest...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rippi:

:hmm: Mit nem anständigen Messer ist es sicherlich nicht sonderlich schwer, aber allein der Gedanke daran ist ziemlich krank.
Diesbezüglich wurden auch schon einige Hinrichtungsvideos ausgestrahlt/veröffentlicht. Sehr krank sowas ... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass es schwer ist jemandem die Kehle aufzuschneiden - völlig unabhängig was man für ein Messer hat.

ABER:
Wenn das Messer scharf ist, also richtig scharf, dann kann man damit sehr viel, sehr einfach durchschneiden. Frag mal jemanden, der in einer Metzgerei bzw Schlachterei arbeitet.;)
 
@Mr. Mito

daran erkennst du, dass ich solche Vids nie gesehen habe und es auch nicht tun werde.
Ka wie ich darauf komme hat mich nurmal interessiert...
 
@Rippi:

:hmm: Mit nem anständigen Messer ist es sicherlich nicht sonderlich schwer, aber allein der Gedanke daran ist ziemlich krank.
Diesbezüglich wurden auch schon einige Hinrichtungsvideos ausgestrahlt/veröffentlicht. Sehr krank sowas ... :shake:

[X] sign! Mr.Mito

Wäre mir arg recht, wenn ihr das Thema hier nicht weiter besprecht, Danke!
 
Warum hat WHO CARES ?? ein Snoopy mit Herz Ava? Verliebt oder wie, oder was?
 
lego™;8720279 schrieb:
Ich denke schon, dass es schwer ist jemandem die Kehle aufzuschneiden - völlig unabhängig was man für ein Messer hat.

ABER:
Wenn das Messer scharf ist, also richtig scharf, dann kann man damit sehr viel, sehr einfach durchschneiden. Frag mal jemanden, der in einer Metzgerei bzw Schlachterei arbeitet.;)

Jap mit scharfen Messern kann man kranke Sachen machen. Kumpel hat sich in den Ferien beim Brot schneiden den Gefühlsnerv vom kleinen Finger gekillt. So Sauber das der den ohne Schmerzen bewegen kann :fresse:
 
Ich denke schon, dass es schwer ist jemandem die Kehle aufzuschneiden - völlig unabhängig was man für ein Messer hat.

ABER:
Wenn das Messer scharf ist, also richtig scharf, dann kann man damit sehr viel, sehr einfach durchschneiden. Frag mal jemanden, der in einer Metzgerei bzw Schlachterei arbeitet.;)

ich stells mir grad vor "herr metzger könnte man mit diesem messer auch jemandem leicht die kehle durchschneiden?" :fresse:
 
Wie kann ich ein Video, dass ich bei youtube hochgeladen hab wieder löschen? :)
 
Natürlich :d

Danke, habs gefunden - irgendwie hab ich das auch sschonmal gesehen gehabt. :)
 
Hmm, du bist abhängig vom Luxx :fresse:
 
Na ganz große Klasse - und wie bekomm ich meine Sucht in den Griff :hmm:
 
Gerüchte? Ach naja, damit kennst du dich doch bestens aus :lol: *duck*


@Topic
Warum verbring ich so viel Zeit vorm PC :fresse: !?

gegenfrage, warum verbringt dein pc soviel zeit vor dir ? :shot:

ich frag mich gerade immernoch wo mein adapter für die cam bleibt, den hab ich am 17.03. bestellt und er ist immernoch nicht da -.-
 
Computerliebe
ugly-smilies-04-01-2007-051-by-smiliehouse.gif
 
Wenn man nach einer Operation von der Narkose aufwacht, muss man sich sogleich zwangsläufig übergeben ?

Erfahrungsberichte ?
 
Also ich musste es, weil ich viel Blut geschluckt habe, als die mir die Nasenscheidewand gerichtet haben.
Als die mir die Weisheitszähne gezogen haben gings ;)
 
Wenn man nach einer Operation von der Narkose aufwacht, muss man sich sogleich zwangsläufig übergeben ?

Erfahrungsberichte ?


Negativ! Und ich kenne mich damit aus. Frag nicht, wieviele komplizierte Brüche ich vom Skateboard fahren davongetragen habe. Mein Bruder und ich haben uns die Klinke vom Krankenhaus jahrelang in die Hand gedrückt. Gekotzt hat von uns keiner nach der Narkose, soll aber schon vorgekommen sein, ist aber nicht die Regel.
 
Naja, ansonsten hör ich ja immer das man danach ordentlich vor der Schüssel hängen sollte. :fresse:
 
ob der e8200 multi wohl zu niedrig is :fresse:

irgendwie hab ich garnet an den multi gedacht, als ich mir heute nen e8200 gekauft hab xD

hoffentlich geht mein ds3 >500 lol
 
Wenn man nach einer Operation von der Narkose aufwacht, muss man sich sogleich zwangsläufig übergeben ?

Erfahrungsberichte ?

Also ich hab mir letzten Sommer den rechten unterarm gebrochen... Das aufwachen nach der Narkose war schon ne Sache für sich :fresse:

Ich glaub ich hab in 3 Minuten iwie 10 mal das gleiche zu dem Pfleger gesagt.. Also auf jeden Fall is man nach dem Erwachen aus der Narkose ungefähr so wie im übertriebenen Vollrausch - du bekommst nix mit, deine motorischen Fähigkeiten sind ziemlich extrem eingeschränkt und du guckst einfach doof in die Gegend :d

Aber das Gefühl in einem gemütlichen Bett bei Sonnenschein aufzuwachen, wober man vorher im OP noch "die Spritze" bekommen hat, is schon echt cool iwie ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh