Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich in nem Hotel n Einzelzimjmer buche aber zum Frühstück noch ne Person mitbringe is des rechtlich überhaupt gestattet? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss natürlich ein Frühstück zusätzlich bezahlt werden, wenn das möglich ist.
 
Kann mir jemand ein Kreditkartenangebot, ohne Gebühren, wenn möglich aus Deutschland, empfehlen?
 
Kann ich eine Festplatte von Western Digital umtauschen, weil sie laut vibriert und auch idle ununterbrochen im Sekundentakt klackert?
 
Warum funktioniert der Accelero (oder auch andere Grafikkartenkühler mit Heatpipes), wenn die Heatpipes im eingebauten Zustand eigentlich auf dem Kopf stehen und die "Flüssigkeit" in den Heatpipes wohl am falschen Ende der Pipes ist?
 
lego™;8727160 schrieb:
Warum funktioniert der Accelero (oder auch andere Grafikkartenkühler mit Heatpipes), wenn die Heatpipes im eingebauten Zustand eigentlich auf dem Kopf stehen und die "Flüssigkeit" in den Heatpipes wohl am falschen Ende der Pipes ist?

Feng Shui :fresse:
 
Kann ich eine Festplatte von Western Digital umtauschen, weil sie laut vibriert und auch idle ununterbrochen im Sekundentakt klackert?

Das sie vibriert liegt wahrscheinlich an der Befestigung. Fallst du mit klackern dieses Kratzgeräusch meinst, das ist normal dass sie es auch im Iddle macht!
 
soweit ich weiss sind die dinger sowieso fast leer, demnach macht es kaum unterschied. unter wiki steht der rest:
Innerhalb von Heat-Pipes wird mit Kapillaren nach dem Dochtprinzip die Flüssigkeit zum Verdampfer zurückgeführt. Das kondensierte Fluid fließt daher lageunabhängig in der Kapillare zurück zum Verdampfer. Heat-Pipes arbeiten daher auch unter Schwerelosigkeit. Sie neigen im Vergleich zu Thermosyphonen kaum zum Austrocknen, da der Flüssigkeitsstrom durch die Dochtstruktur maßgeblich verbessert wird, was zu einer höheren übertragbaren Leistung führt. Der Docht sorgt außerdem dafür, dass die Wärme überall und über eine beliebige Höhe zugeführt werden kann, anders als beim Thermosyphon. Verwendung finden Heat-Pipes überall dort, wo hohe Wärmestromdichten in beliebiger Orientierung gefordert sind.
 
lego™;8727160 schrieb:
Warum funktioniert der Accelero (oder auch andere Grafikkartenkühler mit Heatpipes), wenn die Heatpipes im eingebauten Zustand eigentlich auf dem Kopf stehen und die "Flüssigkeit" in den Heatpipes wohl am falschen Ende der Pipes ist?

aus demselben Grund warum Heatpipes auch im Weltraum (also ohne Gravitation) funktionieren: Kapillarwirkung!

edit: zu langsam :d
 
Also habe ich mein P5B Deluxe umsonst verkauft. Das stand in meinem Gehäuse Kopf und die NB wurde wärmer als in Normalstellung.
 
aus demselben Grund warum Heatpipes auch im Weltraum (also ohne Gravitation) funktionieren: Kapillarwirkung!

edit: zu langsam :d

*puuh* ich hätte fast auch noch ne antwort auf das heatpipe prob geschrieben :haha:
 
Ich brächte die WDR Lokalzeit von Gestern (4.4.08) aus Aachen. Leider finde ich nur andere. Kann mir jemand helfen / Link geben / schicken? :)
 
mich beschäftigt seit paar stunden eine frage.... wollte aber keinen thread dafür aufmachen :xmas:

kann man mit einem A64 3500+ und einer Riva 128 Videos ruckelfrei anschaun :hmm:
 
mich beschäftigt seit paar stunden eine frage.... wollte aber keinen thread dafür aufmachen :xmas:

kann man mit einem A64 3500+ und einer Riva 128 Videos ruckelfrei anschaun :hmm:

nein ^^
 
es kommt wohl ganz auf die Videos drauf an :fresse:
 
ach ich hau die mal grad in mein rechner und teste (E2160 @ 3ghz)
 
solange du nur die Graka da rein baust und nicht die AMD CPU in den 775er Sockeln reinquetschst ^^
 
Ich hatte mal eine vergleichbare ATi-Karte, mpegs und avi gingen damit, DVD konnte mann vergessen, ruckelte sehr...
 
:lol:

nur die graka ^^ allderdings musste ich schon gut drücken bis sie im pci-e slot war (nein scherz XD)

also videos/dvd´s gehn ruckelfrei :banana:


EDIT: jetz wollt ich grad aquamark laufen lassen und bekomm ne fehlermeldung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll ja nichts unversucht lassen, versuch doch bitte mal 3dmark01se oder so.
 
Vielleicht stellst du ja nen 3dMark06 Rekord auf ;) Durch nen Bug bekommste dann 95256 Punkte :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh