Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^nene, mit ner riva erreicht man derart hohe scores das der intwert überläuft und man in den negativen 1337bereich der punkteskala kommt. das was die ganzen "profi"übertakter da mit ihren noobpositiven ~30k abziehen ist lächerlich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sind manche Menschen so nett und so Scheisse gleichzeitig und hören einfach nicht zu ?
Ich sags ja, Menschen machen nur Probleme.

Und warum haben alle Pizza-Lokale nur ne Zustellung bis 22 oder 23 Uhr ?
Um die Zeit kann ich fast noch kochen und wenn man mal durchmacht hat man soweiso oft erst gegen zwei oder drei Hunger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind manche Menschen so nett und so Scheisse gleichzeitig und hören einfach nicht zu ?
Ich sags ja, Menschen machen nur Probleme.

Und warum haben alle Pizza-Lokale nur ne Zustellung bis 22 oder 23 Uhr ?
Um die Zeit kann ich fast noch kochen und wenn man mal durchmacht hat man soweiso oft erst gegen zwei oder drei Hunger.

Weil sie doof sind XD

Warum kauft niemand meinen schönen Monitor? :(
 
welchen Monitor?
 
Mir hat es eben _alle_ Einstellungen vom FF und Thunderbird zerlegt. In welche Files wird der Kram gespeichert, damit ich es aus meinem Backup einfach wieder einspielen kann? Auch die NoScripts Einstellungen usw. sind weg.

Thunderbird hat, wie auch immer, auch min 20 Mails wieder, die vor Monaten gelöscht wurden. Kann mir das jemand erklären? :hmm:
 
Systemwiederherstellung ^^
 
Mein Windows hat keine Systemwiederherstellung. Es hat nicht einmal mehr die nötigen Dienste für die Schattenkopie.

Ich hab eh schon wieder alles eingestellt. Stellt sich nur die Frage woher Thunderbird 2 Monate alte und gelöschte Mails gezaubert hat?! :hmm:
 
Eventuell, weil er recht unredlich erscheint... ...der Monitor.
 
Wieso löscht Thunderbird Mails nicht, wenn man sie löscht? Ich hab grad gesehen das die in der inbox file trotzdem noch alle drin sind. Wie kann man das Abschalten bzw. wie kann man einstellen wann er dieses "Archiv" löscht und wie kann ich, wenn ich denn mal will, darauf zugreifen? :hmm:

EDIT:
Über die Ordner komprimieren Funktion kann man es löschen. Wie man über TB darauf zugreifen kann, ka. -.-
Geht nur von Hand: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Gelöschte_Mails_wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben. Hab schon editiert. Ich sags ja nicht gern, aber die M$ Lösung unter Outlook ist 10x besser. Dort werden alte Mails in ne getrennte Archiv Datei verschoben, die man jederzeit bequem unter Outlook mounten kann.

Thunderbird dagegen löscht Mails nicht wenn man sie löscht, sondern markiert sie nur und wenn man sie "wieder lesen möchte", darf man das von Hand in der Datei einstellen. Ne Archivfunktion gibt es gar nicht. Das löschen auch "löschen" ist, erreicht man über den Ordner komprimieren Befehl. Schon nen bissel dämlich. :stupid:

Ich hab nun halt eingestellt das er den Ordner automatisch komprimieren soll, von daher ist das Löschproblem weg.
 
Ich hab nun halt eingestellt das er den Ordner automatisch komprimieren soll, von daher ist das Löschproblem weg.

Dafür hast du dann jetzt ein neues :fresse:
Ich habe die (Halb-)Automatik wieder abgestellt, weil mich die ewige Fragerei "Wollen sie jetzt..." genervt hat. Um dem zu entgehen habe ich dann in der Dialogbox nen Haken gesetzt, dass ich die Meldung nicht mehr sehen will. Die war dann zwar weg aber dafür hat Thunderbird bei jedem Ordner Zugriff komprimiert, was dann wiederum alles blockiert hat. Alles in allem eher suboptimal.
Jetzt komprimiere ich wieder von Hand. :fresse:
 
Moin,

meine Frage.. Was bedeutet:

id - ganz wichtig !! hier muss die ID rein die ihr eurem Server gegeben habt damit dieser auch weiß dass er gemeint bzw nicht gemeint ist.


Welche ID ist damit gemeint? Kannmir das jemand erklären? Also die Adresse des ftp servers oder nicht? o_O
 
Mach doch mal ein Bild und nerv jetzt nicht alle....
 
ID... eventuell der Name des Servers oder so?
 
Moin,

meine Frage.. Was bedeutet:

id - ganz wichtig !! hier muss die ID rein die ihr eurem Server gegeben habt damit dieser auch weiß dass er gemeint bzw nicht gemeint ist.


Welche ID ist damit gemeint? Kannmir das jemand erklären? Also die Adresse des ftp servers oder nicht? o_O
das was ich denke? hab nämlich ne readme die genauso lautet :d ich schreib dir mal ne pn....
 
Moin Leute,

noch ne Frage...

Wann löst ein Blitzer an einer Ampelkreuzung aus? Direkt wenn man über Rot fährt oder muss erst eine Zeit verstrichen sein ( 1sek vll)? Also wenn ich wirklich genau vor der Linie war un ann rot wird, bin ich dann gefickt?

feeeL
 
bin ich dann gefickt?
Also ich glaub die ham dir das im Biologieunterricht nicht richtig erklärt. "Gefickt", wie du es so schön ausdrückst, bist du, wenn ein weibliches Lebewesen (Meistens ein Mensch) deinen Rüssel in eine Körperöffnung steckt.
 
Da du bei rot gar nicht über die Ampel fahren darfst, denke ich mal, dass die dich im Augenblick der Überfahrt knipst! :fresse:
 
wird doch gefilmt und net geknipst, oder? vl, du bist gefragt :)
dann häng ich gleich noch ne frage dran, ist es legal in ner kurve zu blitzen?
 
wird doch gefilmt und net geknipst, oder? vl, du bist gefragt :)
dann häng ich gleich noch ne frage dran, ist es legal in ner kurve zu blitzen?

Scheißjob.... :shot:

Da wird geknippst, entweder auf Nassfilm oder auf Festspeichermedium.

In Kurven darf geblitzt werden, es kommt nur auf die technik an, wenn wir mit unsere Technik messen dürfen wir mit Radar nur 10cm auf 10m Abweichung haben, also als ne Kurve würde ich das persönlich net bezeichnen, deswegen stehen wir ja auch nur da wo es grade ist. Wenn man aber mit dem Einseitensensor aka Lichtschranke misst kann man in einer Spitzkere stehen und das ist legal ;)
 
Dafür hast du dann jetzt ein neues :fresse:
Ich habe die (Halb-)Automatik wieder abgestellt, weil mich die ewige Fragerei "Wollen sie jetzt..." genervt hat. Um dem zu entgehen habe ich dann in der Dialogbox nen Haken gesetzt, dass ich die Meldung nicht mehr sehen will. Die war dann zwar weg aber dafür hat Thunderbird bei jedem Ordner Zugriff komprimiert, was dann wiederum alles blockiert hat. Alles in allem eher suboptimal.
Jetzt komprimiere ich wieder von Hand. :fresse:
Du kannst ja einstellen bei wie viel KB er komprimieren soll. Dort 1KB einzutragen ist natürlich nicht gerade ideal. ;)
 
Welcher Arzt kann die Schilddrüse überprüfen?
Geht das beim normalen Hausarzt? Wie siehts aus mit Rundumcheck zum Thema Stoffwechsel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh