fl0
Enthusiast
^^nene, mit ner riva erreicht man derart hohe scores das der intwert überläuft und man in den negativen 1337bereich der punkteskala kommt. das was die ganzen "profi"übertakter da mit ihren noobpositiven ~30k abziehen ist lächerlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sind manche Menschen so nett und so Scheisse gleichzeitig und hören einfach nicht zu ?
Ich sags ja, Menschen machen nur Probleme.
Und warum haben alle Pizza-Lokale nur ne Zustellung bis 22 oder 23 Uhr ?
Um die Zeit kann ich fast noch kochen und wenn man mal durchmacht hat man soweiso oft erst gegen zwei oder drei Hunger.
Weil sie doof sind XD
Warum kauft niemand meinen schönen Monitor?
Wie man über TB darauf zugreifen kann, ka. -.-
Eventuell, weil er recht unredlich erscheint... ...der Monitor.
Ich hab nun halt eingestellt das er den Ordner automatisch komprimieren soll, von daher ist das Löschproblem weg.
das was ich denke? hab nämlich ne readme die genauso lautet ich schreib dir mal ne pn....Moin,
meine Frage.. Was bedeutet:
id - ganz wichtig !! hier muss die ID rein die ihr eurem Server gegeben habt damit dieser auch weiß dass er gemeint bzw nicht gemeint ist.
Welche ID ist damit gemeint? Kannmir das jemand erklären? Also die Adresse des ftp servers oder nicht?
Also ich glaub die ham dir das im Biologieunterricht nicht richtig erklärt. "Gefickt", wie du es so schön ausdrückst, bist du, wenn ein weibliches Lebewesen (Meistens ein Mensch) deinen Rüssel in eine Körperöffnung steckt.bin ich dann gefickt?
wird doch gefilmt und net geknipst, oder? vl, du bist gefragt
dann häng ich gleich noch ne frage dran, ist es legal in ner kurve zu blitzen?
Du kannst ja einstellen bei wie viel KB er komprimieren soll. Dort 1KB einzutragen ist natürlich nicht gerade ideal.Dafür hast du dann jetzt ein neues
Ich habe die (Halb-)Automatik wieder abgestellt, weil mich die ewige Fragerei "Wollen sie jetzt..." genervt hat. Um dem zu entgehen habe ich dann in der Dialogbox nen Haken gesetzt, dass ich die Meldung nicht mehr sehen will. Die war dann zwar weg aber dafür hat Thunderbird bei jedem Ordner Zugriff komprimiert, was dann wiederum alles blockiert hat. Alles in allem eher suboptimal.
Jetzt komprimiere ich wieder von Hand.