Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab das vor 3 wochen gemacht, dazu reicht es zum hausarzt zu gehen und sich blut abnehmen zu lassen. ich hatte nichts an der schilddrüse.Welcher Arzt kann die Schilddrüse überprüfen?
Geht das beim normalen Hausarzt? Wie siehts aus mit Rundumcheck zum Thema Stoffwechsel?
Alles klar...die ganzen Mädels (und ein paar Jungs^^) in meinem Freundeskreis sind auch immer voll neidisch...die und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gerne ich auf jedes Pfund achten müssen würde. Weniger zu essen ist immernoch einfacher als mehr zu essen als man kann.Schlechter Futterverwerter, die New-Gen of Mankind...
Eigentlich sollteste froh sein, du und deine Kinder sind gegen den Nahrungsüberschuss dieser Generation gut gewappnet, andere müssen um jedes Kilo weniger kämpfen und nehmen zu wenn sie n Burger nur ansehen :P
Dafür wirst ordentlich Probleme beim Muskelaufbau kriegen. Wie dem auch sei, bei deiner Größe ist das viel zu wenig, wenn du wirklich zunehmen willst mach Kraftsport oder vermische immer schön Zucker mit Fett, dann solltest selbst du bald rumlaufen wie ein Fass^^
Aber Internist könnte nicht schaden, sicher ist sicher
Dito. 1,80m und 52-53KG...Alles klar...die ganzen Mädels (und ein paar Jungs^^) in meinem Freundeskreis sind auch immer voll neidisch...die und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gerne ich auf jedes Pfund achten müssen würde. Weniger zu essen ist immernoch einfacher als mehr zu essen als man kann.
Was gibt es alles für Faktoren, die Einfluss auf die Ping haben?
Wäre nicht schlecht wenn mir die jemand alle aufzählen könnte, weil meine Ping mich sehr traurig macht
[...] vermische immer schön Zucker mit Fett, dann solltest selbst du bald rumlaufen wie ein Fass^^ [...]
ALLE weiss ich auch nich aber n paar
1. Deine DSL Anbindung
2. Fastpath
3. Entfernung vom Server (also auf dem du z.b. gerade zockst)
4. das Game (unterschiedliche games haben oft unterschiedlichen ping, glaub ich)
5. DSL Anbieter (hatte u.b. damals mit nem Kumpel immer nen guten vergleich und hab mit T-Kom meistens geegn Arcor den kürzeren gezogen)
5. DSL Anbieter (hatte u.b. damals mit nem Kumpel immer nen guten vergleich und hab mit T-Kom meistens geegn Arcor den kürzeren gezogen)
Und der Router und Netzwerkadapter?
lag vll daran da Arcor ohne Interleaving arbeitet (Fastpath schon aktiv)