Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Auf dem relativ kurzen Weg von meiner Butze zum REWE (3-4 Minuten) ist zwischendrin ein kleiner Waldweg-Anteil. Der hat sich dank der monsunartigen Regenfälle vermutlich in eine riesige Schlammgrube verwandelt.

Jetzt hab ich einen riesigen Kohldampf und weiß nicht, ob ich gehen soll.

Go, oder No Go?

P.S.: Gummistiefel besaß ich das letzte Mal im zarten Alter von 10! :motz:
 
ja, du musst dann "Tools>Read BIOS>Read into NiBiTor" wählen... :fresse:
Dann hat NiBITor auch dein Bios "intus" :d und du kannst es manipulieren...
Für's flashen brauchste dann "nvflash"
 
Frage:

Kann man sich die Haare schädigen beim Kämen bzw. Zusammenbinden, wenn es sehr zieht und schmerzt ?

Ernste Frage.
 
Keks: Auf dem relativ kurzen Weg von meiner Butze zum REWE (3-4 Minuten) ist zwischendrin ein kleiner Waldweg-Anteil. Der hat sich dank der monsunartigen Regenfälle vermutlich in eine riesige Schlammgrube verwandelt.

Jetzt hab ich einen riesigen Kohldampf und weiß nicht, ob ich gehen soll.

Go, oder No Go?

P.S.: Gummistiefel besaß ich das letzte Mal im zarten Alter von 10! :motz:

Lockruf der Wildnis - vielleicht hast du unterwegs die Erleuchtung deines Lebens --> Go 4 it! ;)
 
hmm du Solltest vllt mal Spühlung benutzen...
Spül mal das "H" aus deinem Post :fresse:

@topic: Ja, auf jeden Fall. Versuch beim Kämmen, zuerst von unten anzusetzen. So kämmt es sich meist leichter.

Lockruf der Wildnis - vielleicht hast du unterwegs die Erleuchtung deines Lebens --> Go 4 it! ;)

Das einzige, was danach einen Lockruf ausstoßen wird, ist die Waschmaschine :d
Ich mach mich mal auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, Bertel... mit diesen Schuhen wäre es egal, wo du lang gehst :fresse:

ph06zlba8bgutbl2iubb9ww.jpg
 
Wo bekomm ich ganz einfache In Ear Kopfhörer? Brauch die bis morgen :( Hat Kodi,Ihr Platz welche? Ansonsten T€di,Lidl,Aldi,Kaufland? Max. so 5€
 
Ist eine Ping von 58ms zu Speedtest.net-Server Frankfurt eigentlich ok, bei 90 km Entfernung? Ich hab DSL 2000, bis jetzt ohne FP (T-Com), überleg grade FP dazu zu buchen!
 
An die "dünnen" Leute hier:

Ich bin ca. 181cm groß und wiege um die 70kg - und ich bin schon ziemlich dünn. Ihr habt ja z.T. 10kg weniger auf den Rippen, da müsst Ihr doch wie Klappergestelle aussehen :eek: (nicht böse gemeint).
 
Ja, dann kann schon vorkommen, aber wie gesagt, es ist für das Alter und vor allem für Männchen total normal. ;)
 
:heul: warum nur? die schöne RT/10 :heul:

@Gewichtsthema: nein, 60kg bei 1.80m ist defintiv nicht normal.
Wenn diejenigen aber keine körperlichen Probleme/Beschwerden haben ist es auch relativ wurscht.
 
OMG mit sowas möcht ich nicht im Bett sein :eek: 60kg bei 1,80? OMG :eek:
 
@Koffein: kein Arzt wird sagen, dass 60Kg bei 1.80+m "normal" für einen 18+ Jährigen ist...
 
JA! Ich mein ja nur :fresse:
Auch äußerlich würde mcih das net ansprechen

Ist das nicht auch etwas riskant so wenig zu wiegen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange derjenige nicht an irgendwelchen Zwängen leidet, die ihm zu diesem Gewicht verhelfen und sonst ordentlich reinschaufeln, warum nicht ?
 
Stimmt kann man nichts machen, aber irgendwann werde auch die jetzigen jungen Schlanken kräftiger. Hab einige Beispiele im Laufe der Jahre gesehen :fresse:
 
Das war jetzt meine Antwort auf Knallerchen, aber wenn du dich angesprochen fühlst, auch recht. :fresse: ;)
 
Ach passte doch auch da... Frauen-Versteher und Multi-Answer-Posting :fresse: Nun gehts ab :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh