Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui... TCPA... kann ich mich noch dran erinnern, als das in Planung war... auch schon wieder 'ne halbe Ewigkeit her... :fresse:
Zum Glück wurde der Druck auf Microsoft & Co. dann so groß, dass sie es fallen ließen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine wichtige frage, wenn ich einen "Professor Dr.-Ing." eine e-mail schreibe, soll ich dann
schreiben:

Hallo Herr Professor Dr.-Ing. Zimmermann(z.b.),

ich..bla...bla
 
Nein lieber "Prof." statt Proffessor..., weil den Rest hast ja auch abgekürzt.
 
brrr.... warum denn "Hallo"?
Bei so jemandem würde ich die Email wie einen Brief schreiben, also:

"Sehr geehrter Herr Prof. Dr.-Ing. Zimmermann,

Ich habe mich sehr gern. Und so..."
:fresse:
 
ah danke :bigok:

"hallo" klingt wirklich dumm, aber mir ist nichts anderes eingefallen :fresse:

die beiden tipps setze ich gleich mal in die tat um :d.
 
wie kann ich mit wordpad nen text mit eine bild ausdrucken ?
bild einfach reinziehen ? dann sieh ich das bild nicht, nur das symbol halt
 
Oben auf einfügen und dann auf Bitmap? Dein Bild muss natürlich als Bitmap, .bmp vorliegen.

mit photoshop auf .bmp umgewandelt und als objekt eingefügt... richtig bisher oder

aber das bild kann man irgendwie nicht gut bewegen/verschieben... gibs auch nen direkt ?
danke
 
Kann man sich beim Kartfahren ernsthaft verletzen?
Erfahrungsberichte?
 
Natürlich kann man das. Kommt halt darauf an wie risikobereit man ist. Btw ... wenn du nen Kart verheizt bzw. es unterwegs verreckt und du in der Box nen neues bekommst, vergiss nicht die Reifen wieder warm zu fahren bevor du mit Vollgas durch die Kurven fährst. Mach lieber 1-2 Runden zu zart, als zwanghaft schon in der ersten Runde zu versuchen wieder Zeit gut zu machen. :lol:
Ich weiß wovon ich rede. Qualify Erster und darauf folgend 8 Runden führend .. dann is das Kart verreckt und ich habs mit dem neuen die erste Runde zu gut gemeint. Reifen kalt uuunnnddd ... :fresse::

Ich bin durch die Bande geflogen und hatte die Bande auf meiner linken Schulter liegen, inklusive 10cm langen Schrauben. Ich war froh das diese nicht meinen Hals geküsst haben. Nichts passiert .. paar Wirbel draus ... einmal übern Rücken ziehen lassen, bissel gekrache und 2 Bier .. war alles wieder i.O. :fresse:

Hätte aber eben auch anders ausgehen können. ;) Btw wenn du nen komplettes Rennen fährst, nimm dir Fahrradhandschuhe o.Ä. mit. Das fängt sonst nach ner Zeit ganz schon an zu "kribbeln". ^^
Hinzugefügter Post:
Ui... TCPA... kann ich mich noch dran erinnern, als das in Planung war... auch schon wieder 'ne halbe Ewigkeit her... :fresse:
Zum Glück wurde der Druck auf Microsoft & Co. dann so groß, dass sie es fallen ließen...
Fallen liesen? LOL .. das wurde nur umbenannt und ist in etlichen Systemen schon Wirklichkeit. Was denkst du woher die Spezifikationen für TPM Chips stammen? Bitlocker mit TPM Chip ist mit Sicherheit nicht vom Himmel gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man das. Kommt halt darauf an wie risikobereit man ist. Btw ... wenn du nen Kart verheizt bzw. es unterwegs verreckt und du in der Box nen neues bekommst, vergiss nicht die Reifen wieder warm zu fahren bevor du mit Vollgas durch die Kurven fährst. Mach lieber 1-2 Runden zu zart, als zwanghaft schon in der ersten Runde zu versuchen wieder Zeit gut zu machen. :lol:
Ich weiß wovon ich rede. Qualify Erster und darauf folgend 8 Runden führend .. dann is das Kart verreckt und ich habs mit dem neuen die erste Runde zu gut gemeint. Reifen kalt uuunnnddd ... :fresse::

Ich bin durch die Bande geflogen und hatte die Bande auf meiner linken Schulter liegen, inklusive 10cm langen Schrauben. Ich war froh das diese nicht meinen Hals geküsst haben. Nichts passiert .. paar Wirbel draus ... einmal übern Rücken ziehen lassen, bissel gekrache und 2 Bier .. war alles wieder i.O. :fresse:

Hätte aber eben auch anders ausgehen können. ;) Btw wenn du nen komplettes Rennen fährst, nimm dir Fahrradhandschuhe o.Ä. mit. Das fängt sonst nach ner Zeit ganz schon an zu "kribbeln". ^^

Ohh böse Geschichte!
Ja wir fahren ein komplettes Rennen (10 min Qualifying, 40 min Rennen).
Handschuhe (Fitnesshandschuhe mit Handgelenkstützung) hab ich dabei.
Das mit den Reifen ist mir klar, fahre mit der selben Truppe, mit der ich Kartfahre, jede Mittagspause DTM 3, da ist das ja genauso :fresse:

Also wissen tut es Jeder, nur obs dann auch berücksichtigt wird ist ne andere Sache :d
 
Bei mir gings halt schief, da ich so im Fahren drin war, dass ich nach dem Kartwechsel etwas zutief auf dem "Pinsel" stand. :fresse:
War trotzdem nen sehr lustiger Tag. ^^

Aber i.d.R. passiert beim Kart fahren nichts. Dadurch das mir das Heck weg ist bin ich ja an ner sehr blöden Stelle eingeschlagen. ;)

Kart fahren macht auf jeden Fall nen riesen Spaß. :-D
 
n typ hat sich auf nem volksfest nen offenen schienbeinbruch vor ca 50 kindern zugezogen weil er n steckengebliebenes kart schnell rausangeln wollte und ihn wohl jemand nicht gesehn hat oder so. auf jeden wurde er umgesäbelt und das an nem schönen idyllischen tag vor ca 50 kindern...
und das waren diese billigkarts die über diese 10meter langen holz"bahnen" fahren. in denen steckt eine kaffeemaschinenmotor.
also pass auf und mach nichts leichtsinniges, dann machts n heidenspass :)
 
@Mito: lass mir doch meine Traumwelt! :fresse: ;)

Tante Edith: gibt es eigentlich Adapter für ATX NTs, damit ich diemit 'nem Board von '96 nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Systemwiederherstellungspunkt bei XP definieren? Muss man Admin für sein, oder?
Unsere Schulrechner starten neuedings immer mit 16 bit und 60 Hertz auf einem Röhrenmonitor :mad:
 
Start - Hilfe und Support - Tools zum Anzeigen von Computerinformationen und Ermitteln von Fehlerursachen verwenden - Systemwiederherstellung - Einen Wiederherstellungspunkt erstellen - Weiter - Anweisungen folgen.
 
Die gleiche Frage stellt sich mir bezüglich siM•Luxx...
 
Dem Sim war's wohl irgendwie zu langweilig hier (hab ich gehört)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh