Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) gesund ernähren
man nimmt genug Zucker schon durch die restliche Nahrung zu sich (versteckter Zucker), also bitte kein zusätzlichen Zucker durch Maoam

b) abnehmen
kein bischen von dem Zeug
a) Ich esse keine Marmelade, keine süßen Fertigflakes und nahe zu kein Fertigessen. Aber stimmt schon, genug Zucker nimmt man auch so auf. Die Maoam sind Nahrung für die Seele. ;)

b) Na ja, so hart muss man das auch nicht sehen. Ganz ohne Süßkram wäre das einfach nur Folter. :fresse:

Mir stellte sich nur die Frage wie viel man auf einmal Essen kann, ohne das sich es sich direkt wieder negativ auswirkt. Das 2 Maoam Kracher egal sind, weiß ich, aber wie schauts mit 7 aus? Irgendwo muss ja Zucker-Kohlehydrat bedingt eine Art "Grenze" liegen, die ich nicht kenne. :( Daher meine Frage. :)

@Koffein:

Du sagtest das jemand einen Daemon bekommen würde, wenn er sich mit Gott anlegen möchte. Wieso sollte dann etwas Böses in ihn fahren? Aus Gottes Rache? Ok, du meintest wahrscheinlich folgendes -> Weil der Belzebub den Menschen als Machtinstrument gegen Gott nutzen möchte, da er ja "auf der gleichen Seite" ist?

Hab dich dann wohl etwas missverstanden. Letzeres könnte rein theoretisch sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen 125er Roller soll ich mir kaufen?
Im moment hab ich mich in die Yamaha X-Max verliebt :love:
 
wo gibts ein tutorial um programme für 2 prozessorkernen zu programmieren? :d
 
Hab mir ein Display für mein PDA gekauft, aber es hat sich rausgestellt, das mein PDA ganz kaputt ist.. kann ich das Display jetzt einfach zurück schicken?

Habs bei nem Händler über Ebay gekauft.
 
Wenn es ein gewerblicher Händler war, gilt ganz normal das Fernabsatz Gesetz mit 14-tägigem Rückgaberecht ;)
 
Wenn ich ein Zertifikat unter "eigene Zertifikate" installiere, wieso sehe ich das im IE unter Optionen / Zertifikate / Eigene Zertifikate nicht, obwohl ich es mir mit der MMC und nem Zertifikat snap-in anzeigen lassen kann?

Ich raffe diesen ganzen SSL Zertifikat Mist nicht :wall:
 
Das Mainboard dürfte ein Elitegroup ECS K7S5A sein - nicht sicher, aber ziemlich.
 
Mhh Ausprobieren^^

Edit: Das board scheint alle HDDs dieses Größenbereichs zu erkennen. Ein Biosupdate sollte bei Fehlern helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch bei eurem Ebay-Konto anmelden ?

Bei mir gehts nicht. PW und Benutzername sind richtig.
Denn bei mir kommt nicht die Meldung "PW oder Benutzername falsch", sonder
das Anmelde-Fenster wird einfach nur neugeladen....
Kann zwar normal auf ebay.de gehen, dort auch die Aukis sehen und anschauen.
Aber in "Mein Ebay" kann ich wegen der scheiternded Anmeldung nicht...
 
Jupp geht bei mir.
 
Jop, geht. Mal nen anderen Browser probiert?
 
Stimmt es das ich unter Windows XP oder 2k3 keine FTPES Verbindung mit AES aufbauen kann, sondern nur RC4/3DES?
Hinzugefügter Post:
Könnt ihr euch bei eurem Ebay-Konto anmelden ?

Bei mir gehts nicht. PW und Benutzername sind richtig.
Denn bei mir kommt nicht die Meldung "PW oder Benutzername falsch", sonder
das Anmelde-Fenster wird einfach nur neugeladen....
Kann zwar normal auf ebay.de gehen, dort auch die Aukis sehen und anschauen.
Aber in "Mein Ebay" kann ich wegen der scheiternded Anmeldung nicht...
Kenn ich. FF, NoScripts und Cookie Icon in the Status Bar installiert? Du musst Cookies für etliche Ebay Seiten zulassen, sonst geht es nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn? :hmm:

Da gibt es doch auch ein Firefox Plugin, wieso soll die Technik unter XP nicht funktionieren, die ist doch auch schon lange vor Vista entstanden oO
 
kann man als Ausländer nen Personalausweis in Deutschland bekommen?

Meine, dass das nicht geht, aber wenn ich auf deutsche Personalausweise gucke, frage ich mich immer warum da dann "Nationalität: Deutsch" drauf steht, wenn man eh deutscher sein muss... :hmm:
 
Warum ich darauf nicht gekommen bin :hmm:

Mit Epiphany gehts...........toll.........jetzt sind die Aukis angelaufen oder ich wurde überboten....:fresse:
 
das hängt in der tat mit deiner Nationalität zusammen. Die genauen Regeln kenn ich nich aber es fliesst mit ein aus welchem Land deine Eltern kommen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn? :hmm:

Da gibt es doch auch ein Firefox Plugin, wieso soll die Technik unter XP nicht funktionieren, die ist doch auch schon lange vor Vista entstanden oO
Aussage vom SmartFTP Support, die behaupte, dass der Channel Layer von XP keine AES Verbindungen könnte.
Da ich aber gerade mit Filezilla auf nem AES-256 only FTPES bin .... (und Smart nicht einmal verbinden kann). -.-

Schon mies. Ich glaub es gibt einfach kein richtig gutes (S)FTP(E)S Programm unter Windows. Alle verbuggt und/oder im Funktionsumfang arg beschnitten. SmartFTP gefiel mir echt sehr gut, bringt mir aber wenig, wenn es für AES Verbindungen zu dämlich ist. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh