Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte ich meinen Nick ändern lassen?
So langsam kommt der mir doof vor :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war jung :fresse:

Ok 19 ... ^^

€dit: Was ist imbaimba?? :fresse:
 
Belästigt nicht alle den Chris :fresse:


*lauf*
 
Mowl humanTE :shot: :haha:
 
Weiß jemand wie eine Bat Datei aussehen muss, die einen bestimmten Prozess killt und dann ein Programm startet?
 
wo finde ich die Sichertsbedingungen für Flüge hinsichtlich Handgepäck also was ich mit mir führen darf?
 
wie kann man bei thunderbird eine signatur unter seine emails setzen?
 
Weiß jemand wie eine Bat Datei aussehen muss, die einen bestimmten Prozess killt und dann ein Programm startet?

:loop
H:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
ipconfig /renew
start iexplore.exe
ping 127.0.0.1 -n 14 >nul
kill iexplore.exe
goto loop

Jetzt mal mit RouterReconnect,ie starten,(ping als verzögerung damit das programm weiterläuft),nach ablauf der anpingzeit wird ie gekillt. durch den loop fängts wieder von vorne an....

Brauchst dazu noch diese Datei um den Kill-Befehl anzuwenden:
Mich


Noch ne Frage:
Wo bekomme ich offline folgendes:
Messingkugeln 2x10mm und 2x20mm
Antriebsriemen 3mm, 1m lang
Stahlkugel 25mm
Baumarkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:loop
H:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
ipconfig /renew
start iexplore.exe
ping 127.0.0.1 -n 14 >nul
kill iexplore.exe
goto loop

Hab es selber rausbekommen trotzdem danke :)

Code:
TASKKILL /F /IM LcdStudio.exe /T
start C:\Programme\LcdStudio\LcdStudio.exe

PS: den Befehl kill gibt es nicht
 
Gibts irgendne Möglichkeit meinen Namen auf nur 2 Zeichen (MT) ändern zu lassen?
Die min. Zeichenangabe nervt echt, weil ich mag den Nick nicht :fresse:
 
Wie kann man so KRASS assi sein wie Daniela im Frauentausch (ok, schande, dass ich darauf gestoßen bin) ALTER!!! Allein wie die Kinder behandelt werden und sagen, andere sind Assi und sie erstmal in nem fremden Haus Pizza bestellen und nach dem Aufstehen Rauchen und Cola trinken :fresse:

http://de.youtube.com/watch?v=Se4NAYQv2_4&feature=related
 
hih die assis sind immer lustig. Neulich war ne Folge, wo die Tauschmutter beim Aufräumen in nem Schrank ne Babyflasche fand, deren Inhalt total verschimmelt war. Als sie die Flasche wegwerfen wollte wurde der Gastvatter zornig und meinte : lass die finger weg die wird noch verkauft:p
 
Geil :lol: im 4. Teil so: "Möchtest du das große Herz da oben haben?", "Nein lieber da son Jojo." "Okay dann bekommen wir einmal das große Herz da oben." Später im Interview: " Ja ich finde, wenn Kinder etwas haben wollen, kann man ruhig mal etwas nachgeben" :lol: :lol: :lol:
 
- Reicht eine Sensorpulsuhr (Handgelenk/Finger drauf) zum Training? Selbst beim rumhüpfen und bewegen des Handgelenks wurde korrekt gemessen, von daher.

Ich frag mich halt welchen Vorteil ich haben soll, wenn ich den Puls per Brustgurt messe und konstant sehe. Wenns "klopft" einmal messen, 190, ok, bissel langsamer fahren und gut ist, oder etwa nicht? :hmm:

- Kennt einer nen gutes Einsteiger MTB, welches preislich unter 400€ liegt? Der Preis ist kein Witz, leider. Das MTB ist für Feld/Waldwege gedacht. Nicht wirklich viel offroad/querfeldein. ;)
 
Na ja, hilft mir nicht wirklich weiter. Ich werde das Teil behalten. Selbst wenn ich sie beim Messen auf dem Gelenk hin und her schiebe erhalte ich korrekte Werte.

+/- 5 BPM ( :fresse: ), ergo egal. Pulsbereich usw. kann ich einstellen. Beim Rad fahren ist das aber wirklich bissel blöd. Muss mal sehen wie gut ich damit klar komme. Rübergreifen an die andere Hand ist schon nen bissel dämlich und wirklich ne Unfallgefahr. :hmm: Aber nen Brustgurt mag ich nicht und welche mit Fingerkappe habe ich auf Anhieb nicht gefunden. :(

PS:
Wie genau messen die Uhren eigentlich? Mit Strom? (Ist ne Warnung für Leute mit Schrittmacher drin xD) Ich mein, man muss den Finger oben anlegen und die Rückseite aus Metall muss auf dem Handgelenk fest sitzen, sonst geht es nicht. Wie wird bei den Brustgurten gemessen? Strom? "Erschütterung"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade meinen Wagen gewaschen für TÜV, da fielen mir ein paar Löcher in der Frontscheibe auf. Sind relativ klein, etwas kleiner als ein Fingernagel. Lassen die mich deswegen durchfallen?
 
Hab gerade meinen Wagen gewaschen für TÜV, da fielen mir ein paar Löcher in der Frontscheibe auf. Sind relativ klein, etwas kleiner als ein Fingernagel. Lassen die mich deswegen durchfallen?

Löcher so groß wie ein Fingernagel?? Also da würde ich aus Selbstschutz schon zu Carglas fahren.

Du weißt doch: "Carglas repariert, Carglas tauscht aus..." ;)


Regnet es bei dir nicht rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh