Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mir mit dieser Carglaswerbung weg. Die kann ich nich ab :fresse:
Hast du Teilkasko?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube mit. Ich werde einfach mal zum TÜV fahren, wenns ihm nicht passt wird er ja so ne Mängelbescheinigung machen und ich kann die Karre nochmal vorführen, dass nur die Mängel wieder geprüft werden und das kostet nicht extra oder?
 
Ja, das schon. Aber ich würde es zu deiner eigenen Sicherheit machen lassen ;) SB mit 150€ und dafür komplett neue Scheibe ist auch noch in Ordnung finde ich. Oder einfach ausbessern lassen. Wobei ich neue Scheibe bevorzuge :d
 
Hab mal genau gekuckt. Das einzige nennenswerte LOch ist weit auf der Beifahrerseite 5cm vom rechten Rand weg.
 
Scheiß egal.
Das wird mit der Zeit immer größer und die Scheibe verliert ihre Stabilität oder hat sie bereits verloren.
Jeder kleinere bis mittlere Stoß/Vibration kann sie einstürzen lassen.
Passiert dir das bei 180 auf der Bahn, siehste alt aus!
 
Scheiß egal.
Das wird mit der Zeit immer größer und die Scheibe verliert ihre Stabilität oder hat sie bereits verloren.
Jeder kleinere bis mittlere Stoß/Vibration kann sie einstürzen lassen.
Passiert dir das bei 180 auf der Bahn, siehste alt aus!

:grrr: Sowas ist meinen Eltern gerade passiert. Auf der Autobahn gefahren und bei der Schlampe vor ihnen brichten hinten links die Seitenscheibe ihres Polos raus und genau auf den Wagen meiner Eltern. Und das bei 120 auf der Autobahn.
Die Olle Kuh hielt nicht mal an.

Resultat:
- Anzeige wegen Fahrerflucht (Nummernschild aufgeschrieben und Beweisfotos dank Handykamera)
- das Auto meiner Eltern hat im sämtlichen Vorderbereich erhebliche Lackschäden, Frontscheibe, Stossstange, Holm, beide Spiegel, Kotflügel beidseitig, Opel-Logo, "Kühlerverzierung".
Überall kleine und größere Schäden.... Solchen Leuten sollte man die Fahrerlaubnis bis ans Lebensende entziehen!
 
Behalten!!! Bist du bescheuert? :fresse:
 
jmd erfahrung mit dem Philips TT2021/30 Körperhaarpflege System Bodygroom ?
 
Warum sind denn hier die letzten Posts gelöscht worden? :hmm:
Wollen die Mods da was vertuschn?! :fresse:
 
Gehn bei euch die Lokalisten? Wenn ich mich eingeloggt habe, seh ich nur den oberen grünen Balken und kann mich wieder ausloggen. Der Rest der Seite bleibt weis.
 
Wieso hat Kasn da unten so einen merkwürdigen Strich, der auch nach dem Aktualisieren noch da ist?

 
das ist auch normal so

nur Kasn hat so ein Strich, schau ma im Screenshot
 
Wieso schimmelt Gemüse, das tagelang frisch im Supermarkt liegt, bei mir bereits am nächsten Tag nachdem ich es gekauft habe? :hwluxx:
 
Gut... jetzt kommen wir aber mal langsam weg von einem Laber-Pseudo-LTDW zurück... :hwluxx:


:btt:
 
Genau, und der zieht sich nach rechts noch weiter.
 
@Mod: Wieso, mein Beitrag war doch voll Ontopic, er hat ja gefragt wo der Strich von Kasn ist und der Thread is für Fragen die die Welt nicht braucht, also was war da jetzt OT? :fresse:
 
Welches PDA soll ich mir holen/ist das beste?

Hab mein p535 zerstört (ich idiot.. aber is ne andere geschichte..^^) und brauch ein neues.. GPS,WLAN,Blauzahn,touchscreen und telen sollte alles drin sein :fresse: aber ich kann mich nich entscheiden :/
 
iPhone 3G? :fresse: *duckundrenn*
 
wurden wir gerade geblitztdings? ich kann mich irgendwie erinnern dass hier mehr stand... aber jetzt habe ich endlich kapiert welchen strich ihr meint... auch das riecht nach blitzdings... egal. ich geh jetzt lernen :)

was ich eigentlich fragen wollte:
wie zur hölle soll man lange rubberscrews in nen nexxos radi bekommen? ein ding der unmöglichkeit... oder gibts da irgend nen trick? andere frage, wer hat den radi auch und kann mir sagen wo schrauben bekomme die in dasgewinde passen? mit den rubberdingern wird das nix, ich denk ich nehm wieder normale schrauben. danke im vorraus für tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir wurden geblitzdingt... ...glaube ich... :fresse:

@Real: höchst redliches, möchte ich meinen. :d
 
geblitzdingt? :hmm: Ich erinner mich dass MFlox da was erwähnte, aber was is ein "Blitzdings"? :hmm:

@fl0: Ja da stand mehr, aber was hat das mit dem Blitzdings zu tun? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal "Men in Black" gesehn? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh