Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weder noch...alles wie es sein soll...komisch
Hinzugefügter Post:
so es geht...nachdem ich komplett wirklich alle daten von FF deinstalliert habe läuft es doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange brauch man, um sowas zu können ?
Gott ist das geil...
Schlagzeug hat mich schon immer fasziniert, hatte sogar mal ein paar Unterrichtsstunden :)

Spielt hier jemand Schlagzeug ?
Wem darf ich Löcher in den Bauch fragen ?! :d
 
Nein ist nicht laut....wobei...das ist auch relativ...sagen wir ich hör net lauter als sonst :fresse:
 
Ne, sollte nicht schädlich sein.

@1up: Geh zur Musikschule und frag dort nach. Kannste auch gleich en Lehrer suchen.
 
Das war ein ernst gemeinter Rat und gibt dir keinesfalls nen Grund mich anzupöbeln.

Trink nen Kaffee, dann haste auch bessere Laune. ;)
 
Suuuper Antwort. Hoffentlich hast DU keine Leute auf Arbeit denen du was beibringen sollst/musst...

was haste erwartet? N Wunder-PDF das vom Himmel fällt?

"Wie werde ich ultra Schlagzeuger in 10 Minuten"

Geh zur Musikschule und dann üb, anders wird das eben nix.:fire:
 
Nicht das ich wüsste, setz doch mal einen auf :d
 
wieso sieht der mann bei galileo so komisch aus ? (nicht der aiman sondern der andere)
 
Ich glaube, er ist einfach nur ein bisschen mehr pigmentiert als Aiman.
 
Wenn ich nichts spezifisches buche, habe ich dann bei ePlus einen GPRS-Zugang? Also mit Minuten- oder KB-Abrechnung. Und wie ist der Preis?

Kann dazu leider nichts finden.
 
Wieso werden Menschen vom Teufel besessen? Wir gehen einfach mal davon aus das es das gibt.. ich weiß das es sehr viele Menschen gibt die jetzt mit den Augen drehen, aber mich würde mal interessieren, wenn es das gibt, was will der Teufel bzw der Dämon von dieser Person? Wieso ist er dort drin? Was will er erreichen?

Das kommt jetzt nicht wegen dem Film gerade "Der Exorzist", die Frage hat sich auch schon vorher gestellt...
 
Weil er sich mit Gott anlegen will, so meine Vermutung.
Er bleibt solange in dem betroffenen Menschen, bis Gottes Kinder es schaffen, ihn dort wieder rauszujagen.
 
nein feel überhaupt nicht :d wieso sagst du die ganze zeit das auf rtl2 werbung für den exorzisten kommt? bessesseN? :fresse:
 
Wie viel puren Zucker (Maoam / Süßkram) kann man ohne schlechtes Gewissen auf einmal futtern, wenn man sich gesund ernähren möchte und gerade am abnehmen ist? :hmm:

Ich hab eben 172 Kalorien Süßkram reingehaun. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Weil er sich mit Gott anlegen will, so meine Vermutung.
Er bleibt solange in dem betroffenen Menschen, bis Gottes Kinder es schaffen, ihn dort wieder rauszujagen.
Also verpasst ihm Gott einen Daemon und schickt dann seine Kinder um ihn wieder auszutreiben? Ergibt irgendwie keinen Sinn. ;)
Wohl eher würde das, wenn es das wirklich gibt, statt finden, wenn sich jemand von Gott lossagt und dieser daher seinen "Schutz" dieser Person aufgibt. So würde ich das umschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel puren Zucker (Maoam / Süßkram) kann man ohne schlechtes Gewissen auf einmal futtern, wenn man sich gesund ernähren möchte und gerade am abnehmen ist?

a) gesund ernähren
man nimmt genug Zucker schon durch die restliche Nahrung zu sich (versteckter Zucker), also bitte kein zusätzlichen Zucker durch Maoam

b) abnehmen
kein bischen von dem Zeug
 
Zuletzt bearbeitet:
muss hier mal ne Frage stellen weils mich dolle wurmt :fire:

bin seit längerer zeit extre,m schreckhaft geworden, sprich bei unvorhersehbaren lauten geräuschen zuck ich schnell zusammen. Auftreten tut dies ca. seit ich meine SEnnheiser CX-300 IN-Ears nutze. Ich höre viel, oft und auch mal etwas lauter Musik. (Zur Lautstärke - immernoch im Rahmen, ich weiss selber wo meine Grenzen liegen und bis zum tinitus geh ich nich nur damits noch mehr dröhnt, also wie gesagt, laut aber nioch ertragbar)

Jedenfalls meinte mal jemand, die Schreckhaftigkeit kommt vom vielen musik hören, stimmt das?
 
Gut möglich. Deine Ohren sind gestresst und wollen ihre Ruhe und wenn es dann doch kracht fühlen sie sich "überrumpelt" und es kommt dir noch lauter vor.

Kenne das, habe selbst sehr empfindliche Ohren (inkl Tinitus ;) ).

Auf meine Frage weiter oben hat wohl keiner eine Antwort? Keiner hier mit E-Plus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Ohren sind gestresst und wollen ihre Ruhe und wenn es dann doch kracht fühlen sie sich "überrumpelt" und es kommt dir noch lauter vor.

also des haste irgwendwie blöd ausgedrückt :d Es kommt mir ja nich lauter vor, hab nur starke reflexe antwickelt :haha:
 
Zu viel Egoshooter mit Headset gespielt. Dann entwickeln sich solche Reflexe :d
 
nix ego-shooter :fresse:

Nur Musik! Isch schwöre alta :fresse:
 
Mich keksen gerad son bisl die [Umfrage] "Der-bla bla bla-Thread"-Threads an :fresse:

Ich finde es braucht "Rund-um-die-Uhr" Laber-Threads im OT Forum.
 
also des haste irgwendwie blöd ausgedrückt :d Es kommt mir ja nich lauter vor, hab nur starke reflexe antwickelt :haha:
Nein des "lauter vorkommen" darfst du weniger auf die Lautstärke sondern mehr auf den Eindruck bzw. die Auswirkung beziehen. Sagen wir so, das Geräusch hat die gleiche Auswirkung wie normalerweise ein viel lauteres. Jetzt klar?


Mich keksen gerad son bisl die [Umfrage] "Der-bla bla bla-Thread"-Threads an :fresse:

Ich finde es braucht "Rund-um-die-Uhr" Laber-Threads im OT Forum.


Ich denke eher die Kids hier brauchen Freunde und ein RL...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito: Gott gibt ihm (Teufel) einen Dämon ?

?????

Wo hab ich denn das mal geschrieben ? Ich bin einfach der Meinung, dass der Kampf zwischen Teufel und Gott über die Menschen ausgetragen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh