Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kriege ich diesen doofen Heli in Flightgear in die luft?...hab ihn soweit dass mit ALT+} die Rotoren laufen, aber ich bekomm ihn auch wenn ich den schub auf den Triebwerkstasten (seite hoch/runter) hochregel nich in die luft...:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Säufer, zur Verköstigung :rolleyes:

z.B. Produktionsleiter... Laborant...
 
wer kennt sich damit aus?
Habe einen Nachbarn, der munter H4 erhällt, und in Dänemark auf Vollzeit Arbeitet.
Er brüstet sich damit, das Dänemark sich mit Deutschland bei den Daten nicht abgleicht, ist das wirklich so ?
__________________
 
wer kennt sich damit aus?
Habe einen Nachbarn, der munter H4 erhällt, und in Dänemark auf Vollzeit Arbeitet.
Er brüstet sich damit, das Dänemark sich mit Deutschland bei den Daten nicht abgleicht, ist das wirklich so ?
__________________

Dazu gabs doch auch en fred^^:fresse:
lass deine Nachbarn doch einfach machen was sie wollen!^^
 
in der brauerei nippt eh keiner am bier, wenn das frisch in der flasche landet. dann schmeckts nämlich noch nicht, das muss sich erstmal legen :fresse:

und auch verköster trinken vielleicht 2 - 3 mal im monat eine kostprobe, wenn man jeden tag trinken würde, würde auch der geschmacksinn fürs bier mit der zeit betäubt und dann schmeckt man keine veränderungen mehr heraus
 
@ beQuiet
Ja das ist eigentlich schon perfekt nur leider gibt es über die eplus Seite nicht das Handy was ich haben möchte. N82 und das ist mein Problem.

Falls jemand ne Seite gibt wo es diese tollen eplus Tarife gibt und das Handy, wär ich sehr dankbar^^
Die gibt es, ABER bei diesem Tarif hast du dann leider den Doppeltbonus nicht.

Aber schau mal hier:

http://www.handys-mobile.de/studententarif-eplus.html

oder hier:

http://www.first-handyshop.de/

Zurück zu meiner Frage: Ich will KEINE Flat für UMTS. Ich gehe nur hin und wieder wegen einer Kleinigkeit ins Netz, deshalb möchte ich eigtl nur den normalen Minutenpreis wissen! Is doch nicht so schwer oder? :d
 
wieso koppelt sich meine maus manchmal vom usb port ab? andere maus geht...jemand ideen? will keine neue maus :(
 
Macht es einen Unterschied beim Trainieren ob man vorm Kraft/Gymnastikteil Rad fährt oder danach? Ich weiß, die Regel ist davor Rad fahren, aber ich leg mich ungern als Spongebob auf die Bank, sondern steig dann lieber unter die Dusche. :fresse:

Weiß da jemand verbindliches? ^^
 
Macht es einen Unterschied beim Trainieren ob man vorm Kraft/Gymnastikteil Rad fährt oder danach? Ich weiß, die Regel ist davor Rad fahren, aber ich leg mich ungern als Spongebob auf die Bank, sondern steig dann lieber unter die Dusche. :fresse:

Weiß da jemand verbindliches? ^^

Ich kanns nur empfehlen. Wird der Kreislauf auf Trab gebracht. Wenn du das weglässt und zu schnell lospowerst, kann dir schön schwindlig werden. Ist mir schon passiert ;)
Wegen dem Durchnässt. Einfach nen Handtuch mitnehmen und bei den Geräten unterlegen. Du trocknest dann schon relativ flott.
 
@bertel:

Ich fahre eben nicht zum Aufwärmen Rad, sondern "etwas" länger. Wäre ich da kein Spongebog, würde ich was falsch machen. ;)

@Paffkatze:

Ich meinte eher ob es trainingsbedingt nen Unterschied macht, also auf die Effektivität bezogen. Wenn es nicht viel ausmacht, würde ich zuerst Gymnastik Kram zum Aufwärmen machen, danach noch bissel was für die Muskeln und dann eben Rad fahren.

Wenn das dem Training an sich keinen Abbruch macht, würde ich es eben weiterhin so handhaben. Wenn aber das vorherige Rad fahren aufgrund der Muskeldurchblutung usw. sehr, sehr sinnvoll ist, würde ich mir halt nen Handtuch schnappen. :fresse:

Kurz gesagt:
Macht nicht viel -> Mito machts wie bisher.
Macht viel aus -> Mito macht es in Zukunft anders.

Ich könnte natürlich auch 20 Minuten Rad fahren, danach bissel trainieren und dann nochmal 35Min Rad fahren. Nur absolut ka inwiefern das sinnvoll ist, oder eben nicht. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad wieder zugeklickt. :fresse:
Mir geht es um meine Gesundheit. Ich will kein Schrank werden. ^^ ;) Zudem blicke ich selbst in deren FAQ absolut gar nichts. MV, Iso Übungen, Abfahrt, Bahnhof ... :fresse:

Zudem habe ich kein Interesse wegen einer Grundfrage mich in einem Forum anzumelden. :(
 
Wenn alles läuft wie es soll: Nein, wozu auch?

Never touch a running system...
 
Firefox 3 wird ständig beim Luxx beendet mit der Aussage von Vista dass das Programm nicht mehr richtig funktioniere o_O
habs mittlerweile neuinstalliert hat aber auch nix geholfen, bin jetz mit opera drinn :(
 
Fehlerhafte Addons installiert? Altes FF-2 Profil übernommen? Alter FF restlos deinstalliert vorher? Treiber aktuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh