Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sacht mal wenn ihr noch mal von vorn leben könntet :fresse:, welches Handy würdet ihr nehmen wenn die beiden in eurer auswahl stehen:

nokia 5300
sony's erektion w200i

?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildungslücke!!!
 
Hört her! Leute, hört her!

Mir drang zu Ohren, dass der FKK jungle boy a.k.a. DerDo sich wieder im Luxx herumtreibt!
Also passt auf und gebt acht!


;)
 
@ harzer
Du nennst die Antifa redlich? o_O Wohl eher nicht... Aber ist n anderes Thema..

@T: Welche In-Ear Kopfhörer könnt ihr auf Anhieb empfehlen? Finde meine Kopfhöhrer net wieder irgendwie und brauch welche für mein N73.. Normale Kopfhöhrer passen, dank eines Adapters..
 
Habe eben googlen müssen, was das ist - eine Band wie es scheint.^^ Also nein ich bin kein Fan. Das Zitat ist aus Assassins Creed und quasi das Kernstück des Spiels. Ich bin kein Nerd, ich finde den Satz nur mächtig. :)
 
@harzer_knaller: Psst jetz posaun nich alles so raus.. :fresse:

Soll ich mir ne 4870 kaufen oder nich, es kribbelt so arg in den Fingern :d
 
@cybermt:
Mit einem Blitzdings kann man gewisse Sachen aus dem Gehirn löschen. Bzw. das ganze Gehirn :d.
 
Danke, endlich ne vernünftige Antwort :d Ich glaub langsam erinner ich mich wieder :fresse:
Btw hast du echt nen scheiss Avatar :shot:
 
@Feeling23: dein Avatar sieht ein bisschen so aus wie die Kindl-Bühne inner Wuhlheide... :hmm: :fresse:
 
@harzer is es auch, war da mit meinem pflegefall samstag auf ärztekonzert:banana:, im bilderfred ist auch noch ein bild von dem konzi, aber da is die bühne nich zu sehen...is ne schöne bühne, da war ich auch schon bei Rammstein '05 :fresse::asthanos:
 
Vastehe^^

Wer warn am Samstag eigentlé Vorband? btw, Sonntag war ersma richté geil! :fresse:
 
*bäh* xD so schreib ich eig nicht, oder doch o_O :P

Samstag waren 5 kleine Jägermeister Vorband, eine DTH-Coverband, war ganz lustig ;)

edith sagt: wer war denn sonntag vorband?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen kleines Problem. Hab nen kleinen Kurzschluss am Rechner verursacht und neugestartet. Jetzt fehlen mir bei Thunderbird bei einem emailkonto die Ordner samt aller emails :fresse:
Das andere Konto ist noch ganz normal.
 
Sie wurden angekündigt als die beste Ärzte-Cover-Band aus Neuruppin. :d






Aber es warn die Beatsteaks. :fresse: Mit einer (laut Arnim) Scheiß(-set-)list. :d

btw, den Schreibstil kennste né oda wat?
 
lol, auch nicht schlecht, naja unsere waren auch cool, vorallem vor dem hintergrund dass ich im Dezember auf DTH Konzert bin in der o²world...ich hasse diesen namen wenn schon o² hätten se es wenigstens o²arena nennen sollen ;)
 
@ harzer
Du nennst die Antifa redlich? o_O Wohl eher nicht... Aber ist n anderes Thema..

@T: Welche In-Ear Kopfhörer könnt ihr auf Anhieb empfehlen? Finde meine Kopfhöhrer net wieder irgendwie und brauch welche für mein N73.. Normale Kopfhöhrer passen, dank eines Adapters..
1.
AKG Acoustics K 324
2.
Creative EP 830
3.
Sennheiser CX 300

Sennheiser im empfehle ich auch weil der Support sehr gut ist. (Deutscher Standort/RMA)
toll, was denn für eines für nen preis um 100€?
Motorola KRZR K1 ? Guck doch einfach mal bei Geizhals ^^
 
Hi,

wenn man mit einem Mp3 Player oder sowas laute Soundquellen aufnimmt, rauscht es in der Aufnahme ja normalerweiße nur, da übersteuerung. Kann man diesem durch Abdämpfen des Mikros (bsp. in ein Tuch einwickeln) entgegenwirken, sodass man die "original" Soundquelle wieder richtig hört?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh