Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die tut man doch normal ins Wasser und trinkt dann das Wasser :hmm:
Aber frag einfach mal beim HP nach.
 
Ich brauche dringend Hilfe. Mein altes Handy ist kaputt und ich habe ein neues. Jetzt wollte ich die Kontakte von der Sim auf das neue Handy kopieren habe aber bemerkt, dass ich diese niemals vom alten Handy auf die Sim kopiert habe. Mit dem USB-Kabel kann ich das alte Handy auch am PC nicht mehr ansprechen, ständig ertönt abwechselnd der "Gerät gefunden" und dann wider der "Kein Gerät vorhanden" Ton.

Gibt es eine Möglichkeit dennoch an den internen Speicher des kaputten Telefons heranzukommen?

Das alte ist ein K800i und das neue ein K850i...
 
Schüsslersalze kann man lutschen auch. Ich lutsch die immer :d Wennst sie runterschluckst is die Wirkung futsch ;)
 
Hey, sagt mal kann mir jmd sagen ob des SE W380i klick hält was es verspricht?

wie teuer ist des in etwa bei Media Markt, weil wenn es so günstig wie im Internetz ist brauche ich es nicht bestellen ;)
 
Glaubt ihr unser Sonnensystem steht im Weltraum still oder bewegt es sich?

Licht bewegt sich bei uns ja in alle Richtungen gleich schnell.
Muss es deswegen stillstehn?
Wenn es sich in eine Richtung bewegen würde,
müsste Licht ja in verschiedene Richtungen verschieden schnell bewegen.

Die Idee ist mir grad aufm Scheißhaus gekommen xD
Mir fällt dazu grad keine Lösung ein ^^
 
bei welcher aktion verliert man bildinformationen?
Kontrast-Erhöhung, Senkung
Helligkeits-Erhöhung, Senkung

???
 
Glaubt ihr unser Sonnensystem steht im Weltraum still oder bewegt es sich?

Licht bewegt sich bei uns ja in alle Richtungen gleich schnell.
Muss es deswegen stillstehn?
Wenn es sich in eine Richtung bewegen würde,
müsste Licht ja in verschiedene Richtungen verschieden schnell bewegen.

Die Idee ist mir grad aufm Scheißhaus gekommen xD
Mir fällt dazu grad keine Lösung ein ^^

licht bewegt sich in alle Richtungen, und zwar mit einer Maximalgeschwindigkeit c. Das Problem, was du grad hast, sind die Relativbewegungen, aber da greift dann die Relativitätstheorie ;)
 
@DonMarlione: wird wohl Knoblauch/Zwiebeln sein.

@battlemaster: 'türlich.
 
Wenn es heißt "Kinder von 6 bis 16 Jahren", und ich befinde mich zwischen meinem 16. und 17. Geburtstag, gehöre ich dann laut Gesetzgebung in diese Gruppe oder nicht?
 
Weil du das lustigerweise auch über deine Haut dann absonderst. :fresse:
 
an denjenigen der beim kacken an lichtgeschwindigkeit denkt: michelsen morley experiment googlen. sie wollten zwar den äther nachweisen, aber das prinzip ist genau das was du dir überlegt hast.
 
Und dann auch noch so falsch? :fresse:

Und ja, unser Sonnensystem bewegt sich...unsere ganze Galaxie (Milchstraße) bewegt sich und zwar auf Andromeda zu, wenn ich mich nicht irre.
 
warum packenw i nciht alle bilder in den bilderthreads in spoiler, dann könnte man die breite des bilders dranschreiben und nur, wer die breite ertragen kann, klickt auf den spoiler, sodass er das bild sehen kann...alles würde dadurch viel übersichtlicher werden:d

als beispiel:

!!!vorsicht: 640 pixel breites bild!!!
test_picturedh9.png
 
Ja das wär geil, so 900x900px Breite is auf nem 24" schon mini :( Ich bin für bilder in 1280x1024 :d
Wie macht man eig nen Spoiler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh