Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, aber wenn wir sowas sagen dann nehmens die Mods garantiert nich an :fresse:

Mods shouldn't open this! :d
Diese doofen Mods aber auch :p

@gizmo: Ich hab nie gesagt dass man sie nicht sieht :stupid: Nur größere Bilder find ich besser.
 
Blind?!

Ich erkenn 900x900 Bilder hier wunderbar.

es wär aber doch schon komfortabler, da man dann wegen 20pixel zuviel ned verkleinern müsste...außerdem wäre das scrollen viel angenehmer, da die seiten um eiun vielfaches kürzer wären und man nur sieht, was man will;)
Hinzugefügter Post:
habs mflox mal vorgeschlagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden in den nächsten Tagen intern darüber diskutieren. Grundlegend kann ich aber schonmal sagen: Da trotz Spoiler die Grafiken normal bei Seitenaufruf geladen werden müssen, wird sich an den Dateigrößen (400kB Forum, 40kB Sig) nichts ändern.
 
Wir werden in den nächsten Tagen intern darüber diskutieren. Grundlegend kann ich aber schonmal sagen: Da trotz Spoiler die Grafiken normal bei Seitenaufruf geladen werden müssen, wird sich an den Dateigrößen (400kB Forum, 40kB Sig) nichts ändern.

daran hängt es ja nciht, man kann ja auch höhere auflösungen als 900x900 als jpg unter 400kb laden. also müsste das doch machbar sein
 
Wie gesagt: Wir überlegen es uns. Denn mit so einer neuen Regelung würde auch der Kontroll-Aufwand für die Moderatoren steigen. Wir überlegen uns die Sache mal und melden uns dann im Feedback-Thread.
 
Lauwarmes Wasser und etwas Spülmittel, könntest mal ausprobieren.
 
Ansonsten hilft gegen Kotzflecken auch weniger saufen oder nen Eimer nebens Bett stellen (dort etwas Wasser rein, riecht dann nicht so :fresse:)
 
Ääh Leute, ich verspüre plötzlich einen leichten Würgereiz :kotz:
Bitte Thema wechseln :hail:
 
Wo ist meine Bezahlung per Paypal ausm LED-Shop hängen geblieben :heul:
 
Wo ist meine Bezahlung per Paypal ausm LED-Shop hängen geblieben :heul:

Tja das weis man nie so sehr. Mir haben sie den Account gesperrt. Musste ich alle möglichen Ausweise einscannen damit ich den wieder benutzen kann. Safety first :fresse:

Wieso komme ich nie zum Zimmerstreichen? Heute gehts wieder net weil meine SChwester besuch bekommt und ich das Wohnzimmer nich zustellen kann :fresse:
 
Ausserordentliche Schliessungen gibbet halt auch mal. Was, wenn der einzige Verkäufer mist gemacht hat, und verhaftet wird. Dann muss die Tanke halt geschlossen werden, um die Ware zu schützen
 
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

die energie reicht nicht, da das ganze recht reibungsarm abläuft und wenn die flasche zu schnell geschüttelt wird, macht dir ausserdem die massenträgheit einen strich durch die rechnung. weiterhin kühlt man die flasche beim schütteln durch konvektion ;)


sieht aus, als wär da n ventilator drin..
 
Tja das weis man nie so sehr. Mir haben sie den Account gesperrt. Musste ich alle möglichen Ausweise einscannen damit ich den wieder benutzen kann. Safety first :fresse:
Wurde aber nicht... mein Konto ist verifiziert :coolblue:
es muss irgendwo zwischen Paypal und dem Shop ein Problem in der Leitung gegeben haben. Und der Shop kann sich erst nächste Woche drum kümmern :heul::heul::heul:
 
ZIPPO Feuerzeug frage! :)

Hallo,

ich wollte mal von euch wissen wie die Rechtslage bezüglich der Benzin und ZIPPO-Feuerzeuge ist.

Ist jedes Feuerzeug, das eine Bauweise wie Zippofeuerzeug hat, ein Zippofeuerzeug?
Also ist der Name Zippo bei jedem Feuerzeug gerecht, auch wenn es nicht von der Firma Zippo ist?

Weil z.B. in Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zippo
steht:
"Zippos sind benzinbetriebene Sturmfeuerzeuge, die in annähernd unveränderter Bauform seit 1933 von der, 1932 gegründeten, Zippo Manufacturing Co. in Bradford, Pennsylvania (USA) hergestellt werden.
 
Zippo ist Zippo, dann das ist eine Marke. Alles andere sind nur Sturmfeuerzeuge. Genau so wie Papiertaschentücher nicht alle Tempos sind.
 
Weiß jemand, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ein Kreis/Stadt beim Kfz-Kennzeichen die Zahlen 1 bis 9999 verwendet werden dürfen?
Ist das von den zugelassenen Kfz abhängig?

:)
 
Du hast die Frage mit dem Wiki-Quote doch schon selber beantwortet:

"von der Zippo Manufacturing Co. in Bradford, Pennsylvania (USA) hergestellt werden"

Also selbstverständlich nur solche, die von der Firma Zippo sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh