McGizmo
Enthusiast
900x900px Breite is auf nem 24" schon mini
Blind?!
Ich erkenn 900x900 Bilder hier wunderbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
900x900px Breite is auf nem 24" schon mini
Blind?!
Ich erkenn 900x900 Bilder hier wunderbar.
Wir werden in den nächsten Tagen intern darüber diskutieren. Grundlegend kann ich aber schonmal sagen: Da trotz Spoiler die Grafiken normal bei Seitenaufruf geladen werden müssen, wird sich an den Dateigrößen (400kB Forum, 40kB Sig) nichts ändern.
Da spricht der Profi.
Wo ist meine Bezahlung per Paypal ausm LED-Shop hängen geblieben
warum haben 24 stunden geöffnete Tankstellen eigentlich ein Türschloss???
Servus......
Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.
Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.
Diskutiert doch mal ein wenig darüber.
Wofür haben Schiffe diese komischen Fenster?
http://s3.directupload.net/file/d/1442/ocugdm85_jpg.htm
Wurde aber nicht... mein Konto ist verifiziertTja das weis man nie so sehr. Mir haben sie den Account gesperrt. Musste ich alle möglichen Ausweise einscannen damit ich den wieder benutzen kann. Safety first