Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich sinnlich falsch, wenn iwo steht "Alles -50%, außer Tiernahrung"?
Das habe ich neulich wo gelesen und mir gedacht "das stimmt net!"...

Alles würde ja auch Tiernahrung umfassen. Aber Alles... außer - ist eigentlich ein Widerspruch?
Müsste man dann nicht eigentlich schreiben: "Produkt 1, Produkt 2, Produkt 3 -50%, Tiernahrung keine Vergünstigung" ?! :d
 
Na dann, viel spaß beim Aufzählen aller Produkte bei OBI (ich glaub mal, dass es OBI ist) :p
 
Nö, is schon richtig so. Bei Praktiker gibt's 20% auf alles außer Tiernahrung. :fresse:
 
Naja, da AIDS an sich keine Krankheit ist, ja! :fresse:
 
Meine güte :d

Ok, anders: "Ich bin absolut gesund, außer das ich schwere Grippe habe!" Besser, Doktor Klugschiss :d ?
 
Ich glaube, dass man das so absolut nicht vergleichen kann. :fresse:

Aber dein Beispiel ist ja auch nicht falsch. Man kann es zwar auch kürzer ausdrücken, aber probier das mal bei dem Werbeslogan. :d
 
Hab die "ZIPPO Feuerzeug frage! :)" mal hier rein verschoben
 
Auf die 20 % auf alles ausser Tiernahrung gibts ne recht simple Antwort:

Nahrungsmittel (wozu auch Tiernahrung) wird nicht in entsprechenden Margen eingekauft um vorzeitigs Erreichen des Ablaufdatums zu verhindern (nein, hab ich nicht von Wiki geklaut :d). Wenn die Baumärkte jetzt 40 Tonnen Katzenfuttern kaufen, davon aber nur 20 Tonnen verkaufen und der Rest schlecht wird, ist das wohl etwas sinnfrei. Also kaufen die lieber weniger was dann aber auch nicht abläuft (zumindest nicht so viel), aber aufgrund des EK kann der VK nicht gesenkt werden, sonst machen die ja Verluste damit.
 
Ganz ehrlich interessiert mich nicht wirklich, warum es 20% auf Tiernahrung sind, und nicht zB auf Katzenklos. :d
 
Ganz ehrlich interessiert mich nicht wirklich, warum es 20% auf Tiernahrung sind, und nicht zB auf Katzenklos. :d

Es gilt ja eben nicht auf Tiernahrung...

Du hast den Slogan nicht verstanden:shake: :fresse:

Was gibts beim Fressnapf eigentlich noch alles, außer Tiernahrung?

Yada für dich formuliere ich die frage natürlich gerne extra :d: Es gibt beim Fressnapf Tiernahrung, keine Baufahrzeuge und was noch? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum muss man beim starten im flugzeug die sonnenblende des fensters immer hochmachen?
 
Das würden die Piloten nicht hören und die würden es auch als erste merken, wenn irgendwas nicht stimmt^^

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab noch nie mitbekommen, dass einer aufgefordert wurde das zu machen.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, das Ding beim Starten/Landen runterzuklappen, ich will doch schließlich die Aussicht genießen^^
 
warum muss man beim starten im flugzeug die sonnenblende des fensters immer hochmachen?

Ich bin schon viel geflogen und so eine Anweisung hab ich noch nie gehört :hmm: Tische nach oben klappen und Sitze aufrecht stellen, ja, aber sonst nix.
 
komisch...jedesmal wenn ich geflogen bin und jemand seine sonneblende unten hatte musste er sie beim start hochmachen...ich selber habe die sowieso immer oben aber ich weiß nicht warum man die hochmachen musste...
 
Das würden die Piloten nicht hören und die würden es auch als erste merken, wenn irgendwas nicht stimmt^^

Ganz ehrlich nen Passagier hat die Triebwerke besser in Sicht als nen Pilot :fresse:

und wenn der meckert bekommt des die nette dame an der kaffeemaschiene mit...auch notrutsche genannt ;)...und funkt den Piloten an ;)

is aber auch nur ne these :fresse:

gut wenn du mit air russia fliegst wolln se wahrscheinlich verhindern, dass wenn des fenster bricht und du rausgesaugt wirst, wegen dem druckunterschied, die sonnenplende putt geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich nen Passagier hat die Triebwerke besser in Sicht als nen Pilot :fresse:
Nur ein kleiner Teil der Passagiere hat direkten Blick auf die Triebwerke und was genau sollen die eigentlich sehen?
Irgendwelche sich anbahnenden Fehler wird ein Fluggast wohl kaum diagnostizieren können, die merken erst was wenn es Bumm macht oder brennt.
Bevor ein Passagier schreit, sich verbreitet was eigentlich los ist, das ganze irgendwann bei einem Flugbegleiter ankommt, der zur Sprechanlage gerannt ist und den Piloten angefunkt hat, hast du im Cockpit schon vor einer Minute eine Warnmeldung bekommen;)
 
Für was ist die Option "Für Sprache anpassen" beim AAC Codec von Winamp? Also was genau wird da geändert? Bisher hab ich einfach mit 192Kbit in AAC(M4A Container) gerippt und gut war.

Nun habe ich aber ne Erkan und Stefan CD hier liegen und frage mich, was die Option genau ändert. :fresse:
 
wird wohl so änlich sein wie ein equalizer da kann man auch profil voices oder sprache einstelln und dann wirkt das ganze ein bischen lebendiger. beim aac wirds dann wohl so sein das er ne bestimmte methode wehlt wo die stimmen, wie auf der cd klingen. aber sinn macht es nicht da du bei 192 kein unterschied hören wirst erst bei niedrigen halt.
 
Die Dateien sind aufs Bit genau gleich groß. Na ja, egal. Ich rip sie normal. :) Danke euch beiden. ^^

EDIT:
Btw ... Kann ich mit EAC ohne viel gebastel direkt in LC-AAC / M4A Container / 192Kbps rippen? Wenn ja, wie? Dann würd ich damit encoden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt haufen anleitung aber muss man erst einstellen usw. am einfachsten ist es mit foobar2000 ! und bitrate hat nichts mit der quali zu tun siehe aac ~100 hört sich besser an als mp3 ~ 160
 
Das Bitrate nichts mit Quali zu tun hat, ist Quark bzw. war von dir dumm formuliert. 128Kbit klingen schlechter als 192Kbit, bei jedem Format. ;)
Das ich LC-AAC und kein MP3 verwende, hat schon seinen Grund. ^^ Wobei Lame im Bereich um die 250KBit auch überzeugen kann. Im Endeffekt eh ne Glaubensfrage.

Zwecks Foobar: Dann kann ich auch gleich bei Winamp bleiben und damit rippen. xD Bei EAC gings mir um das (sehr) genaue auslesen.
 
per stream oder was? teil die grösse des films durch deine bandbreite und wenn dieser wert kleiner ist als die spielfilmlänge, dann wirds ausreichen.
 
WO sind eigentlich der Hardwareking und der -kenner hin? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh