Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts es einen guten Freeware Pop-Up Blocker?
Dein Fehler
Hopsten (AP) Zur Rettung des geplanten Familien-Grillabends ist eine Dreijährige in Hopsten (Kreis Steinfurt) heimlich und ohne Geld zu einem Einkauf ausgebüxt. Das Mädchen erschien am Nachmittag in einem Supermarkt, nahm ganz selbstverständlich eine Packung Grillwürstchen aus dem Regal und ging an der Kasse vorbei aus dem Geschäft, wie die Polizei Steinfurt am Freitag berichtete. Draußen sprachen Supermarkt-Angestellte die Kleine an, die gerade wieder auf ihr Dreirad stieg, und nahmen sie mit zurück in den Laden.
Die Dreijährige konnte nur ihren Vornamen sagen. Der herbeigeeilte Polizeibeamte konnte ihr aber entlocken, dass der Vater abends grillen sollte, die Mutter sich jedoch wegen Kopfschmerzen auf die Couch gelegt hatte. «Somit war Eigeninitiative gefragt», hieß es in der Polizei-Mitteilung.
Das Kind führte den Beamten schließlich per Dreirad zu seinem rund 1,5 Kilometer entfernten Elternhaus, wo die Mutter bereits aufgeregt wartete. Ob später tatsächlich gegrillt wurde, teilte die Polizei nicht mit.
© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved
Das waren noch Zeiten... Thunderbird 800MHz und 56k ModemNetscape ftw
Geschmacksache...Opera kann man viel individueller gestalten und es hat immernoch mehr Features - vor allem sind sie besser durchdacht. Aber wie gesagt, bertleben, äh Sanftel, äh...ach egal...Geschmacksache halt...Gesamtkonzept: 1
Ist mir recht wumpe, ob da abgeguckt wurde, oder nicht. Das Endresultat zählt. Und da find ich persönlich FF deutlich besser.
frage: Was haben die eltern ihrer kleinen tochter bloß gesagt?
Wo kein Kläger, da kein Richterist es illegal, das Bild einer ungeliebten Person auf einen Boxsack zu kleben und dann draufzuhauen?
V2 is doch 'ne Rakete und lahm. Ich rede von Metall, das 1000-1500m/sec schnell is.
Wo kein Kläger, da kein Richter