battlemaster
Foto-Master of , October
vlt. ist der kondensator auch nur dazu da, die Spannung zu glätten..... aber ich würd ihn trotzdem lieber ersetzen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht auf den Bildern immer so violett ausDer ganze Plastekram auf meinem Board is auch UV-reaktiv, trotzdem hab' ich keine UV-LEDs.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, UV-Lampen (und wohl auch LEDs) strahlen neben dem UV-Licht auch sichtbares blaues Licht aus.
Der Unterschied ist gewaltigJa, blau violett, wo ist da der Unterschied? geht zumindest sehr in bläuliche^^
Ich werde gelich einkleines Experiment starten:
Auto volltanken und dann auf der Autobahn bei 80km/h hinter einem LKW im Windschatten herdümmpeln. Nach ca. 100km wieder tanken...
Wie nah darf ich dem LKW auffahren...?!
Bei einem Windows XP Home Edition- bzw. Windows XP Professional-Computer, der nicht einer Domäne angehört, können Sie die automatische Anmeldung auch aktivieren, ohne die Registrierung zu bearbeiten. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Geben Sie in das Feld Öffnen den Befehl control userpasswords2 ein, und klicken Sie auf OK.
Hinweis: Die Hilfeinformationen werden unter Windows XP Home Edition im Benutzeraccount-Fenster nicht angezeigt. Außerdem wird folgende Fehlermeldung (sinngemäß) angezeigtie Hilfedatei "Laufwerk:\Windows\System32\users.hlp" wurde nicht gefunden. Prüfen Sie, ob die Datei auf der Festplatte vorhanden ist. Installieren Sie sie gegebenenfalls erneut.
3. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Benutzer müssen für diesen Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben", und klicken Sie anschließend auf Übernehmen.
4. Geben Sie im Fenster Automatische Anmeldung das Kennwort im Feld Kennwort ein, und geben Sie es dann erneut im Feld Kennwort bestätigen ein.
5. Klicken Sie auf OK, um das Fenster Automatische Anmeldung zu schließen, und klicken Sie anschließend nochmal auf OK, um das Fenster Benutzerkonten zu schließen.