Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo...noch mal zu den Autoexperten.

Hab das Auto vollgetankt, aber die Zapfpistole nur solange laufen lassen, bis sie von alleine eingerastet ist. Ich habe nicht nachgetankt. (55€)

Jetztz bin ich 112km gefahren. Davon etwa 90km auf der Autobahn im Windschatten eines LKW; der Rest war Landstraße OHNE irgendeine Windschatten.

Jetztz hab ich nachgetankt... Die Zapfpistole hat allleine bei 4,6L (!!!) abgeschaltet. Hab dann noch nachgetankt, und das maximum war dann 5,75L...

Welchen Wert kann ich jetzt nehmen...??? Weil 4,6L scheinen mir vieeel zu unrealistisch.
Hab mich auch manchmal sündig verhalten. Sowohl auf der Autobahn (bei der LWK-Auswahl) als auch auf der Landstraße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich, beim Volltanken, am Ende manuell nachhelfen und dass dann beim Nachtanken auch so machen. Es kann ja sein, dass die eine Zapfsäule ein wenig früher von alleine einrastet als die andere.

fG
 
was hasten für auto?

also die zapfsäulen schalten nicht alle beim gleichen punkt ab, von daher kann man da eh keinen vergleich starten

edit habs ne seite vorher gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
edit habs ne seite vorher gefunden^^
;)

Also rechne ich mit den 5,75L.
Diese 5,75L sind aber nach oben hin verfälscht, weil ich nicht mit einem ganz vollen Tank gestartet bin.

Richtig..?

Wenn ja dann 5,75L / 1.12km = ~5,14L je 100km....
Naja, da geht noch was. Hab atm noch so fette Felgen vom Vorbesitzer drauf, das sind 195 Reifen. Die kommen aber weg, sobald verschließen, und werden dann durch standard 145 Reifen ersetzt -> geringerer Rollwiderstand-> weniger Durst

:-)
 
ich wusste nicht so recht wohin damit:

Finded ihr das mein Avatar sexuell Orientiert, und somit Regelunkonform ist ?

avatar49155_21krq.gif


<-- das hier... ich ändere es jetzt halt mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt hier "sexuell orientiert"? :fresse: Alle Bilder mit Menschen drauf sind in gewsisser Weise "sexuell orientiert". :d
Aber obszön is deiner noch nicht. Man sieht ja keine primären und/oder sekundären Geschlechtsmerkmale.

Aber darüber haben eigentlich "nur" Mods und Admins zu entscheiden...
 
Warum kann ich unter Windows XP Professional (32Bit) mit keiner Forceware seit der 169.xx
benutzerdefinierte Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen einrichten? :hmm:
 
Warum macht Opera nichts, wenn ich, ob im Adressfeld oder bei Google das Wort "Bewerbung" nutze? Wenn ich Enter drücke passiert einfach gar nichts, aber nur bei diesem Wort.
Das heißt: Ich kann nicht nach "Bewerbung" suchen bei Google und ich kann nicht auf die Seite "www.bewerbung-tipps.com" zugreifen. Mit anderen Browsern geht es. Habe auch schon das neue Opera 9.5 gezogen und installiert, gleiches Problem. Das ist doch völlig schwachsinnig?! :confused:
Falls jemand das gleiche Problem hat. Die Lösung: In den Einstellungen zum blockierten Inhalt steht standardmäßig(?) folgender Eintrag:

*werbung*

Somit wird alles blockiert was den Wortteil "werbung" enthält. Einfach das erste Sternchen wegmachen und es funktioniert wieder. Ich weiß nicht ob man bei den Blockadeeinstellungen auch allgemeine Ausnahmen machen kann, ansonsten könnte man die Ausnahme "Bewerbung" einfügen.
 
wenn ein spiel regionfree ist , also ich zb. weiß das die ntsc-j fassung regionfree ist , heisst das dann automatisch das pal und ntsc-u (...) auch regionfree sind?

(geht in dem fall um x360 spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerStrip kann das? Wusste ich gar nicht...
 
Ich denk halt schon, benutzerdefinierte Auflösungen mach ich immer damit, verschiedene Bildwiederholfrequenzen hatte ich noch nie nötig, also probier mal ;) :d
 
Toll, warum muss ich jetzt für PowerStrip neustarten? :hwluxx: :fresse:
 
ja oder abmelden und wieder anmelden reicht völlig ;)
 
Jetzt is zu spät. :hwluxx: :fresse:

Edit: Powerstrip macht nicht das, was ich will... woher soll ich den ganzen anderen Mist wissen,
den man da einstellen muss außer Auflösung und vertikale Frequenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst genau willst du eig machn?^^

Btw, WTF WAS IS DAS?! Das is grad die Wand hochgekrabbelt *angst*

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh