Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle dass die in meinem Bett rumlaufen in der Nacht und dort meine Bücher/Haut annagen juckts mir gleich überall^^
Jetz hab ich Angst, ich geh nich schlafn :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cybermt: ich will, dass mein Monitor das macht, was er kann. Is zwar an seinem Limit aber :wayne: :fresse:

Geht um 1280x960@95Hz, bei Powerstrip muss man da noch einige andere Werte "wissen" damit das ordnungsgemäß funktioniert.
Beim alten Forceware war das nicht so... Und das komische is, dass es unter Vista x64 so wie früher funktioniert,
nur unter XP nicht. :motz:
 
Die sind normal im Badezimmer. Oder in Kellern :fresse: Wundert mich daher, dass du diese Tierchen noch nich kennst.
 
Ja, isn Samsung SyncMaster 797MB. Diverse andere Werte, hab' Powerstrip mittlerweile wieder deinstalliert...

@Paffkatze: bei uns gibt's solche Viehcher nicht! :fresse:
 
Ich bin kein Kellerkind :fresse: Mein Zimmer ist im 1. Stock^^
Und im Bad hab ich sowas auch noch nich entdeckt, naja, vielleicht solltest du dort öfter sauber machen :shot:

edit: @harzer: Eig kannst du einfach n eigenes Monitorprofil erstellen und dort die Hertz/Auflösung manuell eintragen.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter der Mauer war man froh, etwas essbares zu finden :heul:


EDIT: Kennt ihr nich die Prinzen? Die besingen die Tierchen sogar. Kulturbanausen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@cybermt: wie?
 
Monitor Information --> statt Read data from registry einfach Write custom monitor driver auswählen und dann kannst es manuell einrichten.
 
Ich habe Lust auf Champignons mit Zwiebeln und Sahne.

Kann ich einfach Dosenchampignons (geschnitten, etc.) nehmen und abtropfen lassen und diese dann in die Pfanne mit Sahne und Zwiebeln hauen? Oder wird das nicht schmecken? :(
 
@cybermt: ich hab PowerStrip nich mehr drauf...
@eraser: das nennt sich Champignon Sahne Sauce und schmeckt ziemlich gut, feheln aber noch ein paar Gewürze. ;)
 
Grad kommen mit Zweifel auf, ob sich meine Mutter damals im Bad rausreden wollte. :hmm:
 
Silberfische sind doch keine Schädlinge?!
Und die sieht man normal auch nicht, weil sie sich nur selten zeigen und auch schnell wieder verschwinden. Jede Wohnung hat "Schädlinge"...
Habt ihr ne Ahnung, was für Tierchen bei euch in der Wohnung so kreuchen und fleuchen ;)
 
Wenn ich mal so überlege.. Wenn ich morgen in eine Semmel beisse könnte da schon wer dran geknabbert haben :fresse:
 
Alles klinisch rein bei uns... *hust* Semmel? Du meinst wohl eher 'ne Schrippe.^^
 
Schrippe? Bei euch in D muss auch alles anders heißen :fresse:
z.B. Topfen --> Quark (das klingt doch bescheuert :fresse:)
 
Mach mir keine Angst :heul:
Naja, je weniger man über die ganzen Miniviecher weiß desto besser :d

btw bin ich Österreicher :p :fresse:
 
@cybermt: Topfen? Issn ditte? Und wo sagt man das? :hmm:
 
Kannst du überhaupt verstehen, was wir hier schreiben? (bitte ganz, ganz langsam lesen :fresse:)
 
Also ich kenn auch "Semmel" und hab Schrippe noch nie gehört. :hmm:
#Edit: Aber wir sagen eigtl immer Tafelbrötchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh