Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, diesen Punkt gibt es bei mir nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand warum ich die Erweiterten Eigenschaften von meinen Gerätelautstärken nicht mehr öffnen kann? Ich würde gerne die Höhen und Tiefen verstellen, was so aber leider nicht mehr geht.

5ijcn2ul.jpg
 
sieht nach treiberbug aus, ich empfehle die youp pax treiber 5.20
 
ich empfehel format c: :fresse:
 
Aus welcher Simpsons Folge ist folgender Dialog?

Homer teert ein Dach.
Mr. Simpson, von den Teerdämpfen wird mir schlecht!
Homer: Ganz recht, so ist es.
 
Hab irgendwie die Folge "Großer Bruder- Kleiner Bruder" im Kopf... aber die ist es glaube ich nicht.
(damit habe ich dir super weitergeholfen xD)
 
Warum habe ich heute beim rennen plötzlich ganz toll Magenschmerzen bekommen und musste mich danach n bisschen übergeben?

:(
 
Warum habe ich heute beim rennen plötzlich ganz toll Magenschmerzen bekommen und musste mich danach n bisschen übergeben?

:(
Was falsches/schwerverdauliches vorher gegessen? Und was heißt rennen? Joggen? Oder einfach nur 100 Meter lang kurz gerannt (nicht gesprintet)?

Beispiele für besagte Nahrung wären Fleisch, Milchprodukte, oder auch viel Süßes.
 
Was falsches/schwerverdauliches vorher gegessen? Und was heißt rennen? Joggen? Oder einfach nur 100 Meter lang kurz gerannt (nicht gesprintet)?

Beispiele für besagte Nahrung wären Fleisch, Milchprodukte, oder auch viel Süßes.

War beim Fußballtraining.. Haben n Spiel gemacht und da musst du ja viel laufen, besonders als Mittelfeldspieler.. Waren schon einige harte, lange Sprints dabei..
Hab vorher ne Schüssel Cornflakes gegessen...
 
Bumm, da haste deine Milch. ;)
Sowas solltest du immer einige Zeit vor sportlicher Betätigung essen, oder andere Sachen dazu, die die Milch "binden", z.B. Brot.
 
Aus welcher Simpsons Folge ist folgender Dialog?

Homer teert ein Dach.
Mr. Simpson, von den Teerdämpfen wird mir schlecht!
Homer: Ganz recht, so ist es.

Die Simpsons - Ralph liebt Lisa (I Love Lisa) ;)
 
^^junge ihr habt probleme :) habt ihr auch noch klausuren? ich hab noch numerik (btw, wenn jemand ahnung von: householder, gauss-quadratur, qr-zerlegung, romberg-integration und gram-schmidt orthogonalisierung hat dürfte er mir gerne die eine oder andere frage beantworten, denn bei diesen themen steig ich noch nicht so ganz durch :)) und stochastik. ach ja und theorethische informatik 2...

@nordmende
np, praktische informatik 1 hat tatsächlich was gebracht, hätte ich nie gedacht :)

klar, agla 2 und physik 2^^ das wird lustig. diff 2 hab ich nun bestanden, diff 1 aber noch nich^^
 
kann ich anstatt creme fraiche auch schmand nehmen ? :d
egal ich hau jez einfach schmand rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crème fraîche hat einen feinen, leicht säuerlichen Geschmack, sie ist eine Variante der Sauren Sahne. Sie flockt bei Zugabe in heiße Speisen wie Saucen nicht aus.
 
Wie zum Geier schafft jemand auf Suzuka mit dem BMW M3 2:20 min zu fahren...?! (ich: 2:31 min)
Das ist UNMÖGLICH - zumindest mit Handgas :fresse:

Kann mir jemand den Trick erklären, wie ich schnell mit einem Hecktrieber um die Kurve komm...? Ich mach´s immer so: Mit hoher Geschwindigkeit rein - fall´s zu hoch nach bremsen, dann Geschwindigkeit halten, wenn der Arsch halbwegs gerade auf der Straße steht gasgeben...

Edit: Handelt sich um Gran Turismo 5 @PS3 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vllt hat der Pedale ;) oder er ist einfach besser als wie du ;)
 
Kann man wirklich mit einer menschlichen Stimme Glas zerspringen lassen oder gibts das nur im Film?
 
Rein theoretisch ja, praktisch nein afaik. (Also mit der Stimme alleine, ohne elektronische Hilfsmittel)
 
Wenn unser Universum nicht mehr existiert, sind wir dann alle tot oder nicht mehr existent :d?
 
Wenn unser Universum nicht mehr existiert, sind wir dann alle tot oder nicht mehr existent :d?

Die aktuell wohl vorherrschende Theorie macht die Frage ungültig. Denn momentan geht man davon aus, dass das Universum zwar einen Anfang hatte - aber kein Ende haben wird.

Es wird nur keine Materie mehr geben, da im laufe der Trilliarden Jahre alles zu Energie zerstrahlt. Ganz abgedrehte Leute haben das wohl mal ganz grob überschlagen und sagen, dass in ca. 500 Quintilliarden Jahren die letzten schwarzen Löcher zu reiner Energie zerstrahlen und des damit keine Materie merh gibt.

*e* Nur mal so am Rande. Eine Quintilliarde ist eine Eins mit Dreiunddreißig Nullen. Den Vesuch sich die Dimension von 500 Quintilliarden Jahren auch nur annähernd greifbar zu machen ist damit von Beginn an zum Scheitern verurteilt - versuch's gar nicht erst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh