Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche frequenz könenn die telefon/handylautsprecher meist ausgeben? gehn 20000Hz noch?

glaub nich, hab auf meim handy son spass sound file, 8000 HZ, schon ziemlich nervtötend ich glaub nich das 20k machbar sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Führt ein Kreditinstitut Lastschriften auf ein Konto auch dann aus, wenn das benachteiligte Konto dann ins Minus läuft, oder schon im Minus ist...? (also angenommen, man hat einen Dispositionskredit)

Ja, es sei denn, der Dispo ist auch schon überzogen.
Afair gibt´s aber auch da Toleranzen ;)
 
Führt ein Kreditinstitut Lastschriften auf ein Konto auch dann aus, wenn das benachteiligte Konto dann ins Minus läuft, oder schon im Minus ist...? (also angenommen, man hat einen Dispositionskredit)

Wenn Dispo möglich ist, dann ja.
Sollte man kein Dispo haben, dann wird der Betrag zurückgebucht.
 
Wieso geht die "Scan Taste" an meinem V200 nicht mehr? Den Bug hatte ich schon einmal, weiß aber leider nicht mehr, wie ich ihn beheben kann. Die restlichen Quicktasten gehen einwandfrei. :(
 
Wenn Dispo möglich ist, dann ja.
Sollte man kein Dispo haben, dann wird der Betrag zurückgebucht.

Kommt auf die Bank an. Bei mir komm ich, falls Ende des Monats Ebbe in der Kasse ist, und dann noch Handy abgebucht werden muss, ins Minus, obwohl ich kein Dispo habe. Da es sich da aber um ein Maximum von 50€ handelt, kann das natürlich auch damit zusammenhängen.
Ich kenne aber wiederum auch jemanden, bei dem gnadenlos zurückgebucht wird. Der hat aber auch ein Dispo...
 
Was kostet ne Ersatz - T-mobile Xtra Card ?
Die Seite mit er Preisübersicht zeigt alles, nur nicht diesen Preis -.-


/edit

hab in meinem chaos die SIM doch noch gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem. Meine Tastatur wird nur sporadisch vom USB Port erkannt. Meine Maus geht an jedem.

Nur die Tastatur wird manchmal nicht erkannt. Könnte das die Folge eines leichten Kabelbruches sein ?
 
Hab schon dran gewackelt; jetzt geht sie gerade. Die (weiblich) Tastatur eben. :fresse:
 
streikt die Post und DHL zuzeit oder ham die kein Bock auf Arbeit? Briefe kommen ewig nicht an und auch auf DHL Pakete muss ich warten :fire:
 
nein, der Kaffe is'n "Frauenversteher" :fresse:
 
die post hat im april gestreikt aber derzeit liegt eigentlich nix vor, aber kannst ja mal ARD oder so einschalten, die berichten sowas immer

ach und das lufthansa-personal für kabinen- und bordverpflegung fordert tatsächlich satte 9,8% lohnerhöhung, das sind auf 2000€ gleich mal 200€ zusätzlich, aber die kriegen ja eh mehr lohn als nur 2000€ :rolleyes:

die scheiß inflation treibt alles so dermaßen hoch...
 
könnte es mit dem Lufthansa-Streik zusammenhängen? weil Pakete und so werden doch per Luftfracht transportiert, zumindest bei längeren Strecken, oder macht LH nur Personenfracht?
 
Naja, 9.8% werden die eh' nicht bekommen. Und zu viel ist das auch nicht.
Nur eigentlich müssten/sollten alle Löhne um 10% erhöht werden...

btw, welches Bodenpersonal bekommt denn 2k€ Netto? :hmm:

@p33t: DHL hat eigentlich 'ne eigene Luftflotte... Und es gibt noch andere Fluggesellschaften, die Post transportieren. ;)
 
harzi, denk mal an die leute im tower ;) da sitzen mehr leute drin als du glaubst und die haben alle eine verdammt große verantwortung, eine falsche information kann zur katastrophe führen

ja ich weiß, die gewerkschaft versucht immer mehr rauszuschlagen als es machbar ist und der arbeitgeber versucht immer, die zahl runterzudrücken, also 9,8% allein für verpflegungspersonal finde ich ziemlich happig

die luftflotte wird allerdings nicht bei jedem briefverkehr benutzt, eher wird auf güterwaggons umgestuft, ist billiger

theoretisch dauert der briefverkehr 2-3 werktage
 
Zuletzt bearbeitet:
1 ) gibt es noch diesen liebe thread hier?^^
2 ) Wieso gibt es Bier pfürze und wieso stinken die so?
 
ja wenns mit DHL express geliefert wird, kann das schon möglich sein. mach dir mal net ins hemd wegen der paar tage
 
ähm, ich hab bisher nur 2 ohnmachts-saufanfälle gehabt und ab und zu mal ne kleine party vielleicht (aber nix besonderes halt), bei keinen hatte ich biersch*** oder kopfschmerzen danach :d

außerdem kann ich net soviel trinken, das schafft 1. mein kreislauf net, der verarbeitet das so schnell, dass ich nach dem ersten glas schon ziemlich zu bin und 2. muss ich mit meinem auto irgendwie auch wieder nach hause kommen. wobei das auto lieber in einem ganzen zustand bleiben sollte
 
Naja ok^^
Ich weiß nicht ob's an der Menge liegt, ich trink halt bissl mehr als ein Glas. Wenn man morgens aufwacht und dann halt erstmal richtig einen rauslässt weiß man halt was man am vorabend gescahfft irgendwie :fresse: aber wieso stinken die pfürze immer so extrem und wieso kommen die echt fast immer nach dem saufen?°^^
 
harzi, denk mal an die leute im tower ;) da sitzen mehr leute drin als du glaubst und die haben alle eine verdammt große verantwortung, eine falsche information kann zur katastrophe führen

ja ich weiß, die gewerkschaft versucht immer mehr rauszuschlagen als es machbar ist und der arbeitgeber versucht immer, die zahl runterzudrücken, also 9,8% allein für verpflegungspersonal finde ich ziemlich happig

die luftflotte wird allerdings nicht bei jedem briefverkehr benutzt, eher wird auf güterwaggons umgestuft, ist billiger

theoretisch dauert der briefverkehr 2-3 werktage

Flugbegleiter 1400€ und da sind die Steuer noch nicht abgezogen :rolleyes:
 
kann man schon froh sein, wenn ich jemanden beim flug begleite, krieg ich garnix :fresse:
 
mal an diese Frage (also Flugbegleiter etc.) anknüpfend: Wo liegt mittlerweile eigentlich das hauptproblem der deutschen Wirtschaft?
  • haben wir kein Geld zum Ausgeben?
  • Haben wir geld, wollen es aber nich ausgeben sondern lieber anlegen?
  • Haben wir Geld, sind aber zu "verunsichert" und geben es nicht aus?
 
von bürger zu bürger unterschiedlich, wer geld hat, will es dem staat nicht geben und wer kein geld hat, will was vom staat haben

meine künftige investition geht aber darauf hinaus, so schnell es geht aus dem land rauszukommen, mir gefallen politiker nicht, die abzocken und dafür dann noch steuern zusätzlich bekommen wollen, damit sie das machen

von mir aus kann deutschland wieder nen kaiser haben, hat doch funktioniert ;)

genauer genommen liegt das an der gleichberechtigung der frauen, früher hat das geklappt, die frau war zu hause und der mann auf arbeit

das hat seit 2000 jahren geklappt, jetzt haben wirs geändert und alles geht den bach runter :rolleyes:
wer wirklich mal drüber nachdenkt (und auch schon bisschen auf dieser welt gelebt hat) wird vielleicht meine absicht erkennen, die ich versuche hier darzulegen
 
genauer genommen liegt das an der gleichberechtigung der frauen, früher hat das geklappt, die frau war zu hause und der mann auf arbeit

da lehnste dich meiner Meinung nach n bisschen dolle aussem Fenster. Mag blöd klingen aber ich persönlich kann dieses KLischee nich mehr hören das Frauen sich hinter den Herd zu klemmen haben. Sie haben genauso das Recht zu arbeiten und sich selbst zu verwirklichen. Kann deinen Standpunkt ehrlich gesagt da auch nicht nachvollziehen.

Wobei ich dir ein einer Sache beisprechen muss, auch ich denke immer mehr daran auszuwandern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh