Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber mit nem verstärker und hochtonhorn davor.... damit hast dann sogar adam geschafft.

Frage: heute beim radfahrn, bzw beim aufsteigen is mir wieder ma aufgefallen wie weh das doch tut wenn ein hoden mit hoher geschwindigkeit gegen einen harten sattel gehaun wird( :fresse: ) Daraus meine Frage. Stimmt es dasses so dolel weh tut weil der so stark durchblutet is? Was is dann aber mit unsrer Zunge, müsste doch auch immer ziemlich weh tun wenn man sich ma draufbeisst aber mit den schmerzen "down under" isses trotzdem kein Vergleich :d Weil Zunge is ja auch sehr stark durchblutet, oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weis ja nich, aber wenn ich mir gescheit auf die Zunge beiß, gehts mir auch ziemlich übel...
 
Das mit den Hoden hat den Grund, weil extrem viele Nerven dort drin sind, und sich diese bis in den Bauchraum ziehen!
Darum, wenn du einen Ball in die "Eier" kriegst, liegst du gekrümmt am Boden!

Gesehen bei einer Reportage vor ca. 5Tagen auf NTV, glaub ich.
 
fands jetze auch nich zum wegschmeissen ....
Hinzugefügter Post:
3150. Gorgoroth - [Twilight of the Idols (In Conspiricy With Satan) #08] [Black Metal] Domine in Virtute Tua Laetabitur Rex [0:53]

wer kann latein und mir ma den Songtitel übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heisst die bescheinigung vom arzt die man braucht wenn man noch keine 18 ist aber bei den senioren spielen will ? (fußball)
 
wie heisst die bescheinigung vom arzt die man braucht wenn man noch keine 18 ist aber bei den senioren spielen will ? (fußball)

o_O Noch nie was von gehört, das es übetrhaupt geht...

Meine Frage:

ich habe gerade so eine Sinalco Cola SUGAR FREE vor mir stehen... 0,4kcal auf 100ml?!?! Ist das wahr? Also kp, kann man das wirklich ohne schlechtes Gewissen trinken?
Also die richtige Cola soll ja "dick" machen und was ist mit der?

:d
 
naja ich denk mal wenns so draufstht wirds schon stimmen, andere sache is eben der geschmack. Cola ohne Zucker, is eben wie n drucker ohne Tinte :d
 
Gibts ein Programm das alle xy Sekunden ein Bild des Inhalts einer Videodatei macht? Mit SuperC hab ich nur die Möglichkeit jeden Frame ein Bild zu machen.
 
Wie kann ich Cover in den ID3-Tags einer Datei speichern?
Ich habs mit Mp3tag versucht, aber die Cover werden dann immer noch nicht angezeigt.
So sehen die Dateien bei mir aus:

nocoverj9z.png


Und so sollen sie aussehen:

covernhu.png


Das Dateiformat ist bei fast allen FLAC, falls das eine Rolle spielt.
(das Album auf dem unteren Bild ist MP3, das auf dem oberen FLAC)
 
Zu dem Thema hab ich auch ne Frage. :fresse:

Mit welchem kleinen Tool kann ich bei einer CD den CD-Text auslesen? Die CD steht nicht in der freedb und das LW unterstützt CD-Text. Allerdings kenne ich kein Programm, welches ihn ausliest. :(
 
@Mito: wenn CD-Text den Albumtitel, Bandname und die jeweiligen Titelnamen beinhaltet, dann nutze einfach CDex. :fresse:
 
Sicher das CDex den CD-Text ausliest und nicht einfach nur die free db im Netz abfrägt? :hmm:
Eine MP3-Datei kann Angaben zu Interpreten, Album oder Titel des Musikstückes enthalten. CDex kann diesen sogenannten Tag automatisch generieren, entweder aus der CDDB (Internetdatenbank) oder aus dem CD-Text.
Sollte also gehen. :bigok:
 
Nee, bei viele "DÄ" CDs gibt's CD Text, und die hat CDex schon ausgelesen, als ich noch kein Internet hatte. :d
Auch bei "Jazz ist anders - Economy" steht im CD Text total anderes Zeug als eigentlich im Album. :fresse:
 
@ Mito: Ich nutz des Tool "CD Art Display" des hat die Funktion Lyrics mit drin aber findet auch nicht alles, aber ich denke ma ne Menge, von welcher Band suchst du denn die Texte dann guck ich ma für dich ob die Verfügbar sind.

@ Monocus: Also iTunes macht das auf jeden Fall, allerdings frisst das Prog ganz schön Ressourcen, da kann ich verstehen wenn dus nich um Kopf und Kragen installieren willst. Foobar hat doch diesen Cover Viewer als plug in, aber ich bezweifle das der des ordentlich in die ID3 Tags schreibt. :(

*e* seh gerad, FLAC, speichert das überhaupt Cover? Hat des überhaupt ID3? Gibts ja auch mehrere Versionen von...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Monocus: Also iTunes macht das auf jeden Fall, allerdings frisst das Prog ganz schön Ressourcen, da kann ich verstehen wenn dus nich um Kopf und Kragen installieren willst. Foobar hat doch diesen Cover Viewer als plug in, aber ich bezweifle das der des ordentlich in die ID3 Tags schreibt. :(

*e* seh gerad, FLAC, speichert das überhaupt Cover? Hat des überhaupt ID3? Gibts ja auch mehrere Versionen von...

Das iTunes das kann wusste ich schon, allerdings kommt mir keine Apple-Software mehr auf den Rechner, da die (wie du schon sagtest) sehr viele Ressourcen fressen (nicht nur iTunes, auch QuckTime).
Die Foobar-Plugins sollen alle nicht so wirklich zuverlässig funktionieren.
Vielleicht kennt nicht doch noch jemand eine Möglichkeit?

PS: FLAC unterstützt ID3-Tags.
 
Wie kann man denn ohne QuickTime und iTunes leben, da würde ich mich hängen :fresse:

Und dass ein Vista User über Programme meckert, weil sie zu viele Ressourcen ziehen, ist auch irgendwie der self-owned des Jahrtausends :fresse:

Nun gut zurück zum Thema, das Problem sagte Sandman bereits: Du kannst zwar durch diverse Plugins auch andere Programme dazu bringen, dir die Cover anzuzeigen, aber ich befürchte keines davon wird anständig mit den ID Tags umgehen können. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
na, ich sprach nur von dem foo plugin was in foobar selbst die Cover anzeigt, aber ich glaub schon allein durch die schlanke arbeitsweise von foo dass der sich dann noch die mühe macht und auf die id3s zugreift
 
Das von WinAmp kann es afaik auch nicht, zumindest ging es als ich noch WinAmp drauf hatte nicht, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, kennt jmd von euch nen guten und vorallem KOSTENLOSEN software Synthesizer?
Des meiste sind immernur testversionen und den madtracker mag ich nicht ;)
 
hmm... es gibt viele Beispiele dafür, dass es ungesund ist.
Kennst du zB Homo Faber? xD
 
Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen !
Vielleicht finde ich ja doch noch irgendwann ein passendes Programm.
 
@ Mito: Ich nutz des Tool "CD Art Display" des hat die Funktion Lyrics mit drin aber findet auch nicht alles, aber ich denke ma ne Menge, von welcher Band suchst du denn die Texte dann guck ich ma für dich ob die Verfügbar sind.
Keine Band, sondern nen "Comedy" Klassiker. Sofern es ne Onlineabfrage ist, gibt es das Werk dort nicht. Gibt ja nur die CDDB, die nun kostenpflichtig ist und die sogar bessere free DB.

Dort steht die CD nicht drin. Daher brauche ich ein Programm, welches den CD-Text ausliest. ;)
 
Führt ein Kreditinstitut Lastschriften auf ein Konto auch dann aus, wenn das benachteiligte Konto dann ins Minus läuft, oder schon im Minus ist...? (also angenommen, man hat einen Dispositionskredit)

welche frequenz könenn die telefon/handylautsprecher meist ausgeben? gehn 20000Hz noch?
Eher nicht - Der Lsutsprecher wäre dann überdimensioniert

Hörbarer Bereich eines Menschen ist (im Idealfall) 20Hz - 20kHz
Der nimmt aber ständig ab, meiner beträgt irgendwie nur noch 16kHz (oderso ^^), also könnte ich z.B. den nicht mehr hören
Zumal Handys normale Sprache und keine Hochfrequenz ausgeben sollen (300Hz - 5kHz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh