- Prozessor
- i7-12700KF
- Mainboard
- MSI PRO Z690-A DDR4
- Kühler
- NZXT Kraken X53 240mm
- Speicher
- 32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz
- Grafikprozessor
- 8GB MSI RTX3060Ti VENTUS 2X OCV1 LHR
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 1TB Samsung PM9A1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME / 1TB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
- HDD
- 2 TB Western Digital
- Soundkarte
- Focusrite Scarlet 212 3rd Gen
- Gehäuse
- NZXT H510 FLOW
- Netzteil
- 750W Corsair RM750x
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
ja aber mit nem verstärker und hochtonhorn davor.... damit hast dann sogar adam geschafft.
Frage: heute beim radfahrn, bzw beim aufsteigen is mir wieder ma aufgefallen wie weh das doch tut wenn ein hoden mit hoher geschwindigkeit gegen einen harten sattel gehaun wird( ) Daraus meine Frage. Stimmt es dasses so dolel weh tut weil der so stark durchblutet is? Was is dann aber mit unsrer Zunge, müsste doch auch immer ziemlich weh tun wenn man sich ma draufbeisst aber mit den schmerzen "down under" isses trotzdem kein Vergleich Weil Zunge is ja auch sehr stark durchblutet, oder nicht?
Frage: heute beim radfahrn, bzw beim aufsteigen is mir wieder ma aufgefallen wie weh das doch tut wenn ein hoden mit hoher geschwindigkeit gegen einen harten sattel gehaun wird( ) Daraus meine Frage. Stimmt es dasses so dolel weh tut weil der so stark durchblutet is? Was is dann aber mit unsrer Zunge, müsste doch auch immer ziemlich weh tun wenn man sich ma draufbeisst aber mit den schmerzen "down under" isses trotzdem kein Vergleich Weil Zunge is ja auch sehr stark durchblutet, oder nicht?