Nemesys
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair B670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 240 RGB WaKü
- Speicher
- 2x32 GB DDR5 Kingston Fury Renegade
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Aorus Master
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 8TB + 2TB + 250GB
- Soundkarte
- SupremeFX onBoard
- Gehäuse
- Shadow Base FX 800 Black
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 12 1500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼25 MBit
aber bedenk mal, wies vor vielleicht 30 jahren war (weiß net wie alt du bist), da war die frau noch mehr im hause beschäftigt und der mann war rabotten, das hat super funktioniert und die wirtschaft hatte eine wahre euphorie
kann schon sein, dass das jetzt übertrieben klingt, aber davor war es doch irgendwie anders, frauen besetzen heute arbeitsplätze, die damals nur für die männer zugänglich waren, jetzt sitzen die männer zu hause, langweilen sich zu tode, beziehen geld vom AAmt und nix is frei, weil jede firma lieber ne frau am platzen sitzen sieht
will hier net als männlichkeitswahni rausstechen, sage ja nur meine denkweise, ich denk ja eh immer anders als alle anderen
kann schon sein, dass das jetzt übertrieben klingt, aber davor war es doch irgendwie anders, frauen besetzen heute arbeitsplätze, die damals nur für die männer zugänglich waren, jetzt sitzen die männer zu hause, langweilen sich zu tode, beziehen geld vom AAmt und nix is frei, weil jede firma lieber ne frau am platzen sitzen sieht
will hier net als männlichkeitswahni rausstechen, sage ja nur meine denkweise, ich denk ja eh immer anders als alle anderen