Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein verbund ist bei belastung durch kopieren,etc ncihtmal handwarm^^ sitztn 120er lüffi vornedran... der bläst aber ned soo stark:d

vibrieren tut das ganze 0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne kleine Dumme frage :d

Ich will mich Online bewerben, allerdings ist beim Zeugnis nur eine .jpg Datei erlaubt. Ich hab aber 2 Seiten (Hinten,Vorne), wie kann ich daraus jetzt eine Seite machen?

Fällt mir irgendwie nich ein :fresse:
 
einfach beide bilder bei paint einfügen, speichern und fertig

aber wenn du das schon nich packst solltest du dir das nochmal überlegen mit dem bewerben :fresse: ;)
 
Mit paint vllt?
 
Wenn sich ein Grashüpfer auf mein Mainboard setzt und dort sein Geschäft verrichtet, kann dann meine Hardware schaden nehmen ?

Ernstgemeinte (!) Frage.
 
Tja, Fenster nicht nachts offen lassen :p

Wie sieht denn Graßhüpferkot aus...?? Ich glaub die können das gar nicht
Selbst wenn: Die Verbindungen laufen ja unterm bzw. im PCB, ergo kann kein kurzschluss entstehen
 
Und sollte sich schleunigst ne Tüte kaufen, um den Rest zu verdecken. :fresse:
Ne, nur Spaß. Mal im Ernst, der Gesang is ja i.O., aber die schaut immer total wahnsinnig. o_O

EDIT:
Aber das Video rockt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal die anderen Videos von ihr an. :d
 
Is doch cool. :fresse: Ich mag solche Mädchen. :d
 
der blick von der ist irgendwie verpeilt :fresse:
 
@herrhannes: Avril hat grau-blaue Augen. ;)
 
ah, beQuiet, lass dich nicht von der niedrigen Auflösung und dem Gelbstich des Videos blenden.
Guck dir einfach ein paar andere Videos von ihr an. :d
 
blöde frage aber im laufe des Tages kam sie mir :d

Würde mein Ipod akku länger halten wenn die Musik quasi "simpler" wäre? also angenommen ich lasse eine Stunde lang @ dauerschleife wo meinetwegen nur eine gitarre auf einem kanal irgend ein riff spielt. Würde also der akku jetze stärker belastet werden wenn ich eine stunde lang ne ganze band laufen lass mit meherer bass spuren, verschiedne Drum parts etc. ?

Oder is immer Musik = Musik?
 
Der Kompressionsgrad kann eine Auswirkung auf die Akkulaufzeit haben. :d

@rem0te: sie geht doch schon auf's College... :rolleyes:
 
Aber doch nicht, wenn er sie nicht selbst komprimiert? Oder? Eher noch die Codec-Art...:fresse:
 
Keine Ahnung, wie sich das genau auswirkt.
Jedenfalls werden die Akkulaufzeiten bei MP3-Playern meist mit ganz bestimmten Einstellungen der Musikdateien geprüft.
Kann sein, dass eine geringe Komprimiereung die Akkulaufzeit positiv beeinflusst, da dann weniger decodiert werden muss... :fresse:
 
Naja... Eben nicht. Das ist ja nicht wie beim einem Zip-Archiv mit verlustfreier Komprimierung. Bei MP3s werden ja einfach Daten weggelassen, deswegen wird die Decodierung nicht mit zunehmender Komprimierung aufwendiger, eher im Gegenteil.
 
echt? naja... :wayne: :fresse: :d
 
Naja wir können wohl davon ausgehen, dass ein Stück mit 32 kbps und 1 kanal und ner sampling frequenz von 11025 sollte länger laufen als ein stück mit 320kbps 2kanal und n er sampling frequenz von 48000.
 
Vllt weil man davon schwitzt und das den Körper schön abkühlt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh