M
M.tze
Guest
Zufall und ist einfach Gewohnheit evtl. auch weil diese Pflanzen dort wachsenwarum essen die menschen in warmen regionen eher scharf? z.b. in indien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zufall und ist einfach Gewohnheit evtl. auch weil diese Pflanzen dort wachsenwarum essen die menschen in warmen regionen eher scharf? z.b. in indien?
@rem0te: sie geht doch schon auf's College...
nimm einen mit der 18 ist und der unterschreibt dann sicher was das er deine aufsichtsperson für den abend ist.
sowas hatte sie geschrieben, halt was formloses. Wortlaut weiß ich natürlich nicht mehr, ist sicher schon 6 jahre her ^^Mein Sohn .... hat von mir (name mutter) die erlaubnis bekommen Ihre veranstaltung am ... in ... zu besuchen. Die aufsicht für diesen abend übernimmt .... (18 Jähriger).
Unterschrift Mutter Unterschrift Aufsichtsperson
ich hatte sowas mal gemacht als ich noch jünger war.
meine mutter hat einfach auf nen zettel geschrieben:
sowas hatte sie geschrieben, halt was formloses. Wortlaut weiß ich natürlich nicht mehr, ist sicher schon 6 jahre her ^^
Es kann auch sein das der Veranstalter vorgefertigte Zettel hat wo deine Eltern unterschreiben müssen, kommt halt auf die veranstaltung an
Kommts noch heute?
Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Status von: 01.08.08 07:26
Mist du hattest recht Dafür hat die Deutsche Post ne Warensendung gebrachtschwer zu sagen würder aber eher auf nein tippen
Wann sollte ich heut am besten ins bett gehen wenn morgen mittag meine freundin kommt und ich seit gestern abend 20 uhr wach bin? Ich überleg die ganze zeit aber irgendwie kommt mir nicht der perfekte zeitpunkt in kopf.
bitte bitte
hab folgendes problem: das display meines mp3 players is futsch gegangen da ich den in ner tasche am knie hatte und mich damit auf kies gelegt hab. display zeigt nurnoch weissesn bildshcirm mit schwarzen strichen an. musik kann ich noch hören aber nur halt ohne display. kann man das irgendwie repareren lassen?
Mh werde ich mal mein Glück versuchen müssen. Hoffentlich gibs die auch in mindermengen. brauche nämlich nur 1-2 ^^