Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du spielst da aber auf was an, was in diesem Fall aber nicht wichtig ist.
Sie kommt aus Rochester, New York. ;)

Wie alt ist man denn in der Regel aufm College? Richtig, 18 und älter. :d
 
Kommts noch heute?

Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Status von: 01.08.08 07:26
 
schwer zu sagen würder aber eher auf nein tippen ;)
 
folgendes... morgen is im nachbarort wieder kirmes...wie gestern... aber heute mit livemusik-> es kostet eintritt... jetzt soll heute der eintritt erst ab 16 sein aber jmd. hat was gesagt man würde nur ne erwachsene aufsichtsperson benötigen... wie funzt das?
 
nimm einen mit der 18 ist und der unterschreibt dann sicher was das er deine aufsichtsperson für den abend ist.
 
ich hatte sowas mal gemacht als ich noch jünger war.

meine mutter hat einfach auf nen zettel geschrieben:

Mein Sohn .... hat von mir (name mutter) die erlaubnis bekommen Ihre veranstaltung am ... in ... zu besuchen. Die aufsicht für diesen abend übernimmt .... (18 Jähriger).

Unterschrift Mutter Unterschrift Aufsichtsperson
sowas hatte sie geschrieben, halt was formloses. Wortlaut weiß ich natürlich nicht mehr, ist sicher schon 6 jahre her ^^

Es kann auch sein das der Veranstalter vorgefertigte Zettel hat wo deine Eltern unterschreiben müssen, kommt halt auf die veranstaltung an
 
ich hatte sowas mal gemacht als ich noch jünger war.

meine mutter hat einfach auf nen zettel geschrieben:


sowas hatte sie geschrieben, halt was formloses. Wortlaut weiß ich natürlich nicht mehr, ist sicher schon 6 jahre her ^^

Es kann auch sein das der Veranstalter vorgefertigte Zettel hat wo deine Eltern unterschreiben müssen, kommt halt auf die veranstaltung an

ah...hmm naja thx, dann muss ich einfach ma nachfragen
 
Hatte eben ein kleines Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob. Danach hatte ich einen kleinen und eigentlich einfachen schriftlichen Test. Da war aber eine Frage, bei der ich mir nicht sicher war, ob ich jetzt zu kompliziert denke (da der Test eigtl für Auszubildende ist) oder nicht. Folgendes war die Frage;

Bei einem Metzger kostet die gleiche Menge Rindfleisch 20% weniger als Kalbfleisch. Um wieviel Prozent ist Kalbfleisch teurer als Rindfleisch?

Meine Antwort war schließlich 25%, da es relativ zum Rindfleischpreis ja um ein Viertel des Preises teurer ist. Insgesamt betrachtet, also die Billigvariante wären es aber nur 20% gewesen...war denn nun meine überlegte Variante richtig oder die für Vollpfosten? :fresse:
 
Kommts noch heute?

Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Status von: 01.08.08 07:26

ich wäre zuversichtlich. über die nacht wurde das paket von urspungsdepot per lkw zum zieldepot in deiner nähe gebracht und dann in nen transporter geladen. der fährt jetzt seine tour um dir dein paket dann heute noch zuzustellen. also ich denke mal es kommt heute bei dir an.

beQuiet:
der unterschied von 80% zu 100% ist immer 1/4 mehr, egal in "welcher" denkweise. demnach liegts du richtig. ich denke eher die wollten herausfinden ob du prozentrechnen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr hier gegen LC-Power Netzteile?
Der eine sagt dazu "Gasmaskenalarm" der andere "LCPower sind keine Netzteile sondern Chinaböller".
Ich mein mein LCPower LC6550 V2.0 hab ich für 35 Euro gekauft und läuft seit 3-4 Jahren ohne Probleme.
 
Jop, hab ich auch raus

Kalbfleischpreis * 0,8 = Rindlfeischpreis

Kalbfleisch = Rindfleischpreis * 1/0,8 = Rindfleischpreis * 1,25 >> 25% teurer
 
dann freu dich, ich hab meines an meinen cousin verschenkt (er ist sehr gewiefter bastler) mit der zusatzinfo dass es für meinen damaligen pc (x2 3800+ ~2,6ghz, 1950xtx) nicht ausgereicht hat. wenn man jetzt mal bedenkt dass das netzteil das ich als ersatz geholt habe 130w weniger hat (corsair hx520) und mittlerweile nen anderen x2 auf 3 ghz zusammen mit er 1950xtx stabil hält, denke ich kann man da schon gewisse qualitätsmerkmale ableiten. ganz zu schweigen von den bildern aus dem innenleben einen LowCost-netzteils. dieser ultraumfangreiche 3dplanetnow nt-roundup in 3 verschiedenen wattklassen hatte da echt gute bilder gemacht.
was ich aber sagen muss ist dass bei den lc teilen der 14cm fan echt genial ist. ich hör mein hx zwar auch nie (hab sowieso ne wakü und deswegen milde temps im rechner), aber das lc hab ich auch nie zu hören bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollte ich heut am besten ins bett gehen wenn morgen mittag meine freundin kommt und ich seit gestern abend 20 uhr wach bin? Ich überleg die ganze zeit aber irgendwie kommt mir nicht der perfekte zeitpunkt in kopf.
 
Ich hatte 'n halbes Jahr lang dieses Netzteil von [LC] Power
mit den Teilen in der Sig in Betrieb. Der Lüfter lief auf <7V, war somit (fast) unhörbar.
Belastet hatte ich das Gerät mit Maximal 330 Watt. Hab' das mal beim 3.269GHz CPU und derbem Graka OC gemessen.
Bei 'nem 3DMurks06 Benchrun.

Stärker wurde das NT nie bei mir belastet. Kaputt gegangen ist das Teil bisher nicht.
Wurde durch ein Tagan (Mitos altes :d) ersetzt und läuft zur Zeit in meinem Silent PC.

Was ich positives zu dem Netzteil sagen kann ist, dass es selbst ohne laufenden Lüfter
(hatte zu wenig Spannung zum anlaufen und ich hatte es nicht bemerkt) einen halben Tag mit 'nem Opteron 180@2.9GHz
lief OHNE dass irgendwas passierte. :eek: :d Und die CPU war zu 100% ausgelastet, da sie für QMC crunshte.
Da war ich persönlich sehr überrascht (und erschrocken). So schlecht kann dieses Netzteil also gar nicht sein. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollte ich heut am besten ins bett gehen wenn morgen mittag meine freundin kommt und ich seit gestern abend 20 uhr wach bin? Ich überleg die ganze zeit aber irgendwie kommt mir nicht der perfekte zeitpunkt in kopf.

vielleicht wenn du müde bist? wenn dein körper es nicht zulässt, kannste dich auch nicht erholen. sprich wenn du dir jetzt ne uhrzeit ausrechnest und dann gar nicht müde bist, bringts nichts. und wenn der wecker klingelt während du eigtl noch schlafen solltest weil dein körper den schlaf noch braucht brachte die ganze rechnerei auch nichts.

avril:
es können ja nicht komplett alle lc's schlecht sein, nur denke ich mal das die streuung recht hoch ist. denn die ganzen unzufriedenen kunden kommen ja nicht spontan auf. mit meiner vorherigen x1900xt lief das nt auch tadellos. und der test auf 3dcenter wirkte schon professionell und beurteilte das lc nicht so positiv.

nochmaln edit:
wieso unterscheiden sich die preise so stark wenn ich einfach so auf die vv-comp seite surfe und sachen suche bzw. wenn ich die bei geizhals suche und dann über deren link auf die vv seite geh? 198 zu 230 ist schon übel...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte bitte :d
 
wo bekomme ich große kartons her? Ich will sie nicht im Internet kaufen. Sie müssen mindesnt 120x40x40cm sein. Baumarkt?
 
Ja, dort könnte es welche geben.
Oder bei Obi.
 
hab folgendes problem: das display meines mp3 players is futsch gegangen da ich den in ner tasche am knie hatte und mich damit auf kies gelegt hab. display zeigt nurnoch weissesn bildshcirm mit schwarzen strichen an. musik kann ich noch hören aber nur halt ohne display. kann man das irgendwie repareren lassen?
 
Mh werde ich mal mein Glück versuchen müssen. Hoffentlich gibs die auch in mindermengen. brauche nämlich nur 1-2 ^^
 
hab folgendes problem: das display meines mp3 players is futsch gegangen da ich den in ner tasche am knie hatte und mich damit auf kies gelegt hab. display zeigt nurnoch weissesn bildshcirm mit schwarzen strichen an. musik kann ich noch hören aber nur halt ohne display. kann man das irgendwie repareren lassen?

mit Sicherheit, zur Not beim Hersteller. Ist nur die Frage, ob sich das lohnt.
 
Mh werde ich mal mein Glück versuchen müssen. Hoffentlich gibs die auch in mindermengen. brauche nämlich nur 1-2 ^^

Du bekommst da garantiert Umzugskartons, und die sollten von der Größe reichen.
Wobei 120 cm schon sehr lang ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh