Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir ist nicht mehr zu helfen.
 
Wie hieß nochmal diese Webseite wo man anonym meckern kann? Also wie der was dir auf den keks ging thread nur halt ne ganze seite.
 
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?


Und bloß nicht googlen :fresse:! ps: ich kenn die antwort :p !
 
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?


Und bloß nicht googlen :fresse:! ps: ich kenn die antwort :p !

hat das feuerwehrauto die gleiche bahn- oder winkelgeschwindigkeit? ;) ich kenne den witz auch, deswegen enthalte ich mich mal. aber gut fand ich ihn damals auch.
 
Eine Frage stellt sich mir immer wieder:

Warum fallen mir zuerst brünette, rothaarige, etc. Frauen auf und als letztes die blondhaarigen ?

Es sollte doch genau andersrum sein. :hmm:

Eine Laune der Natur oder weiss jemand da etwas ?
 
Weil Rot ne Signal- bzw. Warnfarbe ist?! Das sticht einfach schneller ins Auge. Zudem laufen viel mehr Blonde rum und das ist man einfach gewöhnt. Da fällts dann noch schneller auf.

Und braunhaarige sollen ja wilder im Bett sein. Also auch ne Art Signalfarbe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die meisten "blonden" Frauen ihr Blond H2O2 verdanken. :fresse:
 
weiß jemand, wie es um die arbeitslosenzahlen/perspektiven in verschiedenen berufsbranchen/ausbildungsberufen steht?
 
Ich halte solche Prognosen für nicht hilfreich.

Stell dir vor, du hast frisch dein Abitur in der Tasche und studierst nun Maschinebau, weil das ja gerade so gefragt ist und die Jobperspektiven gerade gut sind.

Bis du fertig bist, kann das aber wieder ganz anders ausschauen.

Ausbildung oder Studium ?
 
Die Arbeitslosenquote bei Akademikern (abgeschlossenes Hochschulstudium) ist wesentlich geringer als bei Leuten, die "nur" 'ne Ausbildung haben.
 
Kann mir mal jemand folgende Komponenten grob auf Wert schätzen? Ist der Zweitrechner. Und auch wenn ich ihn nicht verkaufen will, er langweilt sich eignetlich nur. Und da ich einen 30" Display will müssen halt ein paar Sachen weg. :)

- 2x Opteron 850 (2,4 Ghz)
- Asus K8N-DL
- 5GB Reg. ECC DDR (2700 glaue ich).
- 2x 74GB Raptoren (8MB glaube ich)
- Geforce 7800 GTX

Dass da nicht mehr viel drin ist weiss ich auch, wollt's nur mal so in etwa wissen. :)

g.
 
Die 8er Optis dürften schon für einen Haufen Asche weggehen (die haben doch früher neu 1k€ geskostet, nech?).
Das Board dürfte wohl auch noch für 100€+ weggehen, der Ram wohl auch über DDR2 Niveau.
Isses 'ne 512er GTX, dann auch für mehr als 50€, die Raptoren für fast gar nichts. :fresse:
 
@McGizmo: 75% des Geizhalswertes, vorausgesetzt die Teile werden da noch gelistet ;)
 
Der war gut. Weisst du, wenn die Teile noch aktuell wären müsste ich nicht fragen .... *e* die "Antwort" ist mir noch so einen wert: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen meinste jetzt? :hmm:
 
unsterblich natürlich.

Deine Antwort hatte ich nicht gesehen, dafür mal vielen Dank. Das die Opterons noch großartig was wert sein dürften wage ich aber mal zu bezweifeln. :d
 
hey ho,

brauch mal eure hilfe: Hab mir mein Vista zerschossen, soweit so gut, möchte eine Neuinstallation machen, da zeigt mir der Werte her Gates an dass Windows auf einer NTFS-Partition installiert werden muss o_O

eigentlich ist bei mir sogut wie alles außer die externe NTFS:fresse:

Naja, GT-CD 2003 kommt mit seinen Tools auch nicht weiter, da mangelnde SATA-Unterstützung, wie bekomme ich die jetz mit NTFS formatiert?

achso,den formatieren - Button da in der Installation hab ich auch schon genutzt - hat auch nix gebracht ;)
 
Ich halte solche Prognosen für nicht hilfreich.

Stell dir vor, du hast frisch dein Abitur in der Tasche und studierst nun Maschinebau, weil das ja gerade so gefragt ist und die Jobperspektiven gerade gut sind.

Bis du fertig bist, kann das aber wieder ganz anders ausschauen.

Ausbildung oder Studium ?

ich bin noch unentschlossen, ob ausbildung oder studium. da möchte ich mich gerne mit einer ausbildung absichern, um nicht über längere zeit hinweg gammeln zu müssen nach dem abi ;)

in einer krisenerschütterten branche werden weiterbildungsmöglichkeiten sicherlich rar sein.
 
Moin
War gestern auf ner Party im freien und da hatte einer von der Orga so einen Stift der leuchtet wenn man ihn an ein Kabel/elektisches Bauteil hält obwohl er nicht direkt was aus metall berührt (Isoliert). Wie heißt sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh