Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte Cyrus hätte die Indexierdung (oder was auch immer) vorübergehend abgebrochen,
eben Aufgrund der extremen Verlangsamung des Forums...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will eigentlich nen Vertrag mit Freiminuten und Freisms in alle Netze. Und so langsam sollte ich echt was finden, mein aktueller Vertrag läuft nur noch bis Ende des Monats
 
Kennt denn jetzt einer die Minutenpreise für UMTS bei E-Plus?

Und außerdem möchte ich eine Handyversicherung abschließen. Gibt es da Empfehlungen? Habe z.b. das hier gefunden:

http://www.inobroker.de/fwd/partner/elektronik_special_direct.jsp?mID=8075&partnerID=public

Nur weiß ich nicht wie seriös das ist und ob es irgendwas besonderes zu beachten gibt.



Will eigentlich nen Vertrag mit Freiminuten und Freisms in alle Netze. Und so langsam sollte ich echt was finden, mein aktueller Vertrag läuft nur noch bis Ende des Monats

Guck mal hier her:

http://www.eplus.de/tarife/11/11_7/11_7.asp?WT.ac=pk/gateway/layer/tm_plus_100/20080709
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nur UMTS haben willst guck mal bei BASE ^^30€ flatrate.
 
Gibt es Lüfter die hardwareseitig automatisch schneller drehen bei hoher Temperatur/Last? Ich hab mir ein neues Case gekauft, da waren Antec Tricool drin, und ich bilde es mir vielleicht nur ein aber ich glaub die machen das wenn ich Prime. Es scheint etwas lauter zu werden, außerdem Temps von 42 ° Iddle 55 ° Prime sind schon merkwürdig oder was meint ihr? Meine Erfahrung ist wenn CPU im Iddle über 40 geht vergiss Prime-aber wenn die Lüfter hochdrehen ist das natürlich was anderes.
 
@ beQuiet
Ja das ist eigentlich schon perfekt nur leider gibt es über die eplus Seite nicht das Handy was ich haben möchte. N82 und das ist mein Problem.

Falls jemand ne Seite gibt wo es diese tollen eplus Tarife gibt und das Handy, wär ich sehr dankbar^^
 
Ab wann lohnt sich ne Private Krankenversicherung?
 
Lohnt sich erst dann, wenn du die Leistungen, welche eine private Krankenkasse bietet nutzt/vor hast zu nutzen.

Aber: priv. Krankenkassen sind bei einigen Dingen teurer als die gesetzlichen.
Und du musst besondere Voraussetzungen erfüllen, um überhaupt einer privaten beitreten zu dürfen. ;)
 
Man kann in google eingeben was man will...klickt man auf "Bilder" sind IMMER wenigstens 2 Bilder, Bilder mit WOW Figuren, WOW Screenshots oder sonstigem ausm WOW Universum.

WTF !? :hmm:
 
Ich habs grad mit "intel" probiert, kein WOW Bild, deine Theorie ist falsch :shot:
 
Kennt jemand ne gute Alternative zum Abit IP35? Das gibts iwie nurnoch bei 3 Händlern laut geizhals. Im Vergleich zum P35-DS3 echt geniales Board.
 
Ich hab jetzt grad 15 Wörter probiert und bei keinem kam ein WOW Bild :fresse:
DU LÜGNER :shot:
 
Ihr habt ja vllt. Probleme, wenn man mal Model war, ändert sich das mit der Modeansicht halt ein bisschen, ich kann auch in Boxershort auf die Strasse gehen, gibts sogar einen Artikel in der Zeitung drüber, als ich so geschrei draußen gehört habe, hat so n besoffener Typ ne Oma fertig gemacht oder so, ich bin in Boxershorts, oben ohne ausm Fenster gesprungen und hab dem Typen auf die Nase gegeben. Zwei Tage danach war von mir ein kleiner Zeitungsartikel im General Anzeiger, Rhein Sieg-Kreis oder so.
Aufm Foto mit der Oma hatte ich aber wieder Kleidung an ;)

Also Fazit ich persönlich kann alles tragen, ist mir eignentlich wayne, aber da ich genug Geld habe kauf ich mir halt etwas stylischere Sachen ^^
 
Ich stell mir das jz iwie komisch vor :fresse:

PS: Wer mag chattn? xD

ist nur 3,5 m hoch, aber man muss aufpassen, das man weit genug Springt und da da mein Fenster eher klein ist, muss ich aufpassen das ich mir nicht den Kopf stoße, und wenn ich dann nicht weit genug Springe, lande ich auf den Treppen :d
 
Naja das ist ja wieder ne andere Preisklasse aber anscheinend die einziger Alternative. Im Vergleich zum Abit ist das Gigabyte Layout totaler Mist. Ich liebe das Abit Board einfach :d Mein Kumpel ist 2 Wochen nicht da ich klaus ihm :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh