Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Layout das beste was es gibt :d Zum OC'en, mit dem Board is der FSB Wr aufgestellt worden, liegt iwo jenseits von 650Mhz^^ Kann ma iwo nachlesen.
Wenn ich mal nen E8xxx hab kann ich dir sagn obs über 550Mhz geht, mehr will mein Quad mit dem Ram halt leider nicht mitmachen :(

cybermt01.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quietsche bund aber mal anschaun :d
Hinzugefügter Post:
nur leider gibts das anscheinend nichmehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, die ATX-Blende muss ja geil aussehen. :fresse:
 
Mom ich kram das Pic von Abload hervor mit der Blende :d

Es ist einfach schön in Grün gehalten, nich so bunt wie Gigabyte, einfach schön^^
Bald steht's zum Verkauf weil ich mir für's CF ein X48 hol. Vll. hast ja Interesse :shot:
 
Ich glaub außer dass der P45 glaub ich 2x x16 kann (haut mich nich wenn ich irre :fresse:) gibts denk ich keinen^^

Hab ich ja doch noch ein Pic gefundn :d



EDIT: Hat keiner nen Messenger der chatten mag? Mirs so fad :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das fürne Fummelarbeit das aussenkühler dingens durchzufriemeln? :shot:

mh was war das nochmal...ifx 14?^^
 
Ja istn IFX^^ Das ist garkeine Fummelarbeit, durchsteckn, festschrauben, fertig :fresse:
Aber er muss nicht dran, bringt aber um einige °C bessre Temps :d

Ich will wen zum chatten -.-^^
 
Du hättest auch in mein Profil gehen können :fresse:
Ich poste sie mal öffentlich, vll. added mich ja noch wer :shot:

273981017
 
Hab gerad The Big Lebowski geguckt...zum ersten mal :p
Ja ja, hätte ich schon früher machen sollen..Wurst jetzt ! MOWL !!

Meine Frage die kein Schwein braucht ist also....

Wie oft wurde in dem Film "bekackt" gesagt ??
Gibts ne Liste ? Hat das mal wer gezählt ??

:hmm: :shot:
 
Gib Link zu dem Film, nie gehört :fresse:
Und JA ich bin zu faul zum suchn :shot:

@fire: Du bist gemein :fresse:
 
Für's Spamming ist der Thread hier aber auch nicht gedacht, Freunde der Nacht... ;)
 
EDIT:

Wieso habe ich gerade soviel Text geschrieben, wenn eigentlich klar ist, dass der User, den ich ansprechen wollte, es eh nicht "verstehen" wird und es zu nichts führt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederhol das doch noch einmal bitte, hast den Text doch bestimmt im Cache? Ich bin so neugierig hmm :drool:

Btw. ich bin pennen gn8

//Edit ups sry, mal wieder der falsche Thread :/
 
Ich hab gerad in den Nachrichten gehört das demnächst über die Pendlerpauschale gerichtet werden soll. (Steuerlich Absetzen auch vor dem 21. km)

Ich bin der meinung in der vergangenheit gehört zu haben das man - auf eigene Gefahr - auch jetzt schon seine Kilometer voll einreichen kann, man müsste aber damit rechnen ne Rückforderung ins Haus zu bekommen, im fall der fälle.

Stimmt das so ?
Kann ich meine Steuererklärung einreichen und irgendwo angeben das ich die Pendlerpauschale voll angerechnet haben möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerad in den Nachrichten gehört das demnächst über die Pendlerpauschale gerichtet werden soll. (Steuerlich Absetzen auch vor dem 21. km)

Ich bin der meinung in der vergangenheit gehört zu haben das man - auf eigene Gefahr - auch jetzt schon seine Kilometer voll einreichen kann, man müsste aber damit rechnen ne Rückforderung ins Haus zu bekommen, im fall der fälle.

Stimmt das so ?
Kann ich meine Steuererklärung einreichen und irgendwo angeben das ich die Pendlerpauschale voll angerechnet haben möchte ?

Nein, kannst du imho nicht. Sollte das BVG die neue Regelung für verfassungswidrig erklären, werden eventuelle Änderungen "von Amts wegen" vorgenommen. Deshalb trägt der Steuerbescheid auch einen sog. Vorläufigkeitsvermerk, man muss also nicht extra einen Widerspruch einlegen.
Du kannst allerdings einen Antrag auf "Aussetzung der Vollziehung" stellen. Fragt sich nur wozu.
 
Also erstmal Einreichen und abwarten ?

Ich hab das jetzt mit Elster gemacht.
Muss ich da noch irgendwas beachten ?
 
Also erstmal Einreichen und abwarten ?

Ich hab das jetzt mit Elster gemacht.
Muss ich da noch irgendwas beachten ?

ich habe es mit WISO gemacht und nach alter Regelung beantragt...da war xtra nen Hinweis, dass man es nach alter Regel vom ersten km an macht und nach der Entscheidung des Gerichts wird automatisch neu berechnet.....
 
:wall:

Habs gerad abgeschickt :fresse:

Egal, sollte der BGH zugunsten unsereins eintscheiden kann man sicher noch ne Nachzahlung beantragen. Hoffe ich...ich hab ganz schön km gerissen im letzten 3/4 Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh