Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Owned by v-bulletin?
 
haaaaaaaaaaaallo ist jemand hier?
 
Weiß jemand, wo (und ob) ich das kfm. pro Tausend Symbol in der Zeichentabelle finden kann? Also nicht % sonder %o
 
Strg+2105 drücken ;) auf dem nummeric block denk ich mal
ok schon gut ;)
 
Danke, habs mir kopiert. Mit dem Code bekomme ich es in Word nicht eingefügt.
 
Ah ok, ich muss den Nummernblock verwenden :d
 
Wie lang dauert es bis ich die Sendungsverfolgung der DHL nutzen kann? Die Nummer hab ich heute Nachmittag um 15:15 erhalten. Noch ist nichts vorhanden :(
 
Wie lang dauert es bis ich die Sendungsverfolgung der DHL nutzen kann? Die Nummer hab ich heute Nachmittag um 15:15 erhalten. Noch ist nichts vorhanden :(

sowas kann immer dauern, heute abend kannstes nomma probiern ;)
 
Ist bei euch rapidshare.de auch nicht erreichbar?
 
Weiß jemand wie lange ein Brief von Österreich nach D in etwa braucht? Mit normaler deutscher bzw österreichischer Post?
 
ja, genau so ist das momentan bei mir



das bedeutet dass, durch das kabel der steckdosenleiste die an der Steckdose hängt der gesammte strom durch fliesst und für sowas ist das kabel bestimmt net ausgelegt.

sowas kann auch daneben gehen.


mein physik lehrer sagt dann immer:

´´sowas machen die leute, die auch ihre kaputten sicherungen mit alufolie reparieren´´ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut,,, ihr habt mir genug angst eingejagt :)
find ne andere lösung dafür
 
ich würde mir einfach so ne brennstuhl 8er steckdosenleiste (oder wie viel plätze du halt brauchst ) kaufen und dann kann da au nix passieren
 
Wenn ein Blitz direkt ins Haus einschlägt (oder Leitung) hilft dir auch die so tolle Brennstuhlleiste nichts. ;)
 
Danke, aber .... FB Dimms kamen mit DDR2 auf den Markt, ok. Aber wie sollen dann reg ecc DDR2 Sticks schon vorhanden gewesen sein, wenn DDR2 erst auf den Martk kam? :fresse: ;)

Mir gings nicht um die Technik. Das es reg ecc an sich schon ewig gibt, weiß ich. Ich wollte wissen was man zuerst kaufen konnte. :) DDR2 reg ecc Sticks oder FB Dimms. :)


PS:

Neue Frage:

Wieso kann man bei manchen Usern im Profil nicht sehen wann sie zuletzt eingeloggt waren? Wo kann man das abschalten? :hmm: EDIT: User unsichtbar == Status unbekannt.

naja is jetze eh um 7 also werden die nich mehr kommen ;) aber danke für die infos
Dein Paket wurde ja erst am 02 im System erfasst, also ging er dann auf die Reise. Dann isses normal einen Werktag später da.

Wenn du das z.B. Mittwoch abgibst und der Fahrer schon da war, es also erst Donnerstag mit geht und im System auftaucht, kommt es erst Freitag. Wenn man es früh genug abgibt, es also am selben Tag auf den Weg geht und im System steht -> normal 1 Werktag. War bei mir wirklich immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie lange ein Brief von Österreich nach D in etwa braucht? Mit normaler deutscher bzw österreichischer Post?

nixch allzulange sprich ich denk ma 2 werktage is normal, hab selber nach skandinavien nich länger gebraucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh