Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem recht gering. :fresse:

Das Problem ist dabei nur, wenn was kaputt geht, dass die meisten Haftpflichtversicherungen das nicht decken,
wenn nicht ausdrücklich eine "Überspannungsschutzpolice/- Versicherung" abgeschlossen wurde.
Hinzugefügter Post:
Aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem recht gering. :fresse:

Das Problem ist dabei nur, wenn was kaputt geht, dass die meisten Haftpflichtversicherungen das nicht decken,
wenn nicht ausdrücklich eine "Überspannungsschutzpolice/- Versicherung" abgeschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wird mir vom kaffee übel? :confused:
 
Wird mir auch manchmal. Liegt wohl an dem Gemisch an Bitterstoffen und Milch. ^^
 
schwarz krieg ich die plörre aber auch nich runter :haha:
 
Früher hab ich immer 2 Stück Süssstoff rein getan, dann hats auch schwarz geklappt. :haha: ;)
 
:hmm: Schwarz trink ich Kaffe auch nicht so gern, nur wenn's keine Milch und keinen Zucker gibt...
Bin ein bisschen süchtig nach Kaffee. :fresse:

Edit: Warum verursacht der Windows MediaPlayer 11 bei meinem Desktop-System (Windows XP Professional SP3 und alle wichtigen und anderen Updates) nach ein paar Sekunden eine Vollauslastung eines CPU Kerns?
 
Zuletzt bearbeitet:
durchsucht im hintergrund deine media library?
 
Das ist eigentlich deaktiviert...
 
geeenau, Yada`:fresse:

nee, ich höre damit mp3s und der WMP benötigt laut Taskmanager 50% der CPU Leistung.
(hab' den WMP vor langer Zeit nur einen Kern zugeordnet)

Und das finde ich ziemlich doof, weil so der PC 'ne ganze Ecke mehr Strom verballert! :motz:
 
Doch, Stecker aus Steckdose und genügend Abstand halten. ^^



Aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem recht gering. :fresse:

Das Problem ist dabei nur, wenn was kaputt geht, dass die meisten Haftpflichtversicherungen das nicht decken,
wenn nicht ausdrücklich eine "Überspannungsschutzpolice/- Versicherung" abgeschlossen wurde.
Hinzugefügter Post:
Aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem recht gering. :fresse:

Das Problem ist dabei nur, wenn was kaputt geht, dass die meisten Haftpflichtversicherungen das nicht decken,
wenn nicht ausdrücklich eine "Überspannungsschutzpolice/- Versicherung" abgeschlossen wurde.

:hmm:
 
geeenau, Yada`:fresse:

nee, ich höre damit mp3s und der WMP benötigt laut Taskmanager 50% der CPU Leistung.
(hab' den WMP vor langer Zeit nur einen Kern zugeordnet)

Und das finde ich ziemlich doof, weil so der PC 'ne ganze Ecke mehr Strom verballert! :motz:

Musst ihn halt beim Musik hören ausschalten :fresse:

Mal im Ernst: Schon n anderen Player versucht?
 
ja, VLC schon probiert. Der erzeugt zwar keine hohe CPU Auslastung aber verabschiedet sich sang- und klanglos nach ein paar abgespielten Liedern...
 
Wie schaff ich es, dass wenn ich bei RTL Now auf Play drücke, er es nicht im Browser abspielt, sondern extern im VLC. Also wie schaff ich es, dass mir automatisch die MMS: Adresse rausgesucht und abgespielt wird? Habs schon mit MediaPlayerConnectivity probiert...

Mfg Heili
 
k.A. könnte ja mal die aktuellste Beta vom Creative X-Fi Dingens aufspielen...
Aber das komische is ja, dass das erst seit gestern (als ich aus Berlin wiederkam) so ist...
 
Wieder einmal kann man Zusammenhänge schließen!

Der Atomthread und dein Problem... erste Anzeichen machen sich bemerkbar! Soundkarten geben den Geist auf! Wie nennt man so eine Strahlung? AUDIO-Strahlung? :/
 
mal das k-lite codec pack probiert?
 
@Yada`: :lol:

@VL125: das kommt mir nichmehr aufn Computer... das verhunzt mir meinen schönen nVidia Pure Video Decoder :motz: :fresse:
 
Schonmal formatiert und Windows schonmal neuinstalliert?
 
Noch lachst du! Doch bald wird die Strahlung unheimliche Kraft erlangen (durch viele verschlungene Netzteile) und zur Prozessor-Strahlung übergehen! Dann sind wir alle hoffnungslos verloren :(

Da hilft das beste Humba Humba nix mehr :(
 
harzer nimm foobar, spart mehr ressourcen ;)
 
Brauche ich für WIN XP Treiber für ESATA ? Ne oder:fresse:
Jain. ;)
Der Treiber ist fürs hot-plug zuständig. Die M$ Standard IDE Treiber, die im IDE Mode verwendet werden, können kein hot-plug.

Beim Nforce 4 kann der S-ATA Treiber 1A hot-plug. Funktioniert wirklich super (hardware sicher entfernen bla). Bei Fremdkontrollern ist das ne Sache für sich. Ich hab nen Marvell Kontroller fürn eS-ATA Port.

Tolle Scheiße sag ich da nur. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera. M$ Standardtreiber oder Marvell RAID (!) Treiber. -.- Ich hab den RAID Treiber drauf und nutze ein kleines Tool Namens "hotswap" zum sicheren Trennen der Platte.
Das Tool erledigt alle ausstehenden Schreiboperationen und trennt die Platte vom System (Gerätemanager). Danach kannst du sie bedenkenlos abschalten.

Lieber wärs mir trotzdem mit nem anständigen Treiber, geht nur bei mir leider nicht.
Hinzugefügter Post:
mal das k-lite codec pack probiert?
:motz:
Dafür hättest du einen hinter die Löffel verdient! Codec Packs sind der übelste Abfall! Mit sowas versaut man sich nur das System. :-[

Zum Abspielen nimmt man directshow Filter. ffdshow + matroska Splitter, sofern man mkv Files nutzt, und es läuft so gut wie alles! Das ganze in Verbindung mit dem MPC home cinema und gut ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kurze Frage.
Kennt ihr 2 oder 3 Webshops in Österreich/Schweiz die Uncut DVDs und BluRays haben, die ihr auch empfehlen könnt? Ausgenommen www.dtm.at (die haben vieles nicht verfügbar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh