Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was eignet sich gut zum reinigen eines TFTs?
 
Draufklicken bezahlen runterladen. Nur nehm ich mal an dass dir zweiteres nicht gefällt.

Ach kann man die kaufen? Na wenns nicht so teuer ist zahle ich auch dafür als Erinnerung. Mal schauen was die kosten...
 
Genau. Nehme auch nichts anderes.
Feucht = fast trocken!
 
Das musste mal deiner Freundin sagen :d :d
 
Dieser Yada ist ein lustiger Kerl, der ist ja noch verrückter als ich. :lol:
 
Ist seit 4 Jahren (oder länger. Ich kann sie leider net fragen; sie pennt ja immer) mein Avatar!
Aber in Harvest Moon gibts noch andere, tolle Tiere! Hunde, Hühner, Füchse die die Hühner fressen, Freundin, Pferde, usw..

e/ Die 4 letzten Posts wären was für meine Signatur! :d
Hinzugefügter Post:
Ein beabsichtigter Doppelpost:

Ist die Idee, evtl. zum Arbeiten aufhören und weiter Schule gehen (auch wenn ich erst 4 Tage arbeite... - ich hab Zeugnis gemacht, d.h. ich kann normal weiter gehen in die Schule)? Das ist zur Zeit der Hauptgedanke der mir im Kopf rumschwirrt und mich nahezu krank macht!

Der Weg dann wäre: Matura -> Studieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nichts aggressives an Reinigungsmitteln nehmen. Mikrofasertuch mit Wasser anfeuchten und gut ist...
 
Ich würde vorsichtshalber normales (oder sogar destilliertes Z.B. aus dem Trockner) Wasser nehmen. Bei Glasreinigern kann immer mal irgendetwas ätzendes drin sein (also so von Marke zu Marke).

Oder google mal nach was Link :fresse:
 
Und nun zurück zu meiner Frage! Beratet mich, Knechte der Freizeit! :fresse:
 
blöde frage aber feucht = wasser oder spezieller reiniger?

Solange keine Gleitcreme:fresse:

BTT: Es gibt auch spezielle Reiniger für Bildschirme.
Hinzugefügter Post:
Und nun zurück zu meiner Frage! Beratet mich, Knechte der Freizeit! :fresse:

Ja Herr :hail:
Schule ist halt auf jeden Fall der chilligere Weg und wenn du erst 4 Tage arbeitest würds dir sicher sehr leicht fallen sowohl vom lernen als auch vom geld. Daran gewöhnt man sich leider sehr schnell. Ich sollte auch wieder a weng was für den geist machen aber irgendwie denk ich mir nach meinen 5 Jahren viel zu schnell scheiß drauf arbeiten is doch net so schlecht. Wenn man dann weiterdenkt und sich sagt 2000 Euro aufn Kopf hauen oder von Bafög leben dann fällts einem noch schwerer. Ich kann dir trotzdem nur raten SCHULE SCHULE SCHULE. Wennst mal weng was vorweisen kannst gehst halt auch mal schnell mit bis zu 10000 flocken im Monat heim und musst dafür net in ner stinkenden Halle arbeiten sondern setzt Unterschriften unter irgendwelche Dokumente. Salopp gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

So stell ich mir das vor!! :fresse:
Sollte als Forenregel eingeführt werden. Ich bereits direkt für die Mods vor:

Regel §1337
Der Forenuser "Yada`" (wobei das ` nur da ist, weil die Registration anders nicht wollte) darf im gesamten Forum nur mit "Herr", "Meister", "Gott" oder Ähnlichen angeredet werden. Titel wie "Führer" sind aufgrund seiner Herkunft untersagt!

:fresse:

btt
Sonst noch wer Meinungen?
 
also 'nen Ösi mit Größenwahn hatten wir schonmal... ...ging irgendwie schief... :fresse:
 
wo kann ich rock am ring live im tv sehn? oder auch internet...
würde gerne sehen:
ratm,disturbed,serj tankian,opeth,black dahlia murder und vll noch en paar andere
 
Wo zu Hölle kann ich diesen Ofenkäse kaufen?? Weder REWE noch LIDL hatten den da.
 
Wurde eingestellt.
 
Freitag, 06.06.2008
15.20 - 15.55 Uhr: Culcha Candela - Live
16.30 - 17.30 Uhr: 'Special TRL: Best Of Rock am Ring Ever'

Samstag, 07.06.2008
22.00 - 24.00 Uhr: Metallica - Live
00.00 - 01.00 Uhr: 'MTV Essential: Metallica'

Sonntag, 08.06.2008
16.00 - 17.00 Uhr: 'MTV Special: Videografie - Die Toten Hosen'
18.00 - 19.05 Uhr: Fettes Brot - Live
19.30 - 20.30 Uhr: Sportfreunde Stiller - Live
22.40 - 00.40 Uhr: Die Toten Hosen - Live

Quelle: cinefacts.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh