Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich poste es einfach nochmal, wegen dem Seitensprung.

Freitag, 06.06.2008
15.20 - 15.55 Uhr: Culcha Candela - Live
16.30 - 17.30 Uhr: 'Special TRL: Best Of Rock am Ring Ever'

Samstag, 07.06.2008
22.00 - 24.00 Uhr: Metallica - Live
00.00 - 01.00 Uhr: 'MTV Essential: Metallica'

Sonntag, 08.06.2008
16.00 - 17.00 Uhr: 'MTV Special: Videografie - Die Toten Hosen'
18.00 - 19.05 Uhr: Fettes Brot - Live
19.30 - 20.30 Uhr: Sportfreunde Stiller - Live
22.40 - 00.40 Uhr: Die Toten Hosen - Live

Quelle: www.cinfefacts.de

Verdammt, vergessen welcher Sender. :fresse:

Keine Amnestie für MTV. Viel Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist eine pharmakologisch aktive Substanz welches eine Anregung des Zentralen Nerensystems bewirkt, ich würde sagen ja es ist schon eine Droge, aber sie macht nicht so abhängig wie andere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein
 
blöde frage aber feucht = wasser oder spezieller reiniger?

Ich denke mal Fensterputzmittel sollte passen! ;)

Bloß nichts aggressives an Reinigungsmitteln nehmen. Mikrofasertuch mit Wasser anfeuchten und gut ist...

Richtig - TFT mit Glasreiniger sauber machen ist ein No Go!

BTT: Es gibt auch spezielle Reiniger für Bildschirme.

Die moderne Hausfrau :fresse: sagt dazu, dass das nur Geldmacherei ist ;)
Ich schwör auf Microfasertücher, putz damit sogar (endlich streifenfrei) meine Fenster und das (Umweltschonend) ohne Reinigungsmittel.
Die Dinger kannst du etliche mal in die Kochwäsche packen (ohne Weichspüler, sonst gehen sie kaputt und die Reinigungswirkung somit verloren), halten echt ewig und sind danach wieder schön griffig (im Sinne von den Schmutz gut aufnehmen zu können) und sauber.
Ich habe fertig :d
 
Heirate mich. :fresse:

Gar nicht gewusst, dass man die auch mit der Waschmaschien waschen kann. :)
 
Bist aber ne tapfere Hausfrau.
Ich wünschte meine Freundin wäre auch so begabt.
Die lässt eher alles verkommen. :fresse:
 
Heirate mich. :fresse:

Gar nicht gewusst, dass man die auch mit der Waschmaschien waschen kann. :)

Klar, sonst müsste man sie ziemlich schnell entsorgen - was meinste wie die aussehen, wenn ich meine Fenster damit geputzt hab? :haha:
Steht zwar immer 60°C drauf, aber ich hab´s mehrmals auf 95°C erprobt, meine Mum ebenso - funktioniert einwandfrei und sie gehen dabei nicht kaputt ;)
Ist nur wirklich wichtig daran zu denken, dass man den Weichspüler weglässt und auch niemals Reinigungsmittel in Verbindung mit den Tüchern verwendet, sonst kann man sie in die Tonne treten.
Hinzugefügter Post:
Bist aber ne tapfere Hausfrau.
Ich wünschte meine Freundin wäre auch so begabt.
Die lässt eher alles verkommen. :fresse:

Tapfer? Ich bin lediglich geübt, nach 11 Jahren hat man das voll drauf :fresse:
Wenn ich eins nicht mag dann Dreck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Weisheit ! :) Mir ging die Handwäsche bisher immer aufn Sack. ^^
 
jaja, das gute alte plastik... äähh microfasertuch :fresse:

ich find es immer witzig wenn leute meinen sie müssten ihre tfts mit isopropyl und so zeugs putzen, ich hab da tempo + wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Fensterputzmittel war eine Idee! Ich selbst kann mir sowas nicht leisten. Ich habe 2 Glastische auf denen 3 TFT-Monitore stehen. Da bräuchte ich pro Putzen 1 Flasche Fensterputzmittel! :fresse:

Für die Bildschirme nehm ich meist irgendwelche Taschentücher. Für die Glastische Mama. Beides extrem wirkungsstark! :d
 
Das mit dem Fensterputzmittel war eine Idee! Ich selbst kann mir sowas nicht leisten. Ich habe 2 Glastische auf denen 3 TFT-Monitore stehen. Da bräuchte ich pro Putzen 1 Flasche Fensterputzmittel! :fresse:

Für die Bildschirme nehm ich meist irgendwelche Taschentücher. Für die Glastische Mama. Beides extrem wirkungsstark! :d

Die Glastische finden Microfasertücher auch sehr angenehm :fresse:
Nur für den Fall, das Mama mal in den Streik tritt ;)
 
Es kommt auch drauf an was für einen TFT du hast.
Meinen Samsung 2232BW darf man nur mit einem mitgeliefertem Tuch reinigen. Dieses muss vorher 2-3 mal mir reinem (!) H2O besprüht werden. Und dann nur gegen(!) den Uhrzeigersinn wischen .

:fresse::wayne:
 
Joar so gehts mir auch. Ich hab hier eine Glasplatte, die Staubt sowas von zu. Hab auch bereits Übung darin, bin der Entstauber. :d



Warscheinlich sauft der die gschwind beim sauber machen weg. :fresse:

:haha:

Du bist nicht zufällig Schwabe, Constantine ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla...
Hab ich jetzt ein Coming out? :fresse:

Jupp, bin ich :bigok:
 
Tja, wir Schwaben erkennen uns, schließlich sind wir die schönsten UND die schlausten. :asthanos:
 
Warum dürfen Moderatoren selbst was schreiben?
Die sollen hier doch nur putzen? :fresse:
Quasi Putzfrauen :lol:

P.S.: Nicht ganz ernst gemeint :)
 
Warum dürfen Moderatoren selbst was schreiben?
Die sollen hier doch nur putzen? :fresse:
Quasi Putzfrauen :lol:

P.S.: Nicht ganz ernst gemeint :)

Vielleicht sehen es die Herren einfach nicht ein den Putzlappen zu schwingen, so lange das Luxx von Frauen (wenn auch nur von sehr wenigen) besiedelt wird :fresse:
 
Es kommt auch drauf an was für einen TFT du hast.
Meinen Samsung 2232BW darf man nur mit einem mitgeliefertem Tuch reinigen. Dieses muss vorher 2-3 mal mir reinem (!) H2O besprüht werden. Und dann nur gegen(!) den Uhrzeigersinn wischen .

:fresse::wayne:

bei vollmond :fresse:
 
Kommt heute ein fähiger Telekomtechniker? Oder ist das auch nur so ne Flachzange wie sonst? :fresse:
 
Wie kann man sich Kalorien und fettarm ernähren, ohne hungern zu müssen? Es sollte, sofern möglich, auch noch schmecken und sich nicht wie Presspappe im Mund verteilen. :fresse:
 
wie ist das mit Voip wenn man die ganzen bandbreite zum downloaden benutzt, ist dann die telefonqualität extrem schlecht?
 
sofern sich das telefon auf die momentanen umstände einstellt (weniger bandbreite) dürfte die qualität schlecht sein, ich denke aber jedoch, dass das telefonieren dann eher abgehackt ist.

hab aber auch keine ahnung mit voip. bei kabel voip dürfte es da glaubich keine probs geben, da die noch genügend bandbreite zur verfügung haben und voip bestimmt auch nicht direkt über die internetleitung des benutzers gehen (vermutung xD)
 
das problem ist wir haben nur 48kb/s, aber mit voip würden wir 14 pro monat weniger zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh