Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bezweifel ich stark, dass das dann noch gut funktioniert. warte noch nen bisschen, dann wird es DSL ram geben (wirst dann wohl 1.5mbit - 2mbit haben) und dann würd ich nochmal drüber nachdenken.

könntest ja auch mal zum testen skype benutzen und mit nem anderen skype benutzer telefonieren. ich denk ma, dass sich das sehr gut vergleichen lässt-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hätten hier einen funkturm mit 6000kb/s funk-dsl, aber das kommt nicht zu unserm haus durch, weil es nur mit richtfunk sendet und bäume im weg sind :fresse: :wall:

ich werde mich mal nach DLS ram erkundigen :)
 
dsl ram ist momentan in der testphase (mito is so nen betatester) und wird wohl in den nächsten 6-12monate offiziell rauskommen (meine abschätzung)

danach bekommste die internetgeschwindigkeit zugeteilt, die grad vorhanden ist.

mito hat normalerweise 384kbit wie du, jetzt mit dsl ram hatte er aber zu 95% immer 2mbit (die anderen 5% dann vlt. 1,5mbit :d)
 
kann mein ipod soviel strom auf einmal erzeugen das mich ein schlag durch die kopfhörer töten könnte? :fresse:

kam mir so vorhin die frage....
 
@Scharrlatan
das wär natürlich nicht schlecht 2MBit :d

@Sandman2k
wenn er es schafft 0,5 Ampere über die kopfhörer zu übrtragen - JA
hat der Akku überhaupt 0,5A?
:d
 
auf der rückseite steht lediglich 1A max ;)
 
:d tot durch iPod, soll vorkommen^^
 
Wie schafft man es, seine Mitschriften aus der Schule in digitaler Form am Pc zu speichern?
Gibts da was? ;)


€: Also ich meine nicht scannen und speichern, sondern ein Programm soll mir eine gescannte Seite in ein Word Dokument umwandeln oder so...
 
Das Programm heißt ABBYY FineReader oder so ähnlich ;)
 
joa brauchst ne ocr software wie zb den finereader,
wirklich brauchbare ergebnisse bringt das aber nur wenn du halbwehs ordentlich geschrieben hast.
Hinzugefügter Post:
@sandman durch den ipod kannst du sterben,
wenn nen blitz einschlägt
oder du einen abstürzenden hubschrauber durch die enorme ipod lautstärke nicht hörst.
http://www.macnotes.de/2008/05/17/betthupferl-tod-durch-ipod/
sind schon welche drann verreckt , kein witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist die page www.simpsons.de schon seit mindestens 10 jahren offline?! ich weiß noch genau als ich damals das erste mal diese seite aufgerufen hab...und seit dem hat sich nichts an der seite geändert...immer kommt dieser blaue hintergrund und die seite ist im moment nicht verfügbar :fresse:
 
meint ihr man kommt in ne disse rein, wenn man in 2 tagen 18 wird? :hmm:

hab diesmal wahrscheinlich keine aufsichtsperson die ü18 ist...:heul::heul:
 
meint ihr man kommt in ne disse rein, wenn man in 2 tagen 18 wird? :hmm:

hab diesmal wahrscheinlich keine aufsichtsperson die ü18 ist...:heul::heul:

wenn sie ausweis kontrolle mache kommts du jedenfalls nich rein
 
Was zum Henker macht es vor dem Gesetz für einen Unterschied ob du in 2 Jahren oder 2 Tagen 18 wirst?

Genau, keinen. Und genau deshalb sollte es den Leuten am Einlass scheißegal sein ob du in 2 Tagen 18 wirst.

mit 18 ist man volljährig , mit 17 nicht.
was das bei gericht fürn unterschied machen kann muss man hoffentlich nicht erläutern?
 
kann eine lehrerin eine 6 aufs zegnis geben auch,wenn an sich öfters meldet und sie ienen ignoriert ? ...

und kann man sich einen organspende pass ach unter 18 machen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht um die endnote ;)

nich nur um mitarbeit
 
ja ist geshcichte . wir haben keinen test geschrieben...
 
Ne 6 gibts nur, wenn man nie da war. Immer anwesend sein bringt doch schon ne 5 ein. Und wenn du dich meldest, die dich aber net dran nimmt, dann kann sie dir keine 5 geben (oder du verklagst sie bis aufs blut, falls sie es doch tut!).
 
Also ne 3-4 ist auch mit blöden antworten drin.
 
Ne 6 gibts nur, wenn man nie da war. Immer anwesend sein bringt doch schon ne 5 ein. Und wenn du dich meldest, die dich aber net dran nimmt, dann kann sie dir keine 5 geben (oder du verklagst sie bis aufs blut, falls sie es doch tut!).

hatte letztes halbjahr eine 6 auf dem zeugnis von der ...
habe richtig schiss,dass ich alles packe und dann wegen dieser ... sitzen bleibe...
ich glaube,dann bring ich sie um...:wall:

vl125 : das interessiert die doch nicht...ich mein die erzählt in der 7.klasse "deutschland muss vor den ausländern geschützt werden " (wort wörtl.) ich weiß wieso ich so schlecht stehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulleiter...
 
das Verhalten der Lehrerin finde ich mehr als bescheuert :stupid:
ich würde da eher auch mit einem Schulleiter darüber sprechen
aber so wie es aussieht kann man da nicht viel machen,
es sei denn der Schulleiter ist netter als deine Lehrerin
(hatte vor 2-3 Jahren auch so ein Fall, nur ich habe mich mit ihr darüber persönlich unterhalten, auf nette Art und Weise)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh